Die Suche ergab 21 Treffer

von js
18. Jul 2008 21:10
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 2780

Re: Klausurergebnisse

Hallo!

1. Von 12Uhr bis 13Uhr
2. kann nie schaden ...

Joachim Steinmetz
von js
18. Jul 2008 11:56
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 2780

Re: Klausurergebnisse

Hallo!

Ja, der Bonus ist eingerechnet. Es sind die Endnoten. Die Statistik und Punktegrenzen könnt ihr bei der Klausureinsicht erfahren.

Beste Grüße, Joachim Steinmetz
von js
17. Jul 2008 17:44
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 2780

Klausurergebnisse

Hallo! Ich darf euch mitteilen, dass die Klausurergebnisse fest stehen. Am Schwarzen Brett neben Raum A109 ist das erfreuliche Ergebnis veröffentlicht. Die Klausureinsicht findet am 31.7.08 um 12Uhr in A213 statt. Bitte Studienausweis und Personalausweis mitbringen. Hiermit möchte ich mich auch noch...
von js
10. Jul 2008 12:46
Forum: Archiv
Thema: Wahrscheinlichkeit Pk, Übung 7
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Wahrscheinlichkeit Pk, Übung 7

Hallo! Ihr beide habt recht. Ich habe es eben auch noch einmal in der zusätzlichen Fragestunde erwähnt. Zu dem Thema habe ich eine weitere Folie auf der NCS-Homepage veröffentlicht: https://elara.tk.informatik.tu-darmstadt.de/LectureNotes/ss08/ncs/Definitionen_zum_Thema_Queueing.pdf Die Bearbeitungs...
von js
10. Jul 2008 08:15
Forum: Archiv
Thema: Länge der Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Länge der Klausur

Hallo!

Ja, 120Minuten.

Joachim Steinmetz
von js
10. Jul 2008 07:01
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 2.3
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Aufgabe 2.3

Hallo!

Ja, da ist wirklich ein Copy-Paste Fehler. Danke für den Hinweis. Die Grafiken sind richtig! Der Fehler wird noch verbessert.

Danke, Joachim Steinmetz
von js
9. Jul 2008 08:33
Forum: Archiv
Thema: Event Systems -> Subsciptions / Notifications
Antworten: 12
Zugriffe: 1195

Re: Event Systems -> Subsciptions / Notifications

Hi!

Gerne gebe ich euch das schriftlich: Das Thema wurde übersprungen und ist so nicht klausurrelevant.

Beste Grüße, Joachim Steinmetz
von js
8. Jul 2008 13:27
Forum: Archiv
Thema: Bonus zum Bestehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Bonus zum Bestehen...

Hallo! Es tut mir Leid, dass es fälschlicherweise bei dir angekommen ist. Ich hatte mich in der ersten Vorlesungsstunde korrigiert, daran kann ich mich auch gut erinnern. Also Tatsache ist, dass der Bonus nicht zum Bestehen verhilft, sondern die bestandene Prüfung verbessert. Beste Grüße, Joachim St...
von js
8. Jul 2008 09:21
Forum: Archiv
Thema: Bonus zum Bestehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Bonus zum Bestehen...

Hallo!

Ich möchte hier noch einmal richtig stellen, dass der Bonus nicht zum Bestehen der Klausur hilft.

Jemand der die Klausur bestanden hat, kann bei erfolgreicher Übungsteilnahme die Klausurnote um 0,3, bzw. 0,4 verbessern.

Beste Grüße, Joachim Steinmetz
von js
8. Jul 2008 07:36
Forum: Archiv
Thema: Klausurmodalitäten
Antworten: 7
Zugriffe: 1000

Re: Klausurmodalitäten

Hi David!

Du hast eine Antwort.

Gruß, Joachim
von js
3. Jul 2008 15:41
Forum: Archiv
Thema: Videoaufnahme?
Antworten: 16
Zugriffe: 2718

Re: Videoaufnahme?

Hallo!

darum wird sich gerade gekümmert. Danke für den Hinweis.

Joachim
von js
1. Jul 2008 09:30
Forum: Archiv
Thema: Klausurmodalitäten
Antworten: 7
Zugriffe: 1000

Re: Klausurmodalitäten

Hallo!

Taschenrechner wird erlaubt sein. Programmierbare Taschenrechner oder Ähnliches ist nicht erlaubt. Falls eine Formelsammlung nötig ist, werden wir diese mit der Klausur austeilen. Eigene Formelsammlungen oder andere Blätter sind nicht erlaubt.

Beste Grüße, Joachim
von js
1. Jul 2008 09:23
Forum: Archiv
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Klausuranmeldung

Hallo! Für alle Bachelor Studenten des FB20 ist eine Anmeldung im zentralen Prüfungsamt und im WebReg verpflichtend. Alle anderen Studenten melden sich bei ihrem Prüfungsamt des entsprechenden Fachbereichs an (individuelle Regelungen; Eigenverantwortung und Pflicht des Studentens) und im WebReg an. ...
von js
26. Jun 2008 17:14
Forum: Archiv
Thema: Fehler in MuLö 6.1 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Re: Fehler in MuLö 6.1 ?

Hallo Martin!

Danke für den sehr guten Hinweis. Der Fehler wird sofort verbessert. Für die Klausur wird dieser Fehler nicht relevant sein.

Nochmals vielen Dank für den guten Beitrag!

Beste Grüße, Joachim
von js
26. Mai 2008 08:45
Forum: Archiv
Thema: 29.Mai / 5.Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Re: 29.Mai / 5.Juni

Am 29.5. findet die Vorlesung statt. Die Übung wird auf den 5.6. verschoben.

Zur erweiterten Suche