Die Suche ergab 26 Treffer

von foosel
17. Dez 2008 11:31
Forum: RBG/Rechner
Thema: Neue Drucker unter XP, welchen Treiber
Antworten: 14
Zugriffe: 2174

Re: Neue Drucker unter XP, welchen Treiber

Wenn sich der Treiber von HP partout weigert, kann auch hier der in der Anleitung für den Lanier verlinkte Postscript Treiber von Adobe eingesetzt werden. Leider scheint der universale Druckertreiber von HP insgesamt ein eher störrisches Wesen zu besitzen, daran können wir allerdings leider nichts ä...
von foosel
17. Dez 2008 11:23
Forum: RBG/Rechner
Thema: Bugs im neuen Drucksystem
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Bugs im neuen Drucksystem

Anstatt euch über solche Probleme ausschließlich im Fachschaftsforum auszulassen, wäre es ganz hilfreich, eine Email mit genauer Problembeschreibung an sysop@rbg... zu schicken. Hilfreich ist da zum Beispiel auch ein Link auf das sich weigernde PDF und -- ganz wichtig! -- der RBG Benutzername. Dann ...
von foosel
8. Jan 2008 14:53
Forum: Archiv
Thema: Keine Vorlesung morgen (Dienstag) 8. 1.
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: Keine Vorlesung morgen (Dienstag) 8. 1.

Die Vorlesung morgen (Mittwoch) 9.1. findet statt, wie mir Guido so eben mitgeteilt hat.
von foosel
31. Okt 2006 09:30
Forum: Archiv
Thema: Offizielles Forum der Veranstaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

Was hat das offizielle Forum denn mit GForge zu tun? O_O Bei mir waren das zwei unterschiedliche Accounts...
von foosel
30. Okt 2006 20:53
Forum: Archiv
Thema: Offizielles Forum der Veranstaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

Evtl wäre es hilfreicher, wenn ihr solche Fragen im _offiziellen_ Forum postet, wo auch Leute sind, die euch bei solchen Problemen helfen können?
von foosel
26. Okt 2006 08:07
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Folien
Antworten: 31
Zugriffe: 7342

Hast post.
von foosel
17. Okt 2006 21:03
Forum: Archiv
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3291

Hat es schon jemand geschafft, simplen OpenGL-Code im RBG-Pool laufen zu lassen? Nicht empfehlenswert. Die Dinger sind etwas zu schwach auf der brust und höchstens für die ersten Schritte empfehlenswert. Prinzipiell würde ich euch mal einen Blick auf http://bloodshed.net/devcpp.html und http://peop...
von foosel
21. Jun 2006 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Hochschulwahlen 2006
Antworten: 27
Zugriffe: 6566

Ich würde ja gerne, aber die lassen mich einfach nicht nochmal :shock:
von foosel
31. Mai 2006 20:23
Forum: Offtopic
Thema: saukalt im Piloty
Antworten: 24
Zugriffe: 1975

Ändert aber nichts daran, dass ich mir heute in MHS mehr oder weniger den Allerwertesten abgefroren habe, bei gefühlten 8-10°C... Ist mir völlig egal, was auf dem Kalender steht, das Wetter erinnert nun mal mehr an Herbst oder Frühjahr, da sollte die Haustechnik evtl auch entsprechend drauf Rücksich...
von foosel
24. Dez 2005 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 3098

Auch von mir.
von foosel
15. Dez 2005 18:21
Forum: Offtopic
Thema: vpnc lässt keine Daten durch
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Stimmt, DAS sollte man natürlich auch nicht vergessen ;)
von foosel
15. Dez 2005 15:26
Forum: Offtopic
Thema: vpnc lässt keine Daten durch
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Ich hatte das Problem mit nem alten mobiletu-profile. Hatte da statt des aktuellen "IPSec gateway vpngw1.net.hrz.tu-darmstadt.de" noch irgendeine IP drinstehen (die wohl früher äquivalent zu eben jenem gateway war, mittlerweile aber wohl nicht mehr ist). Nach einer Änderung der entsprechenden Zeile ...
von foosel
6. Dez 2005 12:30
Forum: Offtopic
Thema: .ini Dateien bei Solaris?
Antworten: 2
Zugriffe: 523

.bashrc ist dein Freund
von foosel
3. Dez 2005 13:26
Forum: Offtopic
Thema: Lateinrunde?
Antworten: 27
Zugriffe: 2883

EInmal ganz abgesehen davon, dass man mit Latein auch im modernen Leben eine ganze Menge anfangen kann. Schon allein wegen der ähnlichkeit sämtlicher romanischer Sprachen zu Latein. Ich hatte weder Französisch, noch Spanisch noch Portugiesisch, dennoch würde ich das jederzeit genug verstehen, um zum...
von foosel
1. Dez 2005 23:22
Forum: Forumsanregungen
Thema: Extern verlinkte Avatare
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Ich nehme mal an, ich bin mit meiner Reaktion auf animierte GIFs ("Igitt, da bewegt sich was... *rechtsklick* *Adblock Image* ... puuuh!") nicht alleine... von daher begrüße ich dieses fehlende Feature hier im Board sogar ;)

Zur erweiterten Suche