Die Suche ergab 96 Treffer

von C--
26. Apr 2010 22:42
Forum: Archiv
Thema: Mehrsprachigkeit der Folien
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Mehrsprachigkeit der Folien

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr: Die Folien sind zusammenkopiert und es bleibt so, später werden sie irgendwann Englisch onry.
von C--
20. Apr 2010 13:42
Forum: Archiv
Thema: HCS Wdh.-klausur aus SS09: 04.03.2010, 9:00-11:00, S206|030
Antworten: 19
Zugriffe: 1970

Re: HCS Wdh.-klausur aus SS09: 04.03.2010, 9:00-11:00, S206|

Ist jemand gerade da und kann ein Foto von machen? :lol:
von C--
14. Feb 2010 16:13
Forum: Archiv
Thema: Fully Dressed in der Klausur?
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Re: Fully Dressed in der Klausur?

Nunja, bei fast 1000 Seiten Folie für 4,5 CP lerne ich sowas nicht auswendig, ansonsten müsste man anfangen alles auswendig zu lernen... (mal davon abgesehen das auswendig != verstanden ist). Im "real life" wird es auch eher so ablaufen, dass du dir ein Cookbook zur Hand nimmst wenn du so etwas brau...
von C--
16. Nov 2009 19:54
Forum: Archiv
Thema: Branching Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Branching Problem

Irgendwie ist das mit dem EiSE rep ne frickelei, keine Ahnung warum. Es lief zwar alles bei uns, aber von sauber kann net die Rede sein. Auf meinem SVN server hingegen läuft alles richtig, hab aber bislang keine konkrete Ursache finden können :cry: Nach wie vor bin ich der Meinung das die sauberste ...
von C--
11. Nov 2009 15:18
Forum: Archiv
Thema: Array length in MIPS :)
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Re: Array length in MIPS :)

Wobei die methode "ungleich 0 zählen" sehr gefährlich ist und voraussetzt das 0 kein gültiger eingabewert ist.
Ansonsten wie schon angesprochen eine hilfsvariable einführen und bei schreiboperationen inkrementieren (bzw. beim löschen dekrementieren)
von C--
8. Nov 2009 15:03
Forum: Archiv
Thema: subclipse unter eclipse
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: subclipse unter eclipse

Ich habs jetzt hinbekommen: Problem war das in SmartSVN log caching so konfiguriert war, das er das im root des reps speichern wollte - geht logischerweise nicht und deshalb war das log immer leer.
Mit deaktiviertem log cache geht alles wieder wunderbar :D
von C--
6. Nov 2009 15:39
Forum: Archiv
Thema: subclipse unter eclipse
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: subclipse unter eclipse

Mich würde im Moment eher interessieren warum man keinen Log / Revision Graph bauen kann, generell weiß ich nicht ob es eine so gute Idee war ein repository für alle gruppen zu machen...so ist es eigentlich unmöglich sinnvoll abseits von commit und update zu arbeiten (die meisten revisionen betreffe...
von C--
5. Okt 2009 09:00
Forum: TGdI 2
Thema: Klausur...
Antworten: 23
Zugriffe: 21576

Re: Klausur...

Das ging ja wirklich schnell, von der Klausur- und Kommunikationspolitik können sich einige Veranstalter echt eine Scheibe abschneiden :mrgreen:
von C--
3. Okt 2009 01:56
Forum: TGdI 2
Thema: Klausur...
Antworten: 23
Zugriffe: 21576

Re: Klausur...

Wie sieht es bis jetzt aus??? keine Neuigkeiten wann die Ergebnisse da sind???!! Dein ernst? paar Posts weiter oben steht deutlich bevor hier noch am Wochenende alles zusammenbricht: die Ergebnisse der Prüfungsklausur können erst am Montag bekannt gegeben werden. Ich hoffe, eure Geduld reicht noch ...
von C--
28. Sep 2009 16:44
Forum: TGdI 2
Thema: Wie wars?
Antworten: 16
Zugriffe: 4294

Re: Wie wars?

Ich fand die Klausur fair, weder unnötiges Sieben, noch Noten verschenken.
von C--
15. Sep 2009 15:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 6475

Re: Klausurergebnisse...

Stimmt, ich auch :D


Edit: Danke!
von C--
15. Sep 2009 15:16
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 6475

Re: Klausurergebnisse...

Ich glaub bei all den Requests ist es einfacher den Kram irgendwo hochzuladen und links zu verschicken :shock:
von C--
15. Sep 2009 15:05
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 6475

Re: Klausurergebnisse...

@Stefan_P: Das nenne ich einsatz! :mrgreen:
Mir dann bitte auch :wink:
von C--
15. Sep 2009 13:25
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8263

Re: Klausurergebnis

Kann jemand ein Foto von machen und mir per PN den Link schicken? Bin leider erst ende des Monats wieder in DA, brauche immerhin 3h hin und zurück :cry:

Zur erweiterten Suche