Die Suche ergab 21 Treffer

von runaway
29. Jun 2010 21:32
Forum: Computer Vision
Thema: Scale of extracted parameters (projecting matrix)
Antworten: 11
Zugriffe: 4407

Re: Scale of extracted parameters (projecting matrix)

Yes. We reconstructed the projection matrix with our extracted parameters and used it for the projection of the 3d points. Our transformations (homogeneous <-> cartesian) should also be correct. If our fourth component does not equal 1, we divide the components by that value and then take the first ...
von runaway
29. Jun 2010 14:03
Forum: Computer Vision
Thema: Scale of extracted parameters (projecting matrix)
Antworten: 11
Zugriffe: 4407

Scale of extracted parameters (projecting matrix)

Hello, we are having some problems with the scale of our extracted parameters of the projecting matrix P. As mentioned in the exercise slides, we are using the SVD on P because of the equation PC=0 to get C. By plotting the result of the projected 3D X -Points using the parameters, we get the same i...
von runaway
30. Okt 2009 23:19
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur ersten Übung
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Feedback zur ersten Übung

Hallo Richie,

mir geht es ganz genau wie dir. Ich war ebenfalls Teilnehmer von EiSE bei Thomas Kühne und kann die genannten Punkte nachvollziehen.
von runaway
12. Mär 2009 17:22
Forum: Archiv
Thema: Wie wars ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2116

Re: Wie wars ?

Also meiner Meinung nach war der Reproduktionsanteil für eine solche Klausur viel zu gering. Man wurde bei praktisch jeder Aufgabe in ein neues Szenario eingeführt und musste dieses erst mal verstehen, bevor man mit einer Transferleistung beginnen konnte (wurde dies bei der Bepunktung berücksichtigt...
von runaway
27. Okt 2008 18:00
Forum: Archiv
Thema: Noten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1572

Re: Noten?

Ok, geht, danke :wink:
von runaway
27. Okt 2008 17:42
Forum: Archiv
Thema: Noten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1572

Re: Noten?

Unter der Veranstaltung Klausur IT-Sicherheit im WebReg steht bei mir leider nur:

Der Anmeldungszeitraum ist bereits beendet.
von runaway
22. Mär 2008 15:02
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 25
Zugriffe: 5001

Re: Ergebnisse?

Die 8 Punktegrenze wurde im letzten Jahr auch aufgehoben.
von runaway
6. Mär 2008 16:52
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse / Einsicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2497

Re: Klausurergebnisse / Einsicht

Hi,

hat irgendjemand die Notenlisten und kann sie mir (z.B. Link per PN) zukommen lassen, bzw. könnte der Veranstalter die Noten im WebReg veröffentlichen?! :oops:
Danke schonmal.
von runaway
31. Okt 2007 18:37
Forum: Archiv
Thema: WPA Installationsanleitung.
Antworten: 41
Zugriffe: 11977

hm.. ok.
Viele andere Unis haben einen ähnlichen webbasierten Login.. gilt das dort genauso?!
von runaway
31. Okt 2007 17:06
Forum: Archiv
Thema: WPA Installationsanleitung.
Antworten: 41
Zugriffe: 11977

TUDweb

Nur kurz zu der Anmerkung von tiwoc:

Ist das TUDweb jetzt sicher oder nicht sicher? Falls es unsicher sein sollte, warum ist es überhaupt freigeschaltet worden? :wink:
Gibt es Infos über das Netz?
Laut tiwoc würde es ja gegen die Policies von WLANs verstoßen!
von runaway
28. Sep 2007 17:06
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis der Wiederholungsklausur vom 26.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Hi, auf der Homepage des Veranstalters stand unter Klausur im Herbst folgendes: Anrechnung von Hausaufgaben und Praktikumsleistungen auf die Prüfungsnote [...]. Das müsste sich ja dann auf die letzte Veranstaltung im WS beziehen, außerdem sagte das auch einer der Assistenten, als ich ihn nach der Kl...
von runaway
28. Sep 2007 16:40
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis der Wiederholungsklausur vom 26.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Klausurergebnis der Wiederholungsklausur vom 26.09.

Hi,

falls es jemand noch nicht gesehen hat: der Veranstalter war ziemlich fix gewesen und hat die Ergebnisse schon aushängen bzw. im WebReg.
Weiß jemand ob der Bonus da schon berücksichtigt wurde und bei welcher Punktzahl man welche Notenstufen erreichen konnte??

Danke im Voraus!
von runaway
24. Mai 2007 23:31
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde für Programmieraufgabe P1
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Hi, da meine Gruppe leider weit von Darmstadt entfernt wohnt und diesen Termin nicht wahrnehmen kann, zumal keine regulären Veranstaltungen im 4. Semester Freitags stattfinden, wollten wir uns erkundigen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eventuelle Probleme über das Praktikum bzw. dessen Bewertung...
von runaway
2. Mai 2007 20:50
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermine
Antworten: 14
Zugriffe: 2643

Das der Veranstalter einen bei Klausurangelegenheiten ins offene Messer laufen läßt, ist ja nichts Neues.
von runaway
16. Apr 2007 20:00
Forum: Archiv
Thema: Wo findet die Klausureinsicht statt?
Antworten: 11
Zugriffe: 2292

Was hätte der Veranstalter denn deiner Meinung nach besser machen sollen?
(übrigens kannst du per eMail nochmal nett anfragen, ob du die Klausur trotzdem einsehen kannst)

Zur erweiterten Suche