Die Suche ergab 92 Treffer

von Mira`
19. Sep 2011 10:58
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28199

Re: Ergebnisse

Über eine PN würde ich mich auch freuen :wink:
von Mira`
2. Aug 2011 10:25
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2411

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

Adminedit: Link entfernt

Für Passwort...bitte pn
von Mira`
18. Apr 2011 19:36
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsfolien & Übungsgruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 1994

Re: Vorlesungsfolien & Übungsgruppen

Könnte bitte noch jemand kurz erwähnen ob man sich als Übungsgruppe irgendwo anmelden muss (z.B. Webreg), oder ob einfach die Namen der Gruppenmitglieder auf den Abgaben reichen?
von Mira`
22. Mär 2011 14:36
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5525

Re: Ergebnisse?

Bei mir wurde auch alles korrekt verrechnet.

Danke auch an die Veranstalter für diese überaus faire Bewertung der Klausur.
von Mira`
21. Mär 2011 17:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5525

Re: Ergebnisse?

Ne in TUCan is noch nix. Aber das hat soweit ich das weis auch nix mit den Veranstaltern zu tun, sondern mim Studienbüro. Die Veranstalter geben die Noten nur weiter, das Studienburo muss sie dann im TUCan freischalten/sichtbar machen.
von Mira`
16. Feb 2011 12:50
Forum: Archiv
Thema: Übungsbonus
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Übungsbonus

ab wievielen Übungspunkten bekommt man denn jetzt den vollen Bonus?
von Mira`
11. Feb 2011 15:49
Forum: Archiv
Thema: Denkansatz: Filter/Delete
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Denkansatz: Filter/Delete

Hallo, wir haben ein Problem mit der Implementieren der delete-Methode auf einer gefilterten Liste . Das filtern funktioniert wunderbar, jedoch hat die gefilterte Liste ja andere Indizies als die Ursprungsliste. Wenn man nun an einer Stelle in der gefilterten Liste delete aufruft wirft dies eine Nul...
von Mira`
10. Feb 2011 13:23
Forum: Archiv
Thema: Vorbereitung für EISE
Antworten: 14
Zugriffe: 1370

Re: Vorbereitung für EISE

Nochmal eine Frage bzgl. der Kofferklausur: Sind nur die vom Veranstalter gestellten Unterlagen erlaubt (Foliensätze, Übungen etc.) oder sind auch eigenangefertigte Unterlagen (z.B. Zusammenfassungen) erlaubt?
von Mira`
25. Jan 2011 19:32
Forum: Archiv
Thema: Ex 09 - Aufgabe 2a
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Re: Ex 09 - Aufgabe 2a

@f_m: Danke dir. Genau das war der Punkt wo ich auf der Leitung stand. Mir war nicht klar, dass die Objekte über die toString()-Methode "gerendert" werden. Danke vielmals.
von Mira`
23. Jan 2011 23:45
Forum: Archiv
Thema: Ex 09 - Aufgabe 2a
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Ex 09 - Aufgabe 2a

Ich habe bezüglich der Aufgabe 1 zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 1) Die Strategien "Start with newest Card" & "Start with oldest Card" habe ich so interpretiert, dass das Set von Flashcards entweder aufsteigend oder absteigend nach dem Erstellungsdatum der jeweiligen Karte g...
von Mira`
24. Nov 2010 15:25
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 4.2a
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Aufgabe 4.2a

Ich habe eine eigene neue Klasse für den Renderer geschrieben, es also nicht direkt mit in FlashcardWindow integriert sondern einfach ausgelagert (der Übersicht halber).

Da die Umsetzung in der Aufgabenstellung nicht direkt spezifiziert ist, sollte das ja zu keinem Punktabzug führen, oder?
von Mira`
12. Mär 2010 15:05
Forum: Archiv
Thema: Wie lief's?
Antworten: 18
Zugriffe: 2314

Re: Wie lief's?

Wer hat denn gesagt das man nur 20 Punkte zum bestehen braucht? Immerhin gabs ja 60 Punkte, was bedeuten würde, dass man nach der 50% Regel mit 30 Punkten bestehen würde...
von Mira`
9. Feb 2010 14:41
Forum: Archiv
Thema: Ü12
Antworten: 24
Zugriffe: 2186

Re: Ü12

In meinen Augen ist es schon relevant. Wenn es mehrere Weg gibt, die die gleichen Kosten haben wird in meinen Augen dann der Weg gewählt, der durch die LSPs als erstes am Knoten ankommt.
von Mira`
7. Feb 2010 22:01
Forum: Archiv
Thema: Ü12
Antworten: 24
Zugriffe: 2186

Re: Ü12

Also mal ganz ehrlich...es ist schon ein arg ärgerlich das von den 12 Übungen gefühlte 8-9 Blätter fehlerhaft waren. Viele Studenten müssen die Übung ja bereits am Dienstag abgeben...wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Aufgabenstellung morgen im Laufe des Tages korrigiert wird, dann bleiben nicht...
von Mira`
2. Feb 2010 20:44
Forum: Archiv
Thema: HÜ 11 b)
Antworten: 12
Zugriffe: 853

Re: HÜ 11 b)

Dann hast du im Prinzip ja alles "richtig" gemacht, aber eben net im Sinne der Aufgabenstellung. Du übergibst die zu sortierende Liste dem slowsort einmal mit i=0, j=199 für den ersten Thread und für den 2. Thread eben mit i=200 und j=399 und operierst auf ein und der selben Liste parallel. Wenn du ...

Zur erweiterten Suche