Die Suche ergab 330 Treffer

von DC-GS
11. Nov 2009 17:50
Forum: Archiv
Thema: Ü5 Aufg 1
Antworten: 46
Zugriffe: 2104

Re: Ü5 Aufg 1

Irgendwie kann ich nicht ganz finden, wie ich die Gleichgewichtspunkte der DGL bestimme. Zufällig da wo z'(x)=0 ? ich würde behaupten x'' = 0 setzen. Nur dass 0 ein Vektor ist, der Form: \begin{pmatrix} 0 \\ 0 \end{pmatrix} Zu c. Wird man nun \sin(\arctan(z)) = z vereinfachen können, für z, die geg...
von DC-GS
27. Okt 2009 20:15
Forum: Archiv
Thema: Übung3
Antworten: 25
Zugriffe: 1582

Re: Übung3

Keine Sorge jonas, wenn man da keine Ahnung hat wie Autos funktionieren ist man bei der Aufgabe keinesfalls im Nachteil. Im Gegenteil, man ist klar im Vorteil. Um den Startvorgang simpel zu gestallten sind zu viele Aktionen möglich. Wenn man es halbwegs realistisch machen möchte, fehlt die Hälfte an...
von DC-GS
23. Feb 2009 23:55
Forum: Archiv
Thema: Streik der öffentlichen Verkehrsmittel am Klausurtag
Antworten: 8
Zugriffe: 861

Re: Streik der öffentlichen Verkehrsmittel am Klausurtag

Die S-Bahn wird davon aber nicht betroffen sein?
von DC-GS
6. Nov 2008 13:27
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten zu den Folien?
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Zugangsdaten zu den Folien?

Hab ebenfalls die Daten verlegt.

Weis nur, dass aus der Uni heraus nie nach Zugangsdaten gefragt wurde. Jetzt, über eigenen Anschluss versucht aufzurufen werd ich ned reingelassen.

Da ich nicht gerade VPN installieren möchte, könnt mir jemand die Zugangsdaten nennen?
von DC-GS
26. Apr 2007 14:45
Forum: Offtopic
Thema: WPA2 Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2110

Wie alt musst du denn sein, unschuldslamm, damit du den urknall noch mitbekommen hast?
von DC-GS
24. Apr 2007 22:54
Forum: Offtopic
Thema: WPA2 Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2110

Ich dachte, mein Laptop wäre defekt.
von DC-GS
24. Apr 2007 16:17
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse sind da!
Antworten: 16
Zugriffe: 3658

Danke für die Info, hatte mir heute den Tag gerettet. ( kam vorher ned zum posten )
von DC-GS
24. Apr 2007 16:15
Forum: Offtopic
Thema: WPA2 Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2110

Müsste aber inzwischen behoben sein. Gestern und heute früh gings nicht, ja, aber heute bevor ich nach Hause gefahren bin hat es wieder funktioniert.
von DC-GS
23. Apr 2007 17:46
Forum: Archiv
Thema: KLausur Ergebisse
Antworten: 47
Zugriffe: 11767

Also Fakten kann man es schlecht nennen. Wissen... auch nicht. Also bleibt nur die Ahnung übrig. Schön umschrieben wurde draus das bauchgefühl. Oder soll ich etwa sagen, du hattest es in dem Saft? Jedenfalls bewahrheitet es sich, dass die Bekanntgabe sich verspätet. ( Selbst wenn jetzt plötzlich die...
von DC-GS
23. Apr 2007 17:43
Forum: Forumsanregungen
Thema: Forum für 1024x768 anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 4259

Ja, die Übersicht sieht schon besser aus. Jedenfalls lande ich nicht mehr bei den Lesezeichen, wenn ich neue Beiträge anzeigen will. ( Beim Ladevorgang hatten sich die links nach rechts verschoben als der Matheteil geladen wurde und Fensterbreite anwuchs ) Gute Arbeit ( auch wenn es nicht gerade das...
von DC-GS
23. Apr 2007 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Stasi 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 6449

Problematisch bei Solchen Themen mit Verantwortung, dass es nur einen einzigen "Informatiker" ausreichen würde, dem die Konsequenzen egal sind und nur die Bezahlung interessiert. Da können auch 99% der anderen Informatiker gegen auflehnen, am Ende wird es kaum was bringen. Und sobald man sich einges...
von DC-GS
23. Apr 2007 15:30
Forum: Archiv
Thema: KLausur Ergebisse
Antworten: 47
Zugriffe: 11767

Wenn ich auf die Uhr schaue...
... und vor allem anmerke, dass die Vorlesungen zuende sind, dann werden heute also keine Ergebnisse mehr kommen.

Tenner hatte richtiges Bauchgefühl, dass es wieder verschoben wird :(
von DC-GS
23. Apr 2007 15:23
Forum: Archiv
Thema: Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 1492

Wenn Du Dich bei jemandem bedanken willst, dann bei den Tutoren, denn diese sind, so denke ich, diejenigen, die am meisten Arbeit investieren mussten. Da stimme ich dir zu! Ich hatte nen echt Super Tutor erwischt. nett, fair und lustig. Von der Vorlesung her. Von den 3 GDI Vorlesungen bisher fand i...
von DC-GS
21. Apr 2007 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Stasi 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 6449

Leider verklingen diese Worte bei der breiten Masse sehr schnell. Es würde ausreichen den willenlosen Wählern paar Bilder mit der Überschrift "Terror" zu zeigen, meinen dass JEDER in gefahr davon ist, und die Sicherheit jeden einzelnen nur durch solche Vorhaben, wie Datenspeicherung gewährleistet we...
von DC-GS
20. Apr 2007 19:15
Forum: Archiv
Thema: Skript zur Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 8451

Kann man mit Freeware Software eigentlich die PDF Datei editieren und Passwort rausnehmen?
Weder auf Laptop noch RBG Rechner konnt ich die PDF öffnen. Einzig mein PC konnte die PDF entschlüsseln.

Zur erweiterten Suche