Die Suche ergab 22 Treffer

von Phi-J
30. Okt 2012 14:58
Forum: Archiv
Thema: Promela Select Statement, Fehler auf Folie?
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Promela Select Statement, Fehler auf Folie?

Das selbe Problem hatte ich auch...
Die entspechende Refrenz: http://spinroot.com/spin/Man/select.html
Vielleicht war es in älteren Versionen anders.
von Phi-J
12. Apr 2011 11:45
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: 1. Vorlesung verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Re: 1. Vorlesung verpasst

Soweit ich das verstanden habe gibt es ab nächster Woche verpflichtend Übungen direkt im Anschluss an die Vorlesung. Dabei werden wir wohl in Gruppen eine Praktische Aufgabe über den gesamten Veranstaltungszeitraum durchführen.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
von Phi-J
2. Sep 2009 12:47
Forum: Digital Storytelling
Thema: Digital Storytelling im WS 09/10 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3425

Re: Digital Storytelling im WS 09/10 ?

okay, seit Heute steht die Veranstaltung im VV,

nur ist da kein Prof. eingetragen... hoffentlich kommt auch einer ;)
von Phi-J
1. Sep 2009 23:05
Forum: Digital Storytelling
Thema: Digital Storytelling im WS 09/10 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3425

Digital Storytelling im WS 09/10 ?

Hi,

weiß jemand, ob im kommenden WS
die Veranstaltung wieder stattfindet?

Infos darüber scheinen ja ne Art geheimsache zu sein,
zumindest habe ich nix gefunden.
von Phi-J
24. Jun 2009 22:58
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Fragen zum Seminar
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Fragen zum Seminar

Sollen die 12 Seiten eigentlich inklusive Inhaltstabelle, Bilder, Quellen etc sein?

Wie ausführlich sollte dabei die Ressourcenbeschreibung sein?
Im Prinzip kann man sich ja allein darüber auf 12 Seiten auslassen.
Oder reicht es da wichtige Aspekte hervorzuheben?
von Phi-J
28. Apr 2009 23:49
Forum: Archiv
Thema: Termin Vorlesung
Antworten: 23
Zugriffe: 1739

Re: Termin Vorlesung

Also ich erinnere mich, das im letzten Semester die CE-Vorlesung aufgezeichnet wurden und das die so schlecht waren, das man sich den Aufwand auch sparen kann. Zumindest den Video-Mittschnitt. Das einzige was man da nämlich gut erkennen kann ist der riesige Balken, der direkt vor der Kamera hängt. A...
von Phi-J
8. Apr 2008 10:14
Forum: Archiv
Thema: GTKWave für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: GTKWave für Windows

ne, das apostroph, dass auf der raute-taste ist.
von Phi-J
7. Apr 2008 23:32
Forum: Archiv
Thema: GTKWave für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: GTKWave für Windows

wenn ich versuche die timescale zu initiieren, bekomm ich nen parse error, das das Zeichen ' nicht erkannt wird... ich hab auch alle andern Zeichen ausprobiert, die so ähnlich aussehen... aber es klappt nicht.
von Phi-J
7. Apr 2008 20:17
Forum: Archiv
Thema: GTKWave für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: GTKWave für Windows

danke für das Paket.

irgendwie funktioniert das ganze trotzdem nicht.
Wenn ich im cmd gtkwave test.vcd eingebe, dann blinkt kurz das GTKWave Logo auf und dann passiert nichts mehr.
von Phi-J
15. Mär 2008 00:22
Forum: Archiv
Thema: Wer hätte Interesse an Aufnahmen der kommenden Vorlesung?
Antworten: 19
Zugriffe: 2480

Re: Wer hätte Interesse an Aufnahmen der kommenden Vorlesung?

Wie kann man dann da mit "nein" stimmen... also echt... Die eigentliche Frage sollte lauten, warum das nicht für alle Vorlesungen angeboten wird... Ich hoffe nur, dass das Angebot diemal auch dann wirklich umgesetzt wird... nicht wie bei GDI1 wo wir immer und immer wieder vertröstet wurden bis es am...
von Phi-J
8. Nov 2007 14:27
Forum: Archiv
Thema: Frage zu den Übungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

gibts zu den Übungen eigentlich auch Musterlösungen?
von Phi-J
16. Okt 2007 21:37
Forum: Archiv
Thema: Passwort zu den Lehrmaterialien
Antworten: 40
Zugriffe: 6126

hm... also für mich sieht das so aus, als ob da noch überhaupt nix zum Einloggen da is... natürlich das leere Feld und der Login Button, aber dem Quelltext zufolge wird die Eingabe an das Dokument selbst zurück geschickt und scheint dort nicht verarbeitet zu werden. Gut ich gebe zu ich bin da vlt ni...
von Phi-J
7. Mai 2007 00:35
Forum: Archiv
Thema: Test_Case2 + Timeout!
Antworten: 62
Zugriffe: 5259

Nachdem ich mal auf der 10x10 Martix alle Punkte ausprobiert hatte, waren 2 1/2 Stunden Rechenzeit vergangen... einer der Punkte brauchte 4 Milliarden!!! Rekursionsschritte. Der Punkt wurde zum Glück nicht geteset... war aber wirklich eine seltene Ausnahme die andern Punkte waren im Schnitt unter ne...
von Phi-J
6. Mai 2007 17:18
Forum: Archiv
Thema: Test_Case2 + Timeout!
Antworten: 62
Zugriffe: 5259

Ich wollts net glauben, aber du hast recht... ich hab nen deadlock

[edit] der is nur raus, aber alle Punkte bei der 10x10 dauern über 4 minuten...
mal schaun wie ich das optimiere :)
von Phi-J
6. Mai 2007 16:30
Forum: Archiv
Thema: Test_Case2 + Timeout!
Antworten: 62
Zugriffe: 5259

@noggybear: Es werden scheinbar alle Felder durchgetestet...

Was neues: hab grad wieder bei Test2 nen timeout, aber Test 3 ging scheinbar durch... oder fehlt da was?:
Testsuite: Test_3
Tests run: 1, Failures: 0, Errors: 0, Time elapsed: 8,12 sec

Testcase: test_Distanzen took 8,073 sec

Zur erweiterten Suche