Die Suche ergab 22 Treffer

von Schädelkeks
27. Jul 2010 17:57
Forum: Archiv
Thema: Testsuite mit allen Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Testsuite mit allen Tests

Professor Koch hat sein OK gegeben, wir müssen es nur noch an den Betreuer des Testsystems weitergeben.
von Schädelkeks
23. Apr 2008 13:08
Forum: Archiv
Thema: Übung 2 - H2
Antworten: 25
Zugriffe: 2573

Re: Übung 2 - H2

In der Aufgabestellung zur G2 steht, dass man die Aufgabe mit der Substitutionsmethode lösen soll. Hierbei benötigt man dann auch keinen Rekursionsanker.

Die H2 soll wie ich das sehe dann auch mit der Substitutionsmethode gelöst werden.
von Schädelkeks
2. Feb 2008 16:06
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel in der Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Hilfsmittel in der Klausur

wenn solche Taschenrechner dann doch verboten sind könnte man ja mit Hilfe der Studiengebühren einen Satz Klausurtaschenrechner anschaffen die vor der Klausur ausgeteilt werden. Einen Extra kaufen werd ich mir nicht, dann diskutier ich lieber rum bevor ich nochmehr Geld für einmalige Sachen ausgeben...
von Schädelkeks
2. Feb 2008 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Lehrbücher aus Studiengebühren
Antworten: 54
Zugriffe: 21398

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

So bekomm ich mein Geld also wieder, abzüglich Verwaltungskosten, ganz toll :(
von Schädelkeks
27. Jan 2008 21:10
Forum: Archiv
Thema: Buch Computergrafik
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Buch Computergrafik

Es gab afaik keine Folien sondern es wurden nur die entsprechenden Kapitel (5 und 6) des Buches benutzt.
von Schädelkeks
27. Mär 2007 18:46
Forum: Context-Awareness
Thema: Ergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

danke für deine mühen :)
von Schädelkeks
26. Mär 2007 12:34
Forum: Context-Awareness
Thema: Ergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

Ich schätze mal es gibt immernoch keine Noten?
von Schädelkeks
11. Mär 2007 10:24
Forum: Context-Awareness
Thema: Ergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

Gibts mitlerweile neues wegen den Ergebnissen?
von Schädelkeks
9. Nov 2006 16:53
Forum: Digital Storytelling
Thema: Wo finde ich denn die Folien und Infos zur Veranstaltung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

habs sie dir weitergeleitet
von Schädelkeks
5. Nov 2006 11:58
Forum: Digital Storytelling
Thema: Wo finde ich denn die Folien und Infos zur Veranstaltung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

raum 018, ist wohl im nebengebäude
von Schädelkeks
31. Okt 2006 16:22
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen wann online?
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Vorlesungsaufzeichnungen wann online?

Wann ist mit den Vorlesungsaufzeichnungen zu rechnen? Es wäre gut wenn die Aufzeichnung der Vorlesung bis zum Ende der Woche online ist da ja die Klausurvorlesungsbegleitend stattfindet. Ich habe leider wegen Terminüberschneidungen keine Möglichkeit zur Vorlesung zu gehen. Mit den Aufzeichnungen sol...
von Schädelkeks
24. Okt 2006 12:13
Forum: Archiv
Thema: Wird die Vorlesung aufgezeichnet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1551

es wäre sinnvoller wenn man die folien anstatt dem professor sehen würde.
von Schädelkeks
18. Apr 2005 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Neue Nutzerordnung der RBG
Antworten: 56
Zugriffe: 4641

Die HP Laserdrucker dienen dem kostenlosen Ausdruck studienbezogener Materialien. Vollständiges oder auszugsweises Ausdrucken von Skripten, Foliensammlungen oder Büchern ist untersagt. Die Ausdrucke sind auf 30 Seiten je Monat beschränkt. Hmm... das heisst ab sofort hat jeder nur noch 30 Seiten? :(...
von Schädelkeks
1. Apr 2005 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: April April: Das Diplom kehrt zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 3015

na das wäre schön, aber leider glaub ich wegen dem Datum nicht so recht dran :lol:
von Schädelkeks
6. Dez 2004 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Info-Veranstaltung Doppelstudium, Studiengangwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

gibts die Infos die da gezeigt werden dann auch irgendwo schriftlich?

Zur erweiterten Suche