Die Suche ergab 2 Treffer

von ichbindummundkeinerweißes
3. Apr 2008 18:10
Forum: Archiv
Thema: Sprache der VL
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

Re: Sprache der VL

Ich muss zugeben, dass ich mich mit Deusch auch auch etwas wohler fühlen würde, der Stoff ist doch recht anspruchsvoll. Ich kann zwar die Folien zuhause in Ruhe durchlesen, aber wenn ich in der Vorlesung nichts versteh, bringt es mir auch nichts dort hinzugehen.
von ichbindummundkeinerweißes
14. Mai 2007 16:47
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur?
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

mündliche Nachprüfung

Hallo Leute, ich hab mich mal bei den P2P Leuten erkundigt wegen Nachschreibeklausur. Sie haben mir am 23. Mai eine mündl. Nachprüfung angeboten, es soll noch einen weiteren Termin geben. Wer sich auch am 23. mündlich prüfen lassen will oder bei dem noch nicht feststehenden 2. Termin soll sich bei D...

Zur erweiterten Suche