Die Suche ergab 7 Treffer

von VU
30. Apr 2007 12:00
Forum: Archiv
Thema: QT und sonstige Probleme...
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

Jap die sind richtig... Geht aber trotzdem nicht???

danke
von VU
30. Apr 2007 10:29
Forum: Archiv
Thema: QT und sonstige Probleme...
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

Ich benutze die Visual Studio Integration von QT, also sollte es nicht nötig sein das ich die moc files überhaupt beachte. Mein genauer Fehler ist: Fehler 1 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual struct QMetaObject const * __thiscall GDV2Aufgabe1::metaObject(void)const " ...
von VU
29. Apr 2007 21:38
Forum: Archiv
Thema: QT und sonstige Probleme...
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

VS 2005, qt 4.3 professional, und das hotfix habe ich schon drauf....

Vielleicht würde mir ein Tutorial für open gl in qt helfen... also falls jemand von euch eins kennt her mit dem link ^^


Danke
gruß
von VU
29. Apr 2007 20:00
Forum: Archiv
Thema: QT und sonstige Probleme...
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

QT und sonstige Probleme...

Hilfee... Hab jetzt einige mal probiert eine gui, mit qt zu basteln, das ist auch kein problem... 1 .Nun habe ich aber riesige Probleme auch nur ein Dreieck in ein Opengl Fenster zu zeichnen.. 2. Wenn ich die gängigen beispiele aus dem internet probiere einfach nur zu kompilieren geht nichts... und ...
von VU
13. Feb 2007 21:40
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2381

Um mich hier nochmal wie im Robo 1 - forum zu äusern: (ZU GDV) Klar ist die Vorlesung recht Zeitintensiv, wer sich aber mit dem Stoff ausreichend beffast hat mehr als eine faire Chance auf eine 1, kurzer Vergleich zur jetzigen Robotik 1 Klausur, obwohl mann während des Semesters sehr zeitintensiv (c...
von VU
12. Feb 2007 21:25
Forum: Archiv
Thema: zur Klausur
Antworten: 38
Zugriffe: 8009

(ZU GDV) Klar ist die Vorlesung recht Zeitintensiv, wer sich aber mit dem Stoff ausreichend beffast hat mehr als eine faire Chance auf eine 1, kurzer Vergleich zur jetzigen Robotik 1 Klausur, obwohl mann während des Semesters sehr zeitintensiv (ca. 6Stunden ausserhalb der Veranstaltungen und Übungen...
von VU
20. Nov 2006 08:56
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 die zweite (5)
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Ok, um etwas Klarheit zu schaffen!!

Ich zitier mal Herrn Friedmann zur Aufgabe 1 (Roboterbein):

"P_i sind die Ursprungspunkte der Systeme S_i."

Desweiteren sind alle Systeme Rechtssysteme.

gruß

Zur erweiterten Suche