Die Suche ergab 78 Treffer

von Trusterrer
4. Aug 2011 21:01
Forum: Archiv
Thema: Noten hängen neben A207 aus
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Noten hängen neben A207 aus

Die Bonusbepunktung scheint nicht zu stimmen. Es hieße bei 100% erreichten Punkten bei den Hausübungen gibt es einen 0.7 Notenschritt Bonus. Bei 100 möglichen erreichbaren Punkten in der Klausur (50 zum Bestehen) entspricht dieser Schritt jedoch 10 Punkte und nicht 5.
von Trusterrer
9. Jul 2011 14:12
Forum: Kommunikationsnetze 1
Thema: Klausurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Re: Klausurtermin

12:00 bis 17:00 Uhr ist ja auch sehr genau. Raum wäre auch nicht schlecht.
von Trusterrer
12. Mai 2011 11:28
Forum: Archiv
Thema: Zweite Hausübung online
Antworten: 6
Zugriffe: 770

Re: Zweite Hausübung online

sewe hat geschrieben:Die Bewertung der zweiten Hausübung finden Sie nun in Ihrem groups Unterordner im SVN.
Wir sehen hier noch keine Bewertung. Gruppe 33

Edit: F5 solves -.-
von Trusterrer
5. Mai 2011 11:52
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung der Vorlesung
Antworten: 31
Zugriffe: 4264

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Bräuchte auch nochmal das Passwort per PM. Danke im Voraus!
von Trusterrer
4. Mai 2011 18:15
Forum: Archiv
Thema: Konstruktor für {}
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Konstruktor für {}

Ich habe mich auf die Scheme Aufgaben bezogen. Bisher ist es mir nicht gelungen eine gültige s-expr mit geschweiften Klammern zu bekommen, da diese als runde Klammern von Scheme interpretiert werden.
von Trusterrer
4. Mai 2011 14:51
Forum: Archiv
Thema: Konstruktor für {}
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Konstruktor für {}

Hallo,

muss der Preprozessor wieder eine s-expr zurück liefern, welche sich aus geschweiften Klammern zusammensetzt?

{+ 3 3} beispielsweise liefert 6 zurück und nicht {+ 3 3}.

Gruß
von Trusterrer
15. Mär 2011 16:38
Forum: Archiv
Thema: Kick-Off Meeting Design und Testkonzept
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: Kick-Off Meeting Design und Testkonzept

Für die Gruppe Joker Pets geht der Termin in Ordnung.
von Trusterrer
17. Feb 2011 18:15
Forum: Offtopic
Thema: LaTeX - TUD-Design auf Apple OS X: "will not be recreated"
Antworten: 7
Zugriffe: 3443

Re: LaTeX - TUD-Design auf Apple OS X: "will not be recreate

Bei mir ging es mit
$ sudo updmap-sys --enable Map 5ch.map
$ sudo updmap-sys --enable Map 5fp.map
$ sudo updmap-sys --enable Map 5sf.map
Warum kann ich dir aber nicht sagen, habe auch ziemlich lange dran gesessen bis es ging.
von Trusterrer
6. Dez 2010 19:49
Forum: Archiv
Thema: VMs für SE Projekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: VMs für SE Projekt?

marcel_b hat geschrieben:Ich habe zwei Maschinen - für "LIKED IT" und "Code Red". Noch eine?
Also wenn unter VM der bereits erwähnte Linux-Server gemeint ist, dann brauchen wir natürlich auch eine Maschine. Team: "Joker Pets"
von Trusterrer
6. Dez 2010 19:38
Forum: Archiv
Thema: VMs für SE Projekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 947

Re: VMs für SE Projekt?

So wie Andreas uns das heute kommuniziert hat, bekommt jede Gruppe einen Server mit Linux-Umgebung bereitgestellt. Davon sind wir jetzt auch ausgegangen.
von Trusterrer
2. Dez 2010 07:01
Forum: Archiv
Thema: Poolräume/Transponder
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: Poolräume/Transponder

Unsere Gruppe hat bereits letzte Woche die Transpondernummern mitgeteilt. Normalerweise sollte die Freischaltung nicht mehr als zwei Tage dauern, sobald das zuständige Fachgebiet Änderungen an den Schließberechtigungen gemeldet hat.
von Trusterrer
25. Nov 2010 13:15
Forum: Archiv
Thema: Tools-Meeting
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Tools-Meeting

Das Team Joker Pets: Magic Impends! hat am 06.12. das Treffen mit dem Auftraggeber.
von Trusterrer
15. Sep 2010 16:14
Forum: Studienorganisation
Thema: TuCan ist da!! Aber auch nicht so wirklich...
Antworten: 119
Zugriffe: 11444

Re: TuCan ist da!! Aber auch nicht so wirklich...

Mein Leistungsspiegel ist vollständig. Es sind sogar schon Noten von diesem Semester eingetragen, jedoch suche ich noch die tolle selbstausdruck Funktion. Der Drucken-Button am Ende der Seite kanns ja nicht wirklich sein. Da kann ich ja gleich Bildschirmfotos anfertigen und die ausdrucken.
von Trusterrer
31. Aug 2010 12:09
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung für die Nachholklausur
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Anmeldung für die Nachholklausur

Ich habe Mathe 3 als "Nachholklausur" das erste mal geschrieben ohne Probleme.
von Trusterrer
25. Aug 2010 19:17
Forum: Archiv
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 12
Zugriffe: 1471

Re: Zusammenfassung

Was mich eher wundert, ist, dass so selten Leute Zusammenfassungen online stellen. Eine Zusammenfassung für Andere zu erstellen ist noch mal was anderes als eine Zusammenfassung für sich selber. Wenn ich mir Zusammenfassungen für Klausuren erstelle, dann lasse ich Teile die ich auswendig kann natür...

Zur erweiterten Suche