Die Suche ergab 14 Treffer

von apnm
9. Okt 2008 17:36
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse hängen aus
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Re: Ergebnisse hängen aus

Vielleicht kann ja jemand die Liste abfotografieren und hier posten, oder mir per email schicken.

NACHTRAG: hat sich erledigt, danke
von apnm
25. Sep 2008 22:51
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Noten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2531

Re: Wann gibts die Noten?

KE ist noch nicht fertig korrigiert, wird aber noch ein bisschen dauern. Leider steht noch kein Termin fest
von apnm
6. Sep 2008 13:47
Forum: Archiv
Thema: 9. Übung 2.d)
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: 9. Übung 2.d)

ich glaube jetzt schafft es sogar meine kleine schwester ;)

danke vielmals
von apnm
6. Sep 2008 13:27
Forum: Archiv
Thema: 9. Übung 2.d)
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: 9. Übung 2.d)

wie kann ich das nochmal verstehen:

für reachable(X,Y) :- edge(Y,Z).

wieso nutze ich die 91b, um die pos beispiele abzudecken, wieso nur diese kombinationen und nicht alle, wie (0,0), (0,1) (0,2) (0,8) (1,0) (1,1) (1,8), (2,0) etc???
von apnm
5. Sep 2008 23:43
Forum: Archiv
Thema: Übung 9.2 e)
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Re: Übung 9.2 d)

hallo

kann mir bitte jemand sagen, wie ich denn schon an die 9.2 d rangehe.
wie erhalte ich denn die pos und die neg beispiele, wenn im head eine variaböle steht, die im body nicht vorkommt.
verstehe das rein garnicht.
von apnm
22. Mai 2008 20:38
Forum: Praktikum: Kryptographie
Thema: scvp CVRequest
Antworten: 1
Zugriffe: 842

scvp CVRequest

hallo scvp programmierer hat von euch vielleicht schon jemand einen teil programmiert, was den asn1 teil angeht, bei uns verzögert es sich leider ein bisschen und wir kommen nicht nach. wäre irgendwie echt cool, wenn jemand seine CLASS dateien zur verfügung stellen würde, was das CVRequest angeht, d...
von apnm
7. Apr 2008 12:47
Forum: Archiv
Thema: Diplom Informatik Bereich 3
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Diplom Informatik Bereich 3

Hallo Ich wollte mal fragen, welche Vorlesungen ich am besten besuchen sollte, um einen Prof zu finden, der mir ClientServerSysteme abnimnmt. Welche Vorlesungen sollte ich noch zusätrzlivch am besten besuchen. Ich habe GDV1 bereitrs besucht und möchte das erinbruingen. Jetzt interessiere ich mich no...
von apnm
26. Mär 2008 17:34
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 25
Zugriffe: 4777

Re: Ergebnisse?

Ich wette durch meinen Beitrag steigt die Anzahl der Hits in dieser Woche noch auf über 2000 lol
Aktueller Stand: 1678

... weil jeder denkt, es gibt dieses mal wirklich einen Beitrag mit den Ergebnissen lol
von apnm
25. Okt 2007 17:19
Forum: Archiv
Thema: URL OpenGL
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

URL OpenGL

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die Seite hieß, wo man den OpenGL Compiler saugen konnte mit der IDE und vielleicht noch die URL, wo man das Projekt für die erste OpenGL Umgebung zu starten

Danke
von apnm
21. Okt 2007 14:37
Forum: Archiv
Thema: Stiftungsgebäude 0.18
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Stiftungsgebäude 0.18

Laut GDV Homepage findet morgen die Vorlesung im Stiftungsgebäude Raum 0.18 statt.
Wo befindet sich denn dieser Raum geschweige denn dieses Gebäude ;)
von apnm
18. Okt 2007 19:53
Forum: Archiv
Thema: anmeldung zu übungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2095

hallo

kann ich mich auch erstmal alleine anmelden und werde dann irgend einer gruppe zugeordnet oda sollte man sich auf jeden fall erstmal eine gruppe suchen, und sich dann anmelden, wenn das so sein sollte. dann brauche ich bis zum anmeldeschluss auf jeden fall noch ne gruppe ;)
von apnm
18. Sep 2007 18:52
Forum: Archiv
Thema: RBAC
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

erbt SID nun als Vorsitzender nur die Rechte der Rolle Vorsitzender oder auch die Rechte, die aufgrund der Ordnung entstehen.
Erbt SID also auch noch die Rechte Bierwart und Kassenwart?
Wenn nein, dürfte SID zwar Vorsitzender werden aber nicht noch Kassenwart?
von apnm
18. Sep 2007 18:08
Forum: Archiv
Thema: RBAC
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Gute Frage ;) verstehe ich genauso wenig.
Aber ist mit der Beförderung gemeint, dass er nun nur Vorsitzender ist, oder auch noch gleichzeitig in der alten Rolle ebenfalls bleibt, wenn das so ist, dann ist mir die statische Aufgabentrennung absolut schleierhaft
von apnm
18. Sep 2007 15:13
Forum: Archiv
Thema: IPSec
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

weil auch verbindungen ins netz gehen können, die nicht verschlüsselt sind, was dann beabsichtigt sein kann. diese müssen dann u.a. von der firewall kontrolliert werden außerdem müssen auch nicht die IPSEC Verbindungen vertrauenswürdig sein, da sich auch schwarze Schafe unter den eigenen Mitarbeiter...

Zur erweiterten Suche