Die Suche ergab 220 Treffer

von RomanSoldier
21. Okt 2007 23:13
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Wie erfährt man, ob und wann man zur mündlichen Prüfung muss?
von RomanSoldier
12. Okt 2007 17:00
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse fotografieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

ja, hängt auch aus!
von RomanSoldier
8. Okt 2007 13:30
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Se-Projektmanagement im WS 07/08
Antworten: 11
Zugriffe: 3081

Da die VL im letzten Semester war, wird sie bestimmt erst wieder im folgenden SS angeboten
von RomanSoldier
6. Okt 2007 09:02
Forum: Archiv
Thema: Durchfallquote?
Antworten: 35
Zugriffe: 7073

Also irgendwas stimmt hier überhaupt nicht. Man macht die Übungen, man macht die Hausübungen, meistens noch mit voller oder fast voller Punktzahl, und man macht die Praktika, hinzu kommt dann noch das man sich vor der Klausur auch noch vorbereitet, die Übungen und Hausübungen noch einmal macht, die...
von RomanSoldier
4. Okt 2007 19:57
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 65
Zugriffe: 9129

Wisst ihr, wann es die Ergebnisse für Informatik C gibt?
von RomanSoldier
1. Okt 2007 16:08
Forum: Archiv
Thema: hallo
Antworten: 29
Zugriffe: 5367

arg, spam :D
Aber hallo du Ersti!
von RomanSoldier
28. Sep 2007 21:29
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 65
Zugriffe: 9129

das Ziel in den Grundlagenfächern ist, den Studenten den Kram beizubringen, den sie unbedingt brauchen. Da liegst du goldrichtig, aber bedenke, dass man sich dann wirklich fragen sollte, ob B+-Bäume zur Speicherverwaltung wirklich Grundlagen sind. Mal eben ein ReiserSF zu schreiben, ist nicht trivi...
von RomanSoldier
28. Sep 2007 18:30
Forum: Mobile sichere Systeme
Thema: Klausuren vergangener Semester
Antworten: 6
Zugriffe: 1937

Klausuren vergangener Semester

Ich wäre hoch erfreut eine (oder ggf. mehrere) Klausuren vergangener Semester zum Üben für die anstehende zur Verfügung zu haben.

Frage an die Veranstalter: würde das klappen?
Frage an meine Kommilitonen: habe ich vorhandene Klausuren übersehen?
von RomanSoldier
28. Sep 2007 09:59
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 65
Zugriffe: 9129

DIREKT zum Dekan zu gehen (so wie ich und 6 andere es machen werden..) und dort alles vortragen bezüglich den Großteil des GDI2-Stoffes den wohl 70 % der Leute gelernt und verstanden haben und der NICHT in der Klausur drankam... Na, dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei, bei den letzten mündliche...
von RomanSoldier
27. Sep 2007 20:14
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 65
Zugriffe: 9129

Ihr macht das vielleicht zum Ersten mal, aber dieses Verfahren war schon immer so. Ich erinnere nur an A-Stern (war damals in einem Satz genannt), Dynamische Programmierung (vielleicht eine Folie beim Buchmann), Dijkstra Implementierung in Java (klar, ich kann auch jeden Algo auswendig), etc. Also n...
von RomanSoldier
27. Sep 2007 15:04
Forum: Archiv
Thema: Noten zu Klasur?
Antworten: 7
Zugriffe: 1349

Re: Noten zu Klasur?

sergiy_g hat geschrieben:ob ich mich noch quellen muss
sich quellen? Ich dachte quellen sei passiv ^^
Außerdem bringt es nichts, aufzu-quellen, nur, um GdI zu bestehen! :D
von RomanSoldier
19. Sep 2007 22:31
Forum: Archiv
Thema: B+-Bäume / G8.4
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: B+-Bäume / G8.4

kdw hat geschrieben:
Ein B+-Baum der Klasse τ(k, k*, h*)...
und danach eine Definition. In dieser taucht h* aber überhaupt nicht auf.
τ(k, k*, h*) wobei h* = h.
von RomanSoldier
19. Sep 2007 17:25
Forum: Archiv
Thema: FGDI<->Berechnbarkeit Notenausgleich bei Bachelor/Dipl
Antworten: 25
Zugriffe: 3043

Die Winf sind halt einfach dümmer... aber die bringen soviel Kohle ein, dass man die nicht rausprüfen darf.... Schwachsinn, jeder Inf. (Dipl.) ist mind. im 10. Semester, ich denke genug Zeit, Inf C mittlerweile mal bestanden zu haben ...; Bei den Winf gab es den Diplomstudiengang noch bis zum WS 20...
von RomanSoldier
17. Sep 2007 18:59
Forum: Offtopic
Thema: Mit welchen Daten kann man sich anmelden? (Vorlesungsverz.)
Antworten: 2
Zugriffe: 902

wer lesen kann ...
von RomanSoldier
15. Sep 2007 20:45
Forum: Archiv
Thema: Mehr Informationen zur Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Joa, habe ich schon gesehen; ist ja jetzt Umfangreicher die Info; besser so! Aber danke für deine Erklärung.

Zur erweiterten Suche