Die Suche ergab 9 Treffer

von oni
1. Aug 2010 22:16
Forum: Archiv
Thema: MDD
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Re: MDD

können wir MDD Folien in iWork Plattform einbringen? Ich habe viel detaillierte Frage und finde, dass iWork in diesem Fall viel besser als Forum ist.
von oni
18. Apr 2010 12:18
Forum: Netzsicherheit
Thema: Moodle Zugang
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

Re: Moodle Zugang

Hallo,

ich konnte auch nicht in der erste Vorlesung sein.
Kann jemand mir den Zugangsschlüssel per mail zischicken. (nguyen.tud@gmail.com)

Danke im Vorraus
von oni
2. Mär 2008 10:52
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: All-Pairs Shortest Paths(repeated shortest path algorithm)
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: All-Pairs Shortest Paths(repeated shortest path algorithm)

alles klar, das war mein Fehler, 8+(-4) - 3 = 0 !!!! :mrgreen: deshalb funktioniert der Algo nicht bei mir
von oni
2. Mär 2008 09:39
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: All-Pairs Shortest Paths(repeated shortest path algorithm)
Antworten: 2
Zugriffe: 546

All-Pairs Shortest Paths(repeated shortest path algorithm)

kann jemand mir bitte erklären, wie "repeated shortest path algorithm" funktioniert?
und warum in O( mn + n^2.log n)
danke
von oni
25. Feb 2008 15:56
Forum: Archiv
Thema: abstrakte Syntax vs. konkrete Syntax (in Bezug zu Übung 7)
Antworten: 16
Zugriffe: 2628

Re: abstrakte Syntax vs. konkrete Syntax (in Bezug zu Übung 7)

wenn ohne BNF verstehe ich, dass ich alle Regeln nur getrennt schreiben muss. zb a:: n a:: X a::(a+a)...... Folie 7 abstrakte Syntax a ::= n | X | a + a | a - a | a * a Lösung 7.1 konkrete Sytax a ::= n | X | (a + a) | (a - a) | (a * a) 3 + 2 + 5 wird in abstrakte Syntax in mehrer Möglichkeiten erze...
von oni
25. Feb 2008 14:44
Forum: Archiv
Thema: abstrakte Syntax vs. konkrete Syntax (in Bezug zu Übung 7)
Antworten: 16
Zugriffe: 2628

Re: abstrakte Syntax vs. konkrete Syntax (in Bezug zu Übung 7)

Meine Meinung war In Folie 6 steht die Definition von BNF, BNF ist nur eine Schreibweise für eine Menge von Regeln, hängt überhaupt nicht mit abstrakte oder konkrete Syntax. in Abstrakte Syntax wird ein Term durch mehrere Bäume erzeugt. Wenn wir ein Term finden, der durch 2 Bäume (oder mehr )erzeugt...
von oni
5. Nov 2007 15:18
Forum: Archiv
Thema: Rigidity und Fragility
Antworten: 6
Zugriffe: 2152

Rigidity und Fragility

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Rigidity und Fragility ist?
Und ein konkretes Beispiel stellen, das Fragility verletzt?
Danke
von oni
21. Okt 2007 23:30
Forum: Archiv
Thema: Übung 1.2
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

sei u(oder v,x,m...) die Masse des Gegenstands ^_^
von oni
25. Jul 2007 10:48
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der Semestralklausur
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Ergebnisse der Semestralklausur

Kann man im Net durch WegReg die Ergebnisse kucken?

Zur erweiterten Suche