Die Suche ergab 12 Treffer

von Nicklas
12. Nov 2007 09:57
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur mündlichen Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

war heute dran, sehr fair!!!

knoten mit eingangsgrad 0 und top down in linearer zeit berechnen war die "anfangsaufgabe" und dann ähnliche fragen zur klausur wie die anderen..

waren sich einig, bestanden...

gruß
von Nicklas
24. Sep 2007 10:29
Forum: Archiv
Thema: wann gibts eigentlich Ergebnisse?
Antworten: 16
Zugriffe: 4450

war gerade da.. gerade wird der aushang gemacht und heut abend solls dann auch im webreg sein.

gruß
von Nicklas
21. Sep 2007 18:39
Forum: Allgemein
Thema: mail an O-Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

alles klar, danke für die info!

Gruß

Nicklas
von Nicklas
21. Sep 2007 16:34
Forum: Allgemein
Thema: mail an O-Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

mail an O-Phase

Hallo, hab letztens eine mail an o-phase@... geschickt und es heißt, dass die erst vom Listenchef geprüft werden muss, bevor die weiterkommt. Wie stehen da die Chancen, dass das zeitnah passiert?
Gibts einen besseren Weg?

Gruß

Nicklas (für die Fachschaft CE)
von Nicklas
14. Jul 2007 20:34
Forum: Archiv
Thema: 4.Programmieraufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

während wir klausur geschrieben haben... na toll... 0.5 punkte zum nächsten notenbonus...

schön geregelt
von Nicklas
13. Jul 2007 13:33
Forum: Archiv
Thema: 4.Programmieraufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

Nachdem jetzt die Ergebnisse online sind würde mich noch interessieren, wann dazu eine Sprechstunde ist?!
von Nicklas
10. Jun 2007 21:27
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde für Programmieraufgabe P1
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

wann wird das für P2 sein?
von Nicklas
21. Mai 2007 11:44
Forum: Archiv
Thema: CE im Webreg
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

hab jetzt auch punkte...
gab wohl in den letzten tagen kleines update.. gruß
von Nicklas
18. Mai 2007 16:39
Forum: Archiv
Thema: CE im Webreg
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

hast du da punkte bekommen?
von Nicklas
18. Mai 2007 11:02
Forum: Archiv
Thema: CE im Webreg
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

dachte auch, dass 12 das praktikum wäre... allerdings hätte ich dann auch 0.0 punkte und das ist wäre komisch, da unsere lösung die war, die in der übung vorgestellt wurde...
naja abwarten und apfelschorle trinken
von Nicklas
15. Mai 2007 16:50
Forum: Archiv
Thema: Übung 5
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

find das ableiten mit matlab net so ohne, deswegen einmal für die Jacobi-Matrix ableiten und fertig...
von Nicklas
15. Mai 2007 13:04
Forum: Archiv
Thema: Übung 5
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

wir haben x1 = 1/2 und x2 = 1

Zur erweiterten Suche