Die Suche ergab 59 Treffer

von gr00vaLisTic
7. Apr 2011 16:04
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6327

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Aloha, ich würde mich ebenfalls darüber freuen heute Abend eine PM in meinem Posteingang zu finden ;)

Danke für die ersparte Anreise,
gr00vy
von gr00vaLisTic
11. Mär 2011 14:51
Forum: Archiv
Thema: Lösungen zu den Übungsaufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Hi,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand Musterlösungen oder Mitschriften zu den Hausübungen hätte und mir zuschicken könnte.


Danke und Grüße,
Fabio
von gr00vaLisTic
10. Nov 2010 10:49
Forum: Archiv
Thema: Suche Lerngruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Re: Suche Lerngruppe

Hi, ich bin momentan auch schon ein wenig überfordert, zu den Übungen den jeweils passenden Ansatz (in halbwegs akzeptabler Zeit) zu finden. Daher scheint mir eine Lerngruppe auch nicht so schädlich zu sein ;) Prinzipiell habe ich mich zwar für die Dienstags-Übung um 11:40 - 13:20 Uhr angemeldet, ab...
von gr00vaLisTic
30. Okt 2009 11:19
Forum: Archiv
Thema: Suche einen Übungspartner/in
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Suche einen Übungspartner/in

Hallo,

mein Übungspartner hat es sich auch anders überlegt und will lieber eine andere Vertiefung machen. Daher wäre ich nun auch wieder auf der Suche. Ich meld mich per Mail auch nochmal direkt bei dir :)


Grüße,
Fabio
von gr00vaLisTic
15. Okt 2009 12:23
Forum: Archiv
Thema: Erster Informationen zur Übung
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: Erster Informationen zur Übung

Hallo,

sollte die Anmeldung am SVN-Repository (z.B. für den Download der Vorlesungsfolien aus dem Public-Bereich) schon funktionieren? Meine Zugangsdaten werden aktuell nicht abgenommen, obwohl sie ansonsten überall funktionieren (im Uni-Netz bin ich z.B. auch per WLAN).

Besten Dank,
Fabio
von gr00vaLisTic
29. Apr 2009 12:04
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für die HCS-Übung
Antworten: 32
Zugriffe: 1704

Re: Zugangsdaten für die HCS-Übung

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Zugangsdaten für die Demos zukommen lassen könnte!


Danke schön,
gr00vy
von gr00vaLisTic
10. Mär 2008 12:59
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 3593

Re: Klausurergebnisse

Joa, so allmählich wüsste auch ich doch ganz gern was Sache ist :)
von gr00vaLisTic
27. Feb 2008 03:41
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 3593

Re: Klausurergebnisse

...wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
von gr00vaLisTic
26. Feb 2008 17:20
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 3593

Re: Klausurergebnisse

Hi, auch wenn ich natürlich weiß, dass die entsprechenden Leute noch dabei sind, die Klausuren zu korrigieren und wir dann Bescheid bekommen, wenn das Ergebnis feststeht, so lässt sich die menschliche Neugierde natürlich nicht so einfach mit diesen Fakten abspeisen. Soll heißen: Ist absehbar, wie la...
von gr00vaLisTic
11. Feb 2008 20:31
Forum: Archiv
Thema: Lösungsvorschlag des Praktikums?
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Re: Lösungsvorschlag des Praktikums?

Echt beeindruckend, wie stiefmütterlich dieses Praktikum behandelt wird - nachdem schon die Punktzahl in Relation zum doch recht großen Zeitaufwand ja eher lächerlich war, find ich's noch dramatischer, dass man nun nicht mal denjenigen, die damit nicht so zurecht kamen oder vielleicht auch einfach m...
von gr00vaLisTic
8. Feb 2008 16:00
Forum: Archiv
Thema: Lösungsvorschlag des Praktikums?
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Lösungsvorschlag des Praktikums?

Hallo liebe Veranstalter, nachdem das Thema "Praktikum" bzw. "Vorstellung guter Lösungen" ja in der Abschlussveranstaltung komplett vergessen wurde, wurde uns zugesichert, dass diesbezüglich nochmal Informationen nachgereicht werden - bis heute ist davon aber immernoch nichts zu sehen und die Klausu...
von gr00vaLisTic
13. Dez 2007 16:37
Forum: Archiv
Thema: Ü8: Wie stark soll Reversi an TinyGames angebunden werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 3107

Hallo, mir bzw. uns ist leider auch noch nicht ganz klar, wie man in dem Framework vernünftig ansetzt, um seine Brettspiele in auf Basis des Frameworks zu integrieren. In einer (vermutlich veralteten) Doku habe ich immerhin den Hinweis gefunden, dass man neue Spiele auf Basis der Session-Klasse impl...
von gr00vaLisTic
7. Dez 2007 09:40
Forum: Archiv
Thema: List im VoteServer interface...
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

das hab ich mich auch schon gefragt, da Hr. Kloppenburg zum Thema "Warum nicht ein Array verwenden?" aber meinte, dass "z.B. eine ArrayList existiert" und diese mit der List aus com.sun.tools.javac.util inkompatibel ist, habe ich nun einfach die entsprechende List aus java.util verwendet... Für eine...
von gr00vaLisTic
1. Nov 2007 22:41
Forum: Archiv
Thema: LaTeX-Mitschriften (Organisation)
Antworten: 22
Zugriffe: 4877

Also ich könnte die Infrastruktur in Form eines Forums und/oder ProjectPier (Infos unter http://www.projectpier.org)sowie SVN-Server beisteuern. Eventuell kommt demnächst auch noch die Möglichkeit hinzu Trac (Infos unter http://trac.edgewall.org) zu verwenden, was eine Einbindung des SVN-Repositorie...
von gr00vaLisTic
19. Okt 2007 18:11
Forum: Archiv
Thema: Problem bei EAssignment
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Alles klar, vielen Dank für die Info! :)

Zur erweiterten Suche