Die Suche ergab 19 Treffer

von super-tsuper
8. Jun 2010 00:06
Forum: Multimedia Security
Thema: MMS Lebt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1429

Re: MMS Lebt!

gibt es mittlerweile eine aktuelle Website? ich habe es leider erst jetzt gesehen, dass die Vorlesung es doch gibt.. :shock:
von super-tsuper
7. Jun 2010 23:42
Forum: Elektronische Wahlen
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 20
Zugriffe: 3183

Re: Passwort für Folien

Konnte ich den Passwort vielleicht auch nochmal haben?
von super-tsuper
7. Jun 2010 23:38
Forum: Kryptographische Protokolle
Thema: Willkommen
Antworten: 18
Zugriffe: 1598

Re: Willkommen

Konnte mir vielleicht jemand den Zugangsschluessel noch mal verraten? :wink:
von super-tsuper
20. Mär 2009 12:20
Forum: Archiv
Thema: Termin für Ergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 1513

Re: Termin für Ergebnisse

Hallo, hier ein Link: [admin-edit]Link zum Archiv entfernt[/admin-edit] Passwort ist wie bei den Folien. Als ich vor ort war, dachte ich, die Qualität von meinen Handybilder wäre besser. Manche Dinge kann man also nicht erkennen. Sorry. Vielleicht kann jemand ja noch bessere Bilder machen. cool, da...
von super-tsuper
18. Mär 2009 15:51
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 33
Zugriffe: 3613

Re: Klausureinsicht

weiss jemand inzwischen etwas über die Punkteverteilung? Bestehensgrenze etc...?
von super-tsuper
18. Mär 2009 15:49
Forum: Archiv
Thema: Mitschrift Übung
Antworten: 37
Zugriffe: 3611

Re: Mitschrift Übung

mir hat deine Mitschrift auch sehr geholfen!
ein grosses Dankeschön von mir auch :-)
von super-tsuper
15. Mär 2009 13:23
Forum: Archiv
Thema: CFB vorausberechnen
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: CFB vorausberechnen

so wie ich das verstanden habe, soll die Aussage für beide Operationsmodi (also CFB und OFB) gelten, da die t_j parallel vom Sender und Empfänger berechnet werden können (im CFB Fall sobald c_j bekannt ist). (Buchmann's Buch)
von super-tsuper
26. Feb 2009 22:02
Forum: Archiv
Thema: alte Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 845

Re: alte Klausuren

Alte Klausuren von IT-Sicherheit gibt es leider in keiner der beiden Seiten.
Hatt vielleicht jemand noch ein Tipp? :roll:
von super-tsuper
24. Feb 2009 00:29
Forum: Archiv
Thema: 14. Übungsblatt
Antworten: 13
Zugriffe: 1153

Re: 14. Übungsblatt

dankeschön!

PS: bei der Rekonstruierung braucht man eigentlich p nicht. Ich nehme an, das ist der Grund wieso p in der Lösung nie erwähnt wurde.
von super-tsuper
24. Feb 2009 00:02
Forum: Archiv
Thema: 14. Übungsblatt
Antworten: 13
Zugriffe: 1153

Re: 14. Übungsblatt

Hallo, ich hätte auch ein paar Fragen zu diesem Übungsblatt (Aufgabe G3), vielleicht kann mir jemand dabei helfen..: 1) Was für ein p wählen wir in Aufgabe G3? Damit wir in der Funktion die Zahl 104316 haben, sollte p eine Primzahl grösser als 104316 sein.. und eine so große Primzahl zu finden ist n...
von super-tsuper
18. Feb 2009 12:17
Forum: Archiv
Thema: 4. Übungsblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: 4. Übungsblatt

oups.. ich habe das übersehen..und dachte wir rechnen immer noch in Fp. Danke.
von super-tsuper
18. Feb 2009 11:47
Forum: Archiv
Thema: 4. Übungsblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: 4. Übungsblatt

hmm das wusste ich auch gern.. Außerdem hätte ich eine Frage zur Aufgabe G2 des selben Übungsblatts: Wenn ich den erw.eukl.Algo auf Polynome anwende, gehe ich genauso vor, wie sonst? Im Fall der Tabelle 4 zum Bsp, um r2 zu finden, würde ich den Rest der Division: (x^8 + x^4 + x^3 + x^2 + x + 1): (x^...
von super-tsuper
15. Nov 2008 16:24
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Passwort zu Folien
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Passwort zu Folien

hmmm..den hat wohl keiner :-(
von super-tsuper
25. Okt 2008 07:19
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Passwort zu Folien
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Passwort zu Folien

Hat vielleicht jemand den Passwort zu den Folien? :oops:
von super-tsuper
25. Okt 2008 07:12
Forum: Archiv
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 76
Zugriffe: 4002

Re: Passwort für Folien

könnte ich den Passwort auch haben? Danke! :roll:

Zur erweiterten Suche