Die Suche ergab 153 Treffer

von seth2k1
27. Aug 2013 01:58
Forum: Offtopic
Thema: Der NSA-Spion-Schutzbund lädt ein
Antworten: 0
Zugriffe: 1873

Der NSA-Spion-Schutzbund lädt ein

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn1/c5.0.171.171/s160x160/58243_187681368065676_1538368838_a.jpg Sehr verehrte Damen und Herren, der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes lädt Sie am Samstag den 31.8. recht herzlich zum dritten Entdecken und Beobachten Wochenende am European Cryptol...
von seth2k1
14. Apr 2010 12:13
Forum: Offtopic
Thema: Maus im e-pool gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Maus im e-pool gefunden

Ich hatte sie mit Whiskas füttern wollen, dann kam aber leider eine Katze vorbei. Nunja, jetzt ist das Whiskas alle und die Maus... :cry:
von seth2k1
14. Apr 2010 10:03
Forum: Offtopic
Thema: Maus im e-pool gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Maus im e-pool gefunden

Ich suche den rechtmäßigen Besitzer einer herrenlosen Maus. Sie wurde wohl heute Morgen im e-Pool vergessen. Wenn du dich angesprochen fühlst, beschreibe mir die Maus bitte per PN damit ich auch sichergehen kann, dass sie dir gehört.

greetz
von seth2k1
9. Dez 2009 16:03
Forum: Offtopic
Thema: E-Pool Heizmoral
Antworten: 2
Zugriffe: 395

E-Pool Heizmoral

Ich stelle in letzter Zeit recht häufig fest, dass die Klimaanlage läuft. Im Winter. Wäre es nicht vielleicht die bessere Alternative die Heizung nicht auf 5 zu stellen? Spart Strom, tut der Umwelt gut und die Uni spart sinnlos verpulvertes Geld.
von seth2k1
21. Okt 2009 17:15
Forum: RBG/Rechner
Thema: Zugriff von zu Hause
Antworten: 12
Zugriffe: 2489

Re: Zugriff von zu Hause

Wenn du per VPN eingeloggt bist, kommst du auch per SMB dran.

\\samba.rbg.informatik.tu-darmstadt.de
user: rbg_name
pass: rbg_pass

greetz
von seth2k1
2. Okt 2009 21:16
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucken per Laptop
Antworten: 44
Zugriffe: 11330

Re: Drucken per Laptop

habe es unter win7 auch einmal erfolglos probiert (nachdem ich etliche male unter vista gescheiert bin) und habe aufgegeben. ich drucke nur noch per poolrechner..
von seth2k1
3. Mär 2009 18:58
Forum: Archiv
Thema: Übung 3.) Aufgabe 2.3) Kardinalität...
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Übung 3.) Aufgabe 2.3) Kardinalität...

ich meine mich daran erinnern zu können, dass es bei totalen funktionen zu jedem wert ein bild geben muss.. so gesehen würde das nur für partielle funktionen gelten.

alle angaben ohne gewehr.. oder so.. ;)
von seth2k1
3. Mär 2009 18:40
Forum: Archiv
Thema: Übung 3.) Aufgabe 2.3) Kardinalität...
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Übung 3.) Aufgabe 2.3) Kardinalität...

der unterschied ist einfach folgender: du hast die möglichkeit bei funktionen auch kein bild mit anzugeben. und da kommt hier die "+1" mit rein. also 2^3 möglichkeiten einen delegierten v auf die von ihm gesprochene sprachen abzubilden plus die möglichkeit kein bild mit anzugeben.
von seth2k1
3. Mär 2009 11:01
Forum: Archiv
Thema: zusätzliche Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Re: zusätzliche Übungen

die vorlesung wurde auch zum letzten jahr komplett neu strukturiert.. insofern.. ;)
von seth2k1
12. Feb 2009 11:39
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen

Und genau deswegen macht es durchaus Sinn für jeden State Tests zu schreiben, oder? Es macht das ganze einfach übersichtlicher und dient der Fehlererkennung. Auch wenn du mit deiner Methode "Alles in einem Test" zurecht kommst, eine gewisse Strukturierung erleichtert dritten die Arbeit. Auch wenn de...
von seth2k1
11. Feb 2009 18:22
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen

naja, du hast doch ein bestimmtes verhalten im jeweilgen zustand, oder?
von seth2k1
10. Feb 2009 12:02
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen

Wäre es nicht Sinnvoller jedes State zu testen? Und so "schwer" ist es auch nicht, jeden State zu erreichen.
von seth2k1
2. Feb 2009 15:29
Forum: Archiv
Thema: Projekt kaputt
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Projekt kaputt

danke!
von seth2k1
2. Feb 2009 15:16
Forum: Archiv
Thema: Projekt kaputt
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Projekt kaputt

Wir stehen gerade vor dem Problem, dass das Projekt wohl falsch erstellt wurde. Bei jeglichem Versuch ein Package anzulegen (die source files sind in einem gewöhnlichen Ordner namen "src") bekommen wir die Fehlermeldung, dass es sich nicht um ein gültiges Java Projekt handelt. Daher ist das Programm...
von seth2k1
27. Jan 2009 23:36
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 4 Punkteverteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Hausübung 4 Punkteverteilung

bekommt man da noch kleine informationen? :)

greetz

Zur erweiterten Suche