Die Suche ergab 4 Treffer

von Mairit
31. Mai 2007 10:02
Forum: Archiv
Thema: Pollards rho algorithmus im Skript?
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

...weil im Skript alpha (mit Ordnung q) der Erzeuger der zyklischen Gruppe ist, während im Buch von Prof. Buchmann gamma (mit Ordnung n) der Erzeuger der zyklischen Gruppe ist...
von Mairit
21. Mai 2007 17:46
Forum: Archiv
Thema: Alte Klausuren???
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Hallo,

alte Klausuren gibt es leider nicht, aber die Art der Aufgabenstellung wird sich an den Übungen orientieren, Aktives Bearbeiten der Übungen ist daher meines Erachtens die beste Klausurvorbereitung.

Gruß,
Maike
von Mairit
6. Nov 2006 08:54
Forum: Quantenalgorithmen
Thema: Übung am 19.10? & VorlesungsHP
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Hallo, ist es dann so, dass jede Übung an 2 Donnerstagen un an EINEM Montag bearbeitet wird? Somit findet morgen also keine Übung statt? :| Ja, das ist richtig, heute findet keine Übung statt. Hoffe, die Antwort kommt noch nicht zu spät. Habe die Übungstermine aber jetzt auch auf die Vorlesungswebs...
von Mairit
16. Okt 2006 16:49
Forum: Quantenalgorithmen
Thema: Einordnung der Veranstaltung im Studienplan
Antworten: 4
Zugriffe: 2087

Hallo, ja, laut den Informationen der Studienberatung unter http://www.informatik.tu-darmstadt.de/de/studierende/studienberatung/diplom-informatik.html gehört die Veranstaltung zur Informatik 1. Zusätzlich muss aber die Fächerkombination für eine Gesamtprüfung mit dem Prüfer abgestimmt werden. Gruß,...

Zur erweiterten Suche