Die Suche ergab 31 Treffer

von Y2Kie
20. Sep 2010 15:01
Forum: Archiv
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 1962

Re: Lösungsvorschläge

Hallo Blub,

ich habe eine Frage zu deiner Lösung von 2.Übung: Zugriffkontrolle A2)-iii)c: Stefan möchte, dass einige seiner Dateien öffentlich sind.
Warum ist Capability besser als ACL ?
Nach meiner Meinung wäre ACL besser.
von Y2Kie
25. Jul 2010 14:37
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: MuLö 4.Übung: Anomalie
Antworten: 3
Zugriffe: 369

MuLö 4.Übung: Anomalie

Hallo, in der MuLö steht zwei du und dd Anomalie von k, nämlich durch diese Pfade: 130- END und 129-130. Aber wenn man die Attribute innerhalb jeder Knoten anschaut, gibt es ja keine Anomalie. Die Gründe sind: Bei du Anomalie: d(k) in Knoten 130 wird direkt mit p(k) gefolgt (bevor zu u(k)) in Knoten...
von Y2Kie
15. Jun 2010 18:01
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 1
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Hausübung Aufgabe 1

Hallo,

bei Aufgabe 1a soll man die fehlende Elemente angeben.
Ist es damit gemeint, dass es noch andere Rollen als Elemente von SSD außer Oberarzt und Verwaltungsangestellter?

Danke.
von Y2Kie
26. Mai 2010 20:48
Forum: Computer Vision
Thema: Ex 3 Hessian threshold Q1 and Q4
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Ex 3 Hessian threshold Q1 and Q4

Hi all, regarding the hessian threshold, with thres= 300 I don't get the interest points in my implementation. But if the threshold decreases to approx. 30-50, I can find the interest points. is the threshold value 300 (in Question 1)and 1e3 (in Question 4b) correct? or is that so that we should fin...
von Y2Kie
29. Apr 2010 23:10
Forum: Archiv
Thema: Projekt auschecken funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Projekt auschecken funktioniert nicht

es kommt bei mir in svn solche Meldung: network connection closed unexpectedly.
weisst jemand was mein Fehler ist?
von Y2Kie
21. Apr 2010 20:39
Forum: Archiv
Thema: Gruppe bilden
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Gruppe bilden

Hallo,

sucht jemand noch eine Gruppe für Robo2?
von Y2Kie
3. Nov 2008 20:52
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Vorlesungsfolien WS 08/09
Antworten: 25
Zugriffe: 2845

Vorlesungsfolien WS 08/09

Hallo,
weißt jemand, wo kann ich die Vorlesungsfolien finden?
Ich hab geschaut, dass die Folien von letztem Jahr in diesem Website http://files.myclipboard.net befindet.
Ist es auch für dieses Semester genau so? Wenn ja, kann jemand mir das Passwort per pm schicken.
Danke
von Y2Kie
3. Nov 2008 20:20
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Passwort zu Folien
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Passwort zu Folien

ich brauche auch das Passwort, kann jemand mir es schicken?
von Y2Kie
27. Okt 2008 07:09
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Uebungsblatt 0
Antworten: 29
Zugriffe: 1756

Re: Uebungsblatt 0

Also ich benutze Ubuntu.
von Y2Kie
23. Okt 2008 21:46
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Uebungsblatt 0
Antworten: 29
Zugriffe: 1756

Re: Uebungsblatt 0

Hallo, ich habe Probleme die ich bisher noch nicht lösen kann. mit make Befehl von Beispielprogramm, kommt diese Fehlermeldung raus: Package gtkglextmm-1.2 was not found in the pkg-config search path. Perhaps you should add the directory containing `gtkglextmm-1.2.pc' to the PKG_CONFIG_PATH environm...
von Y2Kie
28. Mär 2008 20:08
Forum: Archiv
Thema: wie wars?
Antworten: 57
Zugriffe: 4784

Re: wie wars?

Also ich denke chrschn hat Recht. Bevor man in die Einsicht geht, sollte man eigentlich so ein Word "unfair" nur anhand das Ergebnis nicht sagen !! Also es ist ja auch normal, wenn man nach der Klausur gutes Gefühl hat, trotz am Ende schlechtes Ergebnis bekommt. Ich habe es ja nicht nur einmal erleb...
von Y2Kie
4. Jan 2008 11:21
Forum: Archiv
Thema: MuLö von P5
Antworten: 0
Zugriffe: 585

MuLö von P5

also, die Aufgabe vom 6.Praktikum ist ja sehr ähnlich wie P5.
Aber warum ist die Musterlösung von P5 noch nicht ausgestellt, verstehe ich einfach nicht. :x
von Y2Kie
14. Dez 2007 14:41
Forum: Archiv
Thema: P 5
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Also, meine Meinung nach ist die Seite 37 bis 40 für P5 sinnvoll.

Die Frage von meiner Seite ist: wie man das inv Jacobimodell verwenden kann?
von Y2Kie
12. Dez 2007 14:45
Forum: Archiv
Thema: Blatt 8: Praktikumsaufgabe
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

also, für die vDot und omegaDot habe ich die Formel von seite94 und 96 benutzt. Aber jetzt habe ich noch Fehler bei der Berechnung von vRel und omegaRel. Welche Formel habt ihr benutzt?

Zur erweiterten Suche