Die Suche ergab 89 Treffer

von Ondori
1. Jul 2010 20:17
Forum: Computer Vision
Thema: Scale of extracted parameters (projecting matrix)
Antworten: 11
Zugriffe: 4105

Re: Scale of extracted parameters (projecting matrix)

We calculated the same matrices as runaway, so our norm is either 0 (calculated from last row of m before recronstruction) or 1 (after reconstruction)...I'm lost, help? :D
von Ondori
29. Jun 2010 22:37
Forum: Computer Vision
Thema: Exercise 4 Q1c)
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Exercise 4 Q1c)

Should we transform the previously transformed squares (e.g. rotate the translated squares)
or should we use the initial squares for each step ?

Thx
von Ondori
19. Mai 2010 12:04
Forum: Computer Vision
Thema: Correct/ incorrect matches
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: Correct/ incorrect matches

The function plot_rpc only knows the distances between images (matrix D) but not which images were compared.
Should I assume that all query images from query.txt were compared to all model images from model.txt using find_best_match?
Or is there another way I'm just not thinking of at the moment?

Thx
von Ondori
17. Mai 2010 17:07
Forum: Computer Vision
Thema: Correct/ incorrect matches
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Correct/ incorrect matches

We are wondering how to determine the correct or incorrect matches without looking at them manually.
Is there a file or should we create one?
von Ondori
12. Mai 2010 19:22
Forum: Computer Vision
Thema: Ex2 Question 1 b)
Antworten: 7
Zugriffe: 794

Ex2 Question 1 b)

I'm not really sure what the output of dxdy_hist should be. Does a 2d histogramm of the derivatives mean to look at every pixel and the corresponding dx and dy values and then decide in which interval (bin) they separately belong? After that do you increase the value in a num_bins*num_bins matrix at...
von Ondori
18. Apr 2010 14:19
Forum: Computer Vision
Thema: Looking for group
Antworten: 6
Zugriffe: 766

Re: Looking for group

Hi,

I'm also still looking for a group. I've worked with Matlab before although it's been some time.

For anyone who is interested please pm me.

Thx


edit: I found a group. Thanks for your interest.
von Ondori
2. Feb 2010 14:31
Forum: Archiv
Thema: HÜ 11 b)
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: HÜ 11 b)

Ich fürchte ich habe es auch noch nicht ganz verstanden. Sollen wir die Liste der Zahlen nur einmal (in main) aufteilen und jeweils einen Teil von einem Thread sortieren lassen und die Slowsort-Implementierung nicht verändern (dann hätte man denke ich 2 getrennt sortierte Listen, die aber nicht zusa...
von Ondori
14. Nov 2009 18:55
Forum: Archiv
Thema: Branch
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Branch

hat sich erledigt
von Ondori
12. Nov 2009 22:35
Forum: Archiv
Thema: ReisebueroBuchung und ReisebueroFlugBuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 462

ReisebueroBuchung und ReisebueroFlugBuchung

Hi, fuer die Buchung ueber das Reisebuero existieren zwei Interfaces. Da die eigentliche Aufgabe des Systems bis jetzt nur mit Flugbuchung zu tun hat, reicht es aus eine Klasse zu schreiben die ReisebueroFlugBuchung implementiert, vor allem da dieses Interface von dem anderen erbt? Und können wir un...
von Ondori
4. Nov 2009 18:43
Forum: Archiv
Thema: Suchen jemanden für Praktikumsgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: Suchen jemanden für Praktikumsgruppe

Hat sich erledigt.

Thx
von Ondori
14. Okt 2009 09:52
Forum: Archiv
Thema: engagierter Kollege für Übungen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Hat sich erledigt.

Thx
von Ondori
13. Okt 2009 22:17
Forum: Archiv
Thema: login für die hp
Antworten: 17
Zugriffe: 1370

Re: login für die hp

Vielen Dank.
von Ondori
7. Okt 2009 18:22
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3353

Re: Klausurergebnisse

Bitte auch an mich!

u86(at)gmx(dot)de

Vielen Dank für die Mühe!
von Ondori
7. Okt 2009 09:43
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnis???
Antworten: 28
Zugriffe: 1748

Re: Klausur Ergebnis???

Meine Matrikelnummer stand auf nem extra zettel mit Kulli drauf geschrieben unter den ausgedruckten hat das irgendwas bestimmtes zu bedeuten? Da ich durchgefallen bin wäre das schon interessant zu wissen ob ich mich mit denen da vlt nochmal auseinandersetzen muss. Ich stehe auch handschriftlich unt...
von Ondori
6. Okt 2009 15:11
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnis???
Antworten: 28
Zugriffe: 1748

Re: Klausur Ergebnis???

Die Ergebnisse sind laut Homepage raus, es wäre wirklich super, wenn jemand ein Foto davon machen könnte...bitte, bitte.

Zur erweiterten Suche