Die Suche ergab 188 Treffer

von Mirlix_
5. Sep 2014 21:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Einladung Devmania 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 279

Einladung Devmania 2014

Wir laden Spieleentwickler und angehende Spieleentwickler herzlich zur Devmania 2014 in Mainz ein. Am 4. Und 5. Oktober trifft sich im Haus der Jugend zum sechsten Jahr in Folge der Nachwuchs der deutschen Spieleentwicklerszene. Neben einem aktiven Austausch zwischen den Besuchern wird es wieder Pro...
von Mirlix_
8. Feb 2014 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Freikarten für die CeBIT
Antworten: 6
Zugriffe: 11360

Re: Freikarten für die CeBIT

Wir haben ueber Fairrooms.eu gebucht, da gibt/gab es Zimmer ab etwa 65 Euro die Nacht.
von Mirlix_
31. Jan 2014 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Freikarten für die CeBIT
Antworten: 6
Zugriffe: 11360

Re: Freikarten für die CeBIT

Und bei der Übernachtung auch nochmal eine ordentliche Anfahrt, Hotel in Hannover sind bei etwa 500 Euro pro Nacht.
von Mirlix_
7. Jun 2013 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Athene-Karte Guthaben mit Android-Handy auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 6740

Re: Athene-Karte Guthaben mit Android-Handy auslesen

Sehr schöne app. Funktioniert mit meinem s3 super. Kleine verbesserung waere noch das falls nfc aus ist gefragt wird ob es a geschaltet werden soll. Wueder die nutzung einfacher machen.
von Mirlix_
19. Apr 2013 10:08
Forum: Archiv
Thema: Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlo

Wichtig dabei ist dem PrüfSek mitzuteilen das es sich um einen Notenaushang handelt und nicht die finalen Noten sind, weil dann warten sie auf die unterschrieben Liste vom Professor, da es sich ja um die finalen Noten handelt. Du erklärst uns nicht gerade, wie wir unseren Job machen müssen, oder? E...
von Mirlix_
18. Apr 2013 16:35
Forum: Archiv
Thema: Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlo

Wichtig dabei ist dem PrüfSek mitzuteilen das es sich um einen Notenaushang handelt und nicht die finalen Noten sind, weil dann warten sie auf die unterschrieben Liste vom Professor, da es sich ja um die finalen Noten handelt.
von Mirlix_
8. Apr 2013 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Eingangsklausur 18.04.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Re: Eingangsklausur 18.04.2013

Interessant wäre auf welcher Grundlage diese Tests gefordert werden und was passiert wenn man sie nicht besteht. Darf man dann nicht am zulassungspflichtigen Teil von GDI2 teilnehmen oder bekommt man nur den Hinweise es wäre gut nochmal GDI1 zu machen? Würde einem tatsächlich der Zugang zu den Testa...
von Mirlix_
4. Apr 2013 11:54
Forum: Studienorganisation
Thema: Dritter Fehlversuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1557

Re: Dritter Fehlversuch

Ich würde auf jeden Fall mit der Studienberatung reden, sie kennen sich gut damit aus. Ansonsten gibt es neuerdings noch eine mündliche Nachprüfung soweit ich weiss, bei der du von einer 5.0 auf eine 4.0 kommen kannst nach einem dritten schriftlichen Fehlversuch. Aber wie gesagt am besten zur Studie...
von Mirlix_
14. Mär 2013 15:19
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Re: Klausurkorrektur

Das heisst also erst nach Ostern? Ist schade, aber werden wir mit Leben koennens
von Mirlix_
1. Mär 2013 17:32
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Nicht alle Aufgaben mussten gelöst werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 2769

Re: Klausur: Nicht alle Aufgaben mussten gelöst werden?

Ich bin der Meinung solang die Klausur fair war, dies scheint ja hier der Fall zu sein, was man jedenfalls so hört, sollte man nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wären die MCs jetzt unfair oder falsch gewesen könnte ich es ja verstehen, aber das jetzt nur ggf. nicht die aller neuste Vors...
von Mirlix_
17. Feb 2013 22:11
Forum: Studieninteressierte
Thema: Ein paar Fragen zum Inf-Studium
Antworten: 13
Zugriffe: 3291

Re: Ein paar Fragen zum Inf-Studium

Melde dich doch am besten mal bei der Universitaetserfahrung an http://www.d120.de/universitaetserfahrung/ Dort werden dir dann direkt vor Ort alle Fragen beantwortet und in einem Gespraech kann sich vieles schneller klaeren lassen als hier im Forum. Das Modulhandbuch ist veraltet, aber die groben T...
von Mirlix_
17. Feb 2013 16:52
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Lösungsvorschlag 7
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Lösungsvorschlag 7

Faende ich auch klasse
von Mirlix_
22. Dez 2012 22:03
Forum: Studieninteressierte
Thema: Zulassungsbeschränkung - Prognose für das WS 2013/2014
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Re: Zulassungsbeschränkung - Prognose für das WS 2013/2014

Schreibe doch am besten mal die Studienberatung an, die sollten dir sagen koennen ob und wann ein NC geplant ist. Bis jetzt hab ich aber von so Plaenen nichts gehoert.
von Mirlix_
16. Dez 2012 02:57
Forum: Jobs
Thema: IBM Praktikum - Hiring / Recruitment
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Re: IBM Praktikum - Hiring / Recruitment

Ich hätte ja erwartet das es IBM eine HR Software hat die es schafft nur relevante, also in diesem Fall nur informatiknahe, Stellen in ein Informatikstudenten Forum zu posten. Das ist anscheinend zu viel verlangt, war ja jetzt schon recht oft das total unpassende Stellen hier ausgeschrieben wurden :...
von Mirlix_
15. Dez 2012 14:46
Forum: Forumsanregungen
Thema: Update des Tex Interpreters
Antworten: 13
Zugriffe: 3678

Re: Update des Tex Interpreters

Bei mir auch

Zur erweiterten Suche