Die Suche ergab 24 Treffer

von pandiz
22. Okt 2008 16:42
Forum: RBG/Rechner
Thema: Maus gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Maus gefunden

Wer seine Maus am Mittwoch (22.10) im Pool vergessen hat, kann sich bei mir melden.

Gruss,
Jordan
von pandiz
2. Okt 2008 14:55
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisverteilung
Antworten: 13
Zugriffe: 1280

Re: Ergebnisverteilung

Eigentlich steht in den Allgemeinen Pruefungsbestimmungen folgendes: Zur differenzierten Bewertung der Prüfungs- und Studienleistungen können einzelne Noten um 0,3 auf Zwischenwerte erhöht oder erniedrigt werden; die Noten 0,7, 4,3, 4,7 und 5,3 sind dabei ausgeschlossen. Кönnen heisst nicht sollen. ...
von pandiz
2. Okt 2008 14:14
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisverteilung
Antworten: 13
Zugriffe: 1280

Ergebnisverteilung

Hallo,

Wieso gibt es nur die Noten 5, 4, 3, 2 und 1 ohne die Zwischenstufen 0,3 bzw. 0,7. Laut Studienordnung darf dies nicht so sein.

Weiss jemand etwas darueber?

Gruss,
Jordan
von pandiz
17. Sep 2008 15:06
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Vergleichen
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Ergebnisse Vergleichen

Lasst uns die Ergebnissen vergleichen. Bei mir sieht es so aus: Aufgabe 2 (AWP): u0 = 1, u1 = 2, u2 = 4, u3 = 8. Dabei entsteht ein Fehler < 0.6109, was ich als relativ grossen Fehler bezeichnet habe Aufgabe 3 (Multiple Choice): 1 - das Verfahren konvergiert für alle Anfangswerte (Antwort 1) 2 - glo...
von pandiz
16. Sep 2008 16:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Klausurtermin

Inf Bsc. 90 Minuten. Zwischen 11 - 12:30
von pandiz
4. Sep 2008 20:21
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Klausurergebnisse

Es wäre sehr interessant, die Notenverteilung zu sehen.
von pandiz
1. Sep 2008 21:53
Forum: Archiv
Thema: wie wars?
Antworten: 17
Zugriffe: 1653

Re: wie wars?

Ja, ich gehe davon aus, dass die Bestehgrenze auf ~ 30 Punkte sinkt. Letztes Jahr muss sie < 30 gewesen sein, hat man mir heute gesagt.

Gruss
von pandiz
1. Sep 2008 11:39
Forum: Archiv
Thema: wie wars?
Antworten: 17
Zugriffe: 1653

Re: wie wars?

Die Klausur war sehr disbalanciert. Ich bin unzufrieden, weil man objektiv nicht zeigen konnte, was einer gelernt hat. Die Aufgaben Petrinetz und Warteschlange waren sehr einfach, haben extrem viel Zeit gekostet und haben sehr wenig Punkte gebracht für den Zeitaufwand. Dafür war die Zeit für für die...
von pandiz
29. Aug 2008 17:01
Forum: Archiv
Thema: Mathe A Regelung
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Mathe A Regelung

Hi, weiss jemand, ob wir Mathe 1 und Mathe 2 separat bestehen müssen, damit wir Mathe A bestehen.
von pandiz
29. Aug 2008 14:45
Forum: Archiv
Thema: Petrinetz
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Petrinetz

Hi allerseits,

Ist es möglich bei Petrinetze, dass ein Knoten eine Schlinge hat. Also P1 -> t1 -> P1?

Wäre dann die Eindeutigkeit bei der Inzidenzmatrix erreicht (W = W_plus - W_minus) in einer Position P1.
von pandiz
3. Aug 2008 18:35
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Passwort

Hi allerseits,

Kann mir jemand bitte die Zigangsdaten fuer die Uebungen und Folien zuschicken.

Danke im Voraus
von pandiz
3. Apr 2008 17:55
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Re: Klausurergebnisse ?!

Wocher weisst du welche Punktzahl du für die nächste bessere Note brauchst?

Bei mir sieht es so aus - 40,5 Punkte und Note 4.0
von pandiz
27. Mär 2008 16:55
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 3204

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

ich hab fotos gemacht, aber wie ihr wisst ist das "öffentliche" onlinestellen verboten...hab in der vergangenheit schon zoff bekommen deswegen.. ich stelle sie daher passwortgeschützt bei einer seite die ich euch später noch nennen werde, muss erst ein bluetooth adapter noch holen damit ich die bil...
von pandiz
17. Mär 2008 15:20
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Wie ist es bei euch gelaufen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Klausur: Wie ist es bei euch gelaufen?

Ja, ich habe von B nach A versucht eienen Homomorphismus zu finden. Leider gab es keinen - oder nur fuer n=0 - dies ist aber kein Homomorphismus.
von pandiz
17. Mär 2008 11:44
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Wie ist es bei euch gelaufen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Klausur: Wie ist es bei euch gelaufen?

Habt ihr den Homomorphismus eigentlich zeigen können - ich zumindest habe gezeigt, dass es keinen Homomorphismus gibt.

Zur erweiterten Suche