Die Suche ergab 7 Treffer

von AndiG
7. Aug 2007 22:06
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 25
Zugriffe: 5976

...zur Not auch erst mal ein "wir brauchen noch eine Weile", das dämpft wenigstens die Aufregung ein bisschen ;)
von AndiG
29. Jul 2007 20:30
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1819

Mir passt auch der gesamte Zeitraum, mit Ausnahme der Diplomprüfungstermine Anfang KW37.
von AndiG
29. Jul 2007 20:23
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Der "Und? Wie war´s?" Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

Die Überraschung mit den Noten ist wirklich gelungen - unerwartet schnell und gut :) Zu der Eclipse-Frage: length([],0). length([_|R],A) :- length(R,B), A is B plus 1. Das sollte (hoffentlich) schon das Richtige tun. "plus" ist natürlich durch ein Pluszeichen zu ersetzen, aber das wird vom Forum lei...
von AndiG
25. Jul 2007 21:46
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Klausurvorbesprechung am 24.7. um 14:30 - 16:00
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Jetzt würde mich aber doch einmal interessieren, was hier bei mir letztes Jehr falsch gelaufen ist... :?: Auf "falsch gelaufen" wird wohl erst nach der Notenbekanntgabe jemand antworten :wink: Aber diese Speditionsaufgabe letztes Jahr hat auf mich auch den Eindruck gemacht, als wäre sie nicht unbed...
von AndiG
10. Jul 2007 17:00
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Raum für die Klausur
Antworten: 9
Zugriffe: 1862

Welche Hilfsmittel werden für die Klausur zugelassen sein? Wie üblich die (unkommentierten) Vorlesungsfolien?
von AndiG
2. Mär 2007 16:01
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: wann kommt Ergebnis?
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Zwei Wochen ab wann? :wink:
An welcher Stelle wird denn voraussichtlich bekannt gegeben, wenn die Ergebnisse da sind?
Keine Angst, ich möchte nicht drängeln, sondern nur erfahren, ob es sich lohnt, immer mal auf die ES1-Website zu schauen oder hier ins Forum, oder ob "nur" die Liste ausgehängt wird.
von AndiG
2. Mär 2007 15:53
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Ich kann mich nur anschließen, die Klausur war absolut ok, auch für die letzten verbleibenden Diplom-Studenten, die übrigens auch nicht zwangsläufig etwas mit C++ zu tun hatten und außerdem letztes Semester auch kein CMS gehört haben :wink:

Zur erweiterten Suche