Die Suche ergab 6 Treffer

von Eminenz
11. Mär 2010 15:41
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Klausurkorrektur abgeschlossen.
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: Klausurkorrektur abgeschlossen.

würde mich auch sehr über ein bild freuen, wohne nämlich in aschaffenburg :|
florian.mantel@gmx.de
von Eminenz
27. Feb 2010 09:15
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Wie war es?
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Re: Wie war es?

Danke für die beiden fairen klausuren!
von Eminenz
24. Feb 2010 16:51
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Stoff der klausur?
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Re: Stoff der klausur?

ja das müsste so stimmen, klausur 1 ging ja bis zu diesem kapitel und die beantwortung meiner frage zeigt ja eigentlich, dass jetzt nur noch ab diesem kapitel geprüft wird.
von Eminenz
24. Feb 2010 14:55
Forum: Archiv
Thema: Und, wie war's
Antworten: 27
Zugriffe: 2860

Re: Und, wie war's

Michl hat geschrieben:Haben die E-Techniker eigentlich eine Klausur ohne Programmierung bekommen? ^^
nur die wirtschaftsingenieure...
von Eminenz
24. Feb 2010 14:49
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Stoff der klausur?
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Re: Stoff der klausur?

sehe ich das richtig, dass morgen z.b. keine aufgabe mehr ala I^2C Waveform zeichnen drankommen kann, weil das Stoff der ersten Klausur war? komm mir bissi blöd vor bei der Frage, will nur sicher gehen :oops:
von Eminenz
13. Dez 2009 10:21
Forum: Archiv
Thema: Klassen Im Paketdiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Klassen Im Paketdiagramm

in der Aufgabenstellung steht doch eindeutig "Erstellen Sie, wie in der Vorlesung beschrieben, ein UML Paket-Diagramm". Hab deswegen einfach mal provisorisch die klassen als unterpakete moddelliert. kann man das im notfall so lassen? ;)

Zur erweiterten Suche