Die Suche ergab 224 Treffer

von Can
9. Feb 2014 23:14
Forum: Offtopic
Thema: Alternativen zu Whatsapp, nur besser^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: Alternativen zu Whatsapp, nur besser^^

ist das hier gerade Werbung für eine App?
von Can
13. Jul 2013 16:26
Forum: Allgemein
Thema: Latex: TU Corporate Design bold, italic
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Latex: TU Corporate Design bold, italic

Schreibe auch gerade damit meine Thesis.. und bei mir klappts einwandfrei. Nehme auch an, dass du irgendwas nicht richtig in die Library reinkopiert hast.
von Can
12. Jul 2013 15:14
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur SoSe2013 (Update Termine)
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Nachklausur SoSe2013 (Update Termine)

Ist denn alles prüfungsrelevant - z.B. auch die Gastvorträge? Falls ja, kann man die noch "anders" verfügbar machen, denn in TUCan kann ich mich für die Veranstaltung nicht nachträglich anmelden, um an die Materialien ranzukommen.
von Can
7. Jul 2013 21:10
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur SoSe2013 (Update Termine)
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Nachklausur SoSe2013

Ok, vielen Dank für die Antwort.
von Can
6. Jul 2013 20:52
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur SoSe2013 (Update Termine)
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Nachklausur SoSe2013

The original message was received at Sat, 6 Jul 2013 15:52:38 +0200 from lnx501.hrz.tu-darmstadt.de [130.83.156.226] ----- Transcript of session follows ----- <se2@es.tu-darmstadt.de>... Deferred: elrond.es.e-technik.tu-darmstadt.de.: No route to host Warning: message still undelivered after 4 hour...
von Can
7. Mai 2013 21:31
Forum: Archiv
Thema: Kleiner PC Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Re: Kleiner PC Pool

Ist es richtig, dass es sich um den kleinen Raum handelt der am Ende des normalen PC Pools ist wenn man den Gang ganz durchläuft? Falls du mit "normalen" den C-Pool meinst, so dürftest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen. Ansonsten gibt es aber noch den E-Pool auch bekannt als 24h-Pool, der auch...
von Can
18. Apr 2013 17:52
Forum: Netzsicherheit
Thema: [SOLVED] Moodle (one-time key)
Antworten: 25
Zugriffe: 4568

Re: [SOLVED] Moodle (one-time key)

abdrabda hat geschrieben:Would you kindly send me the key too.
same here. thanks in advance.
von Can
26. Mär 2013 14:37
Forum: Studienorganisation
Thema: Bachelorarbeit - Beispiele?
Antworten: 5
Zugriffe: 4516

Re: Bachelorarbeit - Beispiele?

früher waren sie in der fachbib.. nehme an, nun in der neuen bib im 4. og.
von Can
15. Mär 2013 11:36
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung SoSe 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Vorlesung SoSe 2013

ok, vielen Dank für die Info.
von Can
14. Mär 2013 20:57
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung SoSe 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Vorlesung SoSe 2013

Die Klausur wird aber angeboten oder?
von Can
14. Mär 2013 10:40
Forum: Archiv
Thema: Stundenplan wie sieht das jetzt aus? Vor Dem Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: Stundenplan wie sieht das jetzt aus? Vor Dem Studium

"denken" reicht leider nicht aus :) Wenn Du dir unsicher bist, welche Fächer dir angerechnet wurden und Du sie hier bei uns nicht erneut machen musst, solltest du am besten Fr. Brandt fragen. (https://www.informatik.tu-darmstadt.de/de/studierende/studiendekanat/ansprechpartner/) Ansonsten wirst du i...
von Can
23. Feb 2013 10:56
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Zusammenfassungen
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Re: Zusammenfassungen

Sieht auf jeden Fall klasse aus!
Danke, dass Du es mit allen teilst!
von Can
12. Dez 2012 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Studium neben Ausbildung beginnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: Studium neben Ausbildung beginnen?

TGdI (Technische Grundlagen d. Informatik) ist meiner Meinung nach auch von zu Hause lösbar, v.a. wenn man schon paar Grundlagen aus der Ausbildung hat. Da wird keine rocket science gelehrt und ist in dem Sinne auch weniger kompliziert. Aber subjektiv betrachtet finde ich die anderen Veranstaltungen...
von Can
6. Nov 2012 13:13
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA sdc-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: MSDNAA sdc-Datei

PS: Ich wusste gar nicht, dass das alte MSDNAA noch funktioniert.

Auf jeden Fall, ist der oben genannte Link nun das aktuelle "MSDNAA", das sich neuerdings Dreamspark nennt. Dort gibt es auch MS VIsual Studio 12 ;)
von Can
6. Nov 2012 13:12
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA sdc-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: MSDNAA sdc-Datei

Du musst vorher den Downloader von Dreamspark runterladen. Mit diesem kannst Du dann diese sdc-Datei öffnen, welche den eigentlichen Download der Software durchführt.

http://e5.onthehub.com/WebStore/Product ... SEnabled=1

Zur erweiterten Suche