Die Suche ergab 13 Treffer

von ganbaatar
18. Mai 2011 12:12
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung der Vorlesung
Antworten: 31
Zugriffe: 4596

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Bei mir auch keinen Password. Bitte schick mir einen PM Vielen Dank!
von ganbaatar
30. Mär 2009 11:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Klausurergebnisse

Das war echt super schnell.
Herzlichen Dank
von ganbaatar
20. Mär 2009 18:45
Forum: Archiv
Thema: Regeln von Berechnungskalküle
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Regeln von Berechnungskalküle

Hallo,

Eine Frage zum Veranstalter.Wird es so eine Papier in der Prüfung geben, wo die Regeln von Berechnungskalküle steht.

Gruss
Amga
von ganbaatar
6. Feb 2009 18:06
Forum: Archiv
Thema: Bonusregelung
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Bonusregelung

Hallo,

ich habe Frage zum Veranstalter.Wie ist die Bonusregelung?
Wie ist die Übungspunkten (bis 100) zum Bonus(bis 1.0) umgerechnet?

Viele Grüße
von ganbaatar
3. Jan 2009 16:07
Forum: Archiv
Thema: Lösung von 4.Präsenzübung
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Lösung von 4.Präsenzübung

Die Lösung von 4. Präsenzübung kann man nicht downloaden ,also die link Lösung4 ist nicht mehr aktuell.
Wäre schön wenn die Lösung in kurzem erscheint

Danke
von ganbaatar
24. Nov 2008 16:40
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: Praktikum 2

Eine 4,5 (meinprof.de) ist eindeutig keine objektive Bewertung. Ich finde die Vorlesung gut und die Beschwerden, dass es so viel Zeit verbrauchen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Was war denn beim ersten Praktikum schwer? Die Folien durchblättern, den Code etwas abgeändert in Verifun abtippen ...
von ganbaatar
24. Nov 2008 16:37
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2 Aufgabe 2.1
Antworten: 12
Zugriffe: 685

Re: Praktikum 2 Aufgabe 2.1

Hallo ,

bei Insert war es nicht so heftig gewesen.Ich hatte nur 2 lemma gebraucht.

Delete war einfach zu heftig.Nur für delete keeps ordered.tree brauchte ich 10 lemma.
von ganbaatar
21. Nov 2008 16:28
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Praktikum 2

Meine Fresse, die Praktikum saugt die Zeit wie ein "Schwarzes Loch".
Ist jemand schon fertig ? Schick mir bitte die "LÖSUNG" :) :D

gruss
von ganbaatar
7. Nov 2008 22:15
Forum: Archiv
Thema: Praktikum Aufgabe 1.3c)
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: Praktikum Aufgabe 1.3c)

Aber bei mir zeigt er keinen Beweisbaum , bei Disprove Lemma stoppt er irgendwo und sagt : Disprover reported on Nov 7, 2008 10:08:47 PM: No refutation found in task "Disprove Lemma" for "isort-instable is stable". There might be a counter-example beyond the search space. d.h: entweder habe ich "iso...
von ganbaatar
18. Okt 2008 01:57
Forum: Archiv
Thema: Suche Übungsgruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Suche Übungsgruppe

Hallo ,

ich suche eine Übungsgruppe.

bitte PN: schreiben
Danke
von ganbaatar
8. Mär 2007 14:45
Forum: Archiv
Thema: GDI-3 alte klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1338

GDI-3 alte klausuren

Hallo!!!

könnt ihr mir sagen, wo ich die alte klausuren finde?

LG
amga
von ganbaatar
21. Jan 2007 03:41
Forum: Archiv
Thema: TimeOnCpu
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

TimeOnCpu

Hallo, also bei mir ist eine Sache unklar.Was ist timeOnCpu was zeigt diese variable. Weil es am Anfang nicht initializiert ist,hat diese variable für bestimmte Prozess p so eine Wert z.B: 1207974468.Dann wenn er CPU benutzt,wird diese counter um 1 erhöht. Heisst das dann p so lange CPU belegt obwoh...
von ganbaatar
13. Dez 2006 20:22
Forum: Archiv
Thema: h.7.1
Antworten: 1
Zugriffe: 586

h.7.1

Hallo! ich habe eine frage! Hier auf dem blatt steht,dass beginnend in Takt 0,alle vier Takte Zugriff auf dem bus. Heist das wenn subsystem 1 auf Takt 0 zugreift,dann wird er nach 4 Takt also in Takt 4 noch einmal und in Takt 8 usw zugreifen? Entschprechend beim Subsystem2 auch anfangen mit 1 und we...

Zur erweiterten Suche