Die Suche ergab 30 Treffer

von Azadi
19. Okt 2010 11:44
Forum: Archiv
Thema: Passwort und Übungsbetrieb
Antworten: 37
Zugriffe: 3252

Re: Passwort und Übungsbetrieb

Hallo, könntet ihr mir bitte auch das PW per PN schicken? Vielen Dank!
von Azadi
5. Mai 2010 00:26
Forum: Archiv
Thema: Synthetisierbarkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Synthetisierbarkeit

Ich werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung aus den Folien zum Begriff "Synthetisierbarkeit".
Es wäre nett, wenn man diesen Begriff hier mal an dieser Stelle etwas verständlicher erklären würde.
Aus den beiden Beispielen aus der Folie kann ich leider auch nicht direkt was ableiten... :?
von Azadi
4. Mai 2010 23:21
Forum: Archiv
Thema: Übung 3 Nr. 1.1
Antworten: 10
Zugriffe: 476

Re: Übung 3 Nr. 1.1

Wofür steht denn die Ziffer 4? Ich meine jetzt nicht für welchen Begriff(das wäre ja die Lösung), aber ich würde gerne wissen, wohin das gehört... Das steht neben "Wählen Sie Ihre Zahlungsweise"... Steht es etwa für das gesamte Fenster oder für diesen Satz...? Ich bin total verwirrt...
von Azadi
22. Apr 2010 15:06
Forum: Archiv
Thema: Gruppe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 144

Gruppe gesucht

Hallo, falls eine Gruppe noch ein letztes Mitglied sucht, dann bitte per pn melden. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer Gruppe!
von Azadi
13. Dez 2009 23:11
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 - Aufgabe 1
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: Übung 7 - Aufgabe 1

Meine Frage ist ja, ob ich dann einen Pfeil habe, der in beide Richtungen geht?
von Azadi
13. Dez 2009 21:43
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 - Aufgabe 1
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: Übung 7 - Aufgabe 1

Ich habe nochmal eine Frage bzgl. der Abhängigkeiten. Es heißt ja, wenn ein Paket Code von einem anderen Paket enthält, dann ist er abhängig vom andern Paket. Wie ist es denn, wenn beide Pakete Abhängigkeiten untereinander haben. Wie sieht da die Modellierung aus? Geht es, dass beide Pakete unterein...
von Azadi
20. Okt 2009 15:38
Forum: Archiv
Thema: Folien - Software Project Management
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Folien - Software Project Management

Ja, Groß-und Kleinschreibung habe ich(soweit ich weiß) beachtet. In der Vorlesung wurde ja gesagt, dass wir die beachten müssen.
von Azadi
20. Okt 2009 14:58
Forum: Archiv
Thema: Folien - Software Project Management
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Folien - Software Project Management

:?: Das in der Vorlesung bekanntgegebene Passwort funktioniert da(iwork.com/...) nicht
von Azadi
16. Sep 2009 17:53
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Klausurergebnisse?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann mit den Klausurergebnissen zu rechnen ist, und ob es dann auf der Homepage angekündigt wird?
von Azadi
23. Apr 2009 14:11
Forum: Archiv
Thema: Prüfungstermin
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Prüfungstermin

Die Email-adresse, die auf der Homepage angegeben ist, scheint falsch zu sein, ich kriege meine Mail wieder zurück! Ich wäre für den 30.09 als Klausurtermin!
von Azadi
21. Apr 2009 14:56
Forum: Archiv
Thema: Passwort für den Skript
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Passwort für den Skript

Hallo,
könnte mir bitte jemand das Passwort für den Skript per PN zuschicken? Danke!
von Azadi
14. Apr 2009 19:26
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 59
Zugriffe: 3287

Re: Ergebnisse

Ich wäre auch dankbar: aso.alkadi@gmail.com
von Azadi
20. Mär 2009 11:38
Forum: Archiv
Thema: Termin für Ergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 1506

Re: Termin für Ergebnisse

Falls jemand dorthin geht und ein Photo macht, wäre es super, wenn ihr es mir als PM schicken könntet. Ich weiß nicht, warum man die Ergebnisse nicht einfach online stellt :?:
von Azadi
7. Apr 2008 21:11
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar
Antworten: 12
Zugriffe: 1369

Re: Klausurergebnisse 2008F im Webreg verfügbar

Warum gibt es keine Angaben über die erreichten Punkte in den jeweiligen Teilaufgaben, oder hängen diese irgendwo aus? Wäre wichtig für die Klausureinsicht :!:
von Azadi
28. Jun 2007 17:31
Forum: Archiv
Thema: Laufzeit P8
Antworten: 31
Zugriffe: 6195

Ja bei mir verhält es sich auch so. Erst bei der Sortierung von 1000000 Zahlen ist der Proxmap mininal schneller als mein Quicksort. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt :)

Zur erweiterten Suche