Die Suche ergab 5 Treffer

von jackpotte
9. Feb 2008 20:16
Forum: Archiv
Thema: CaesarJ bzw. Lecture 12 klausurrelevant?
Antworten: 8
Zugriffe: 1042

Re: CaesarJ bzw. Lecture 12 klausurrelevant?

Danke für den Hinweis!

Interessant das sie den Stoff komplett weglassen aber ist ja auch so genug :wink:
von jackpotte
9. Feb 2008 19:50
Forum: Archiv
Thema: CaesarJ bzw. Lecture 12 klausurrelevant?
Antworten: 8
Zugriffe: 1042

CaesarJ bzw. Lecture 12 klausurrelevant?

Hi!

Ich kann mich erinnern, dass hierzu Einschränkungen gemacht wurden, jedoch nicht mehr in welchem Umfang genau Lecture 12 nun für die Klausur relevant ist.

Guten Gruß,
Daniel
von jackpotte
5. Feb 2008 08:42
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 12
Zugriffe: 6307

Re: Passwort für Folien

Hi!

Wäre super wenn mir jemand das Passwort schicken könnte...

Habs verloren :)
von jackpotte
9. Nov 2007 15:16
Forum: Archiv
Thema: Ex 02 - Aufgabe 4 - User Story 2
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Ex 02 - Aufgabe 4 - User Story 2

Hallo,

User Story 2 nennt sowohl einen Lane- als auch einen Pin-Controller. Außerdem gibt es ja noch den LaneManager bzw. die konkrete Implementierung in Form des LaneManager2000.

Ist mit den Begrifflichkeiten stets die selbe Einheit gemeint?

Guten Gruß,
Daniel
von jackpotte
26. Okt 2007 18:11
Forum: Archiv
Thema: eAssignment für Mac OS X
Antworten: 30
Zugriffe: 4982

Bug-Report

Hallo allerseits, Das eAssignment-Plugin hat (mindestens) 2 Probleme auf meinem System: 1.) Die Repository-Einstellungen werden nicht gespeichert. Es gibt ein Verzeichnis [font=Courier New]$sed-workspace/.metadata/.plugins/de.tud.eassignment[/font] ABER das ist leer. 2.) Nach dem Upload einer Lösung...

Zur erweiterten Suche