Die Suche ergab 17 Treffer

von persiansam
19. Sep 2011 10:21
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 29103

Re: Ergebnisse

Endlich :D Ich würde mich über eine PN sehr freuen
Edit: Habe meine Note erfahren. Thx :-)
von persiansam
8. Sep 2010 21:05
Forum: Archiv
Thema: Der obligatorische "Wie wars" Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 2206

Re: Der obligatorische "Wie wars" Thread

Ich stimme auch zu, dass die Klausur soo ziemlich anders aufgebaut war als wir es in den Übungen kannten. Es kam mir echt so vor, als ob jemand anderes die Klausuraufgaben gestellt hat als diejenigen die unsere Übungen gemacht haben. Das fande ich ein bisschen ärgerlich weil man ein bisschen viel Ze...
von persiansam
2. Sep 2010 15:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 42
Zugriffe: 4855

Re: Klausurergebnisse

Ich wäre auch sehr dankbar für eine PM oder E-Mail (samtheman@freenet.de) mit den Bildern der Klausurergebnissen.
:)
von persiansam
23. Mär 2010 20:34
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5153

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Dankesehr für die Sendung der E-Mail. Nicht die Note die ich mir erhofft habe, aber trotzdem aktzeptabel :-)
von persiansam
23. Mär 2010 16:40
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5153

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Hi Leute,
Es wäre nett wenn ihr die Fotos auch an samtheman@freenet.de bzw. die Fotolinks an meine PM schicken könntet. Dankesehr :-).
von persiansam
5. Dez 2009 13:03
Forum: Archiv
Thema: EX06-2b --- JUnit Tests
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Re: EX06-2b --- JUnit Tests

Hi eine andere Frage dazu, In der Aufgabenstellung steht ja von Unit-Tests und nicht vom JUnit-Tests. Dürfen wir also sie nicht in JUnit-Testcases schreiben? Wenn nicht, gibt es von der inhatliche Vorgehensweise Unterschiede zwischen Unit-Tests und JUnit-Tests (also nicht wie getestet wird sondern w...
von persiansam
24. Mai 2007 16:55
Forum: Archiv
Thema: P4 getPredecessors() Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

ehm... das ist net das erste praktikum das so funktionieren muss Rolling Eyes Kann sein, aber hatte beim 1. Praktikum das Problem nicht ;-). Beim zweiten Praktikum lag es auch an einem ähnlichen Fehler. Naja nächstes mal weiß ich wie ich meine Testcases verfeinern kann ;-). Achja die Fehlermeldung ...
von persiansam
24. Mai 2007 16:34
Forum: Archiv
Thema: P4 getPredecessors() Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

PASSED nach 9.Versuche :-). Habe echt 25-30 Stunden gesessen. Alle die dieses Problem haben ohne den Lösungsansatz zu sagn... Achtet dadrauf dass er die richtige Lösung ausgibt wenn man den Konstruktor mehrmals aufruft und dabei eine andere Methode verwendet. (Hoffe, dass dieser Hinweis erlaubt ist ...
von persiansam
24. Mai 2007 13:33
Forum: Archiv
Thema: P4 getPredecessors() Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Ich brauche unbedingt hillfe, Ich bekomme diese Fehlermeldung: Testsuite: Test_3 Tests run: 2, Failures: 1, Errors: 0, Time elapsed: 0.528 sec Testcase: test_Distanzen took 0.447 sec Testcase: test_Wege took 0.049 sec FAILED Illegal Predecessor. Encountered a -1 in an existiing path junit.framework....
von persiansam
17. Mai 2007 23:57
Forum: Archiv
Thema: Unmut über das Testatsystem
Antworten: 68
Zugriffe: 7284

Ich finds auch unfair, das mit dem Testatsystem. Mein erstes Praktikum was leider FAILED ist :-(. Ich habe einen Kumpel gefragt und der hatte nur eine Exception mehr gefangen als ich und hat sein letztes Upload 10 min vor Ende PASSED bekommen. Freue mich für ihn. Er hat die Chance 10 Pkt zu bekommen...
von persiansam
17. Mai 2007 14:43
Forum: Archiv
Thema: Was macht Test_Illegal_2
Antworten: 38
Zugriffe: 3884

Weil ich wissen will wo ich meine Fehler suchen soll ;-)
von persiansam
17. Mai 2007 11:28
Forum: Archiv
Thema: Was macht Test_Illegal_2
Antworten: 38
Zugriffe: 3884

Ich habe diese Fehlermeldung Testsuite: Test_Illegal_2 Tests run: 1, Failures: 0, Errors: 1, Time elapsed: 0 sec Testcase: test_BottomUp took 0.001 sec Caused an ERROR Forked Java VM exited abnormally. Please note the time in the report does not reflect the time until the VM exit. junit.framework.As...
von persiansam
29. Apr 2007 12:51
Forum: Archiv
Thema: 2 mal Fehler bei TrivialeTests
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Ok, Nullpointer entfernt. 7.Versuch. Die Überprüfung von negative rucksackgroesse (anzahlgroesse) eingebaut. Habe einen kleinen Fehler bei getOptimaleBefuellung gefixed. Mehr weiß ich echt nicht. Wenn ich wüsste was beim TrivialeTests geprüft würde... Dann hätte ich bestimmt das Problem in den Griff...
von persiansam
29. Apr 2007 10:20
Forum: Archiv
Thema: 2 mal Fehler bei TrivialeTests
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Ich habe es davor ohne den NullPointerException versucht. Da kam der gleiche Fehler. Vielleicht liegt ja das Problem, daran: long groesse = 19; int groessen[] = {}; int werte[] = {2, 3, 4, 5, 6, 7, 8}; ---> Wirft wegen der unterschiedliche Anzahl eine IllegalArgumentsException long groesse = 19; int...
von persiansam
29. Apr 2007 08:51
Forum: Archiv
Thema: 2 mal Fehler bei TrivialeTests
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

2 mal Fehler bei TrivialeTests

Hi, Ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt. Zum 2mal schlägt es an der selben Stelle fehl. Erstmal mein Protokollergebnis ---------------------------------------------------------------------------------------------- compile: [javac] Compiling 3 source files to /home/wach/GDI2/Praktikum/Testatsyste...

Zur erweiterten Suche