Die Suche ergab 18 Treffer

von The Joker
16. Jun 2011 19:03
Forum: Archiv
Thema: Sechste Hausübung online
Antworten: 22
Zugriffe: 1213

Re: Sechste Hausübung online

yourmaninamsterdam hat vollkommen recht. Mir wurden auch drei Punkte gestrichen, mit der gleichen Begründung, obwohl doch geklärt wurde, dass Variante 1 richtig ist.
von The Joker
21. Mär 2011 14:17
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3321

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Hi,
ich haette dann auch gerne das "13xxx Matnummern"-Paket :)

Danke
von The Joker
15. Jun 2009 15:28
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Ergebnisse WS08/09?
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Re: Ergebnisse WS08/09?

Gibt es die Leute eigentlich noch, die das Praktikum angeboten haben?
von The Joker
5. Mai 2009 15:56
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucker im C- Pool
Antworten: 18
Zugriffe: 2612

Re: Drucker im C- Pool

Verbring mal einen Abend im E-Pool, da sind ständig nur Leute mit Druckerproblemen. Ich war schon ein paar mal bei der RBG, die hatten schon einen ganzen Stapel mit Konfigurationsanleitungen zum Verteilen an die Studenten da liegen. Gebracht hats alles nix. Erneutes Nachfragen ergab: Drucken GEHT NI...
von The Joker
3. Sep 2008 18:30
Forum: Archiv
Thema: Übung 2.1 a (iv)
Antworten: 8
Zugriffe: 513

Übung 2.1 a (iv)

Hallo, kann mir bitte jemand erklaeren warum die Aussage bei Übung 2.1 a (iv) falsch ist? Also ich sehe das nicht so :lol: (Ich kann leider kein Latex, muss leider so gehen) {a,b} |= c gwd a|=c oder b|=c Gegenbeispiel aus der Musterlösung: a = f , b = -f , c = 0 ( "-f" negat von f ) Das bedeutet doc...
von The Joker
2. Sep 2008 19:41
Forum: Archiv
Thema: Uebung H2.2 b
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Uebung H2.2 b

Hallo, da habe ich auch mal gerade eine Frage. Ein Modell mit Elementen die nicht durch varablenfreie Terme beschrieben werden, ist doch in dieser Aufgab auch ein Modell mit Grundmenge der Rationalenzahlen, wobei die Skolemfunktion f(x)=x und das Prädikat R als Relation { (t,t) | t element Rationale...
von The Joker
2. Sep 2008 14:01
Forum: Archiv
Thema: E7.1 C - Resolution
Antworten: 5
Zugriffe: 668

E7.1 C - Resolution

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man bei dieser Aufgabe den Kasten ableiten kann? Wenn ich einfach nur auf die Klauselmenge schaue, dann sehe ich viel, aber keine Lösung. Gibt es irgendwie eine Strategie oder muss ich einfach die Lösung an Anfang an "sehen"? Wie geht man denn an solch eine...
von The Joker
9. Jun 2008 17:12
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Korrektur erst Teilklausur abgeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Re: Korrektur erst Teilklausur abgeschlossen

Hi,
irgendwie habe ich die dritte Aufgabe in den Sand gesetzt :roll:
Um was gings in dieser Aufgabe?

gruß joker
von The Joker
29. Mai 2008 14:34
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Fehler: Kapitel Petri Netze, Folie 21
Antworten: 1
Zugriffe: 743

Re: Fehler: Kapitel Petri Netze, Folie 21

Jep, die Transistion unten sollte t_x1_1I heissen
von The Joker
29. Mai 2008 11:48
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: unzip +L2-Live
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: unzip +L2-Live

hat sich erledigt, fehler von mir :oops:.
Diesen Eintrag nicht beachten :wink:
von The Joker
29. Mai 2008 11:38
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Annotierte Folien
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Re: Annotierte Folien

Hi,
die annotierten Folien stehen schon lange auf der Seite.
Unter den "normalen Folien" ist ein Link. Kannst ja mal schauen, ob du ihn findest.
Ansonsten hier klicken:
http://www.vlsi.informatik.tu-darmstadt ... commented/

joker
von The Joker
28. Mai 2008 18:22
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Fehler in Folie "Sequential Process Composition"
Antworten: 0
Zugriffe: 695

Fehler in Folie "Sequential Process Composition"

Hi, dass sich in den Folien kleine Fehler einschleichen koennen ist ja ganz normal. Gerade habe ich jedoch einen schweren Fehler gefunden. Foliensatz: EBS2-4 (2008) Folie: 28 Auf der Folie heisst es: (p1 o p2)(s) = p2(p1(s)) Es sollte natuelich (p2 o p1)(s) = p2(p1(s)) heissen. (Erkennt man auch an ...
von The Joker
5. Mär 2008 14:32
Forum: Archiv
Thema: Hoare Logik
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

det raff ick wieder nich, kommt det nun dran oder nich?
von The Joker
8. Mär 2007 23:30
Forum: Offtopic
Thema: Games with Machines
Antworten: 39
Zugriffe: 3664

Ich weiß nicht was du willst. War das da oben irgendwie undeutlich formuliert? Ich hoffe ja nur, dass du dich für dein Alter nur so tot ernst (mehr tot als ernst) stellst. Lächel doch mal, dann ist das Leben viel schöner, lol. Viel Spass noch.
von The Joker
8. Mär 2007 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Games with Machines
Antworten: 39
Zugriffe: 3664

Lol, weit gefehlt *g*. Du darfst das ruhig ernst nehmen was da oben steht.

Zur erweiterten Suche