Die Suche ergab 23 Treffer

von Draco
28. Okt 2009 08:08
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Moodle Zugangsschlüssel
Antworten: 45
Zugriffe: 4687

Re: Moodle Zugangsschlüssel

Danke für die schnellen Antworten :)
von Draco
27. Okt 2009 15:13
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Moodle Zugangsschlüssel
Antworten: 45
Zugriffe: 4687

Re: Moodle Zugangsschlüssel

Hi,

mir fehlt auch noch der Schlüssel, wär lieb wenn ihn mir auch noch wer schicken könnte
von Draco
19. Okt 2007 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Veranstaltungen am IGD, das neue VV und GDV III
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Hallo, nachdem die "Lebendigen virtuellen Welten" scheinbar tatsächlich nur innerhalb virtueller Welten lebendig sind und ich mal wieder praktisch einen halben Tag umsonst unterwegs war, schließe ich mich dem Frust hier mal an. Beruhigenderweise gibt es aber, über die obengenannte Veranstaltung "Com...
von Draco
18. Okt 2007 20:31
Forum: Offtopic
Thema: Vorlesung: Lebendige virtuelle Welten
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Danke, für die schnelle Antwort :)
von Draco
18. Okt 2007 19:49
Forum: Offtopic
Thema: Vorlesung: Lebendige virtuelle Welten
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Vorlesung: Lebendige virtuelle Welten

Hallo, ich würde gerne in die Vorlesung "Lebendige virtuelle Welten" morgen mal reinschnuppern. Leider gibt das VV aber nur Gebäudenummer und Uhrzeit her, kein Raum oder sonstige Informationen über die Vorlesung. Auch hier im Forum habe ich nichts gefunden und Google spuckt auch nur Veranstaltungen ...
von Draco
14. Mai 2007 13:23
Forum: Archiv
Thema: P2, Frage zu Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Danke,

ich werde noch ein bischen rumprobieren...
von Draco
14. Mai 2007 12:19
Forum: Archiv
Thema: P2, Frage zu Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 2463

Hi, ich finde die Aufgabenstellung total konfus. Zuerst geht es um eine Funktion regler.m (ich denke damit ist regler.sci gemeint). Dann gibts aber wie erwähnt auch eine CLP.sci. Demnach würde ich in regler.sci die Funktion zum Plotten und einen Aufruf der Funktion CLP in regler.sci implemntieren. D...
von Draco
7. Mai 2007 20:20
Forum: Archiv
Thema: P1
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Hi,

also ich hätte jetzt nicht nach Theta sondern v_soll abgeleitet :?

Ist nicht Theta für jeden Messzeitpunkt fest, also nicht eindeutig aber doch durch pd(t) und seine Ableitungen bestimmt? Aber stimmt schon, da macht das mit dem Auflösen keinen Sinn mehr, weil nicht viel aufzulösen ist.
von Draco
30. Apr 2007 08:16
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: Übungsgruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 1512

Übungsgruppen

Hallo, ich konnte am Freitag leider nicht zur Vorlesung/Übung kommen, habe mich aber die Woche zuvor in die Liste engetragen. Nun habe ich auf den Slides gelesen, dass es feste Übungsgruppen von 2-3 Personen gibt. Frage: wurden die Übungsgruppen vom Veranstalter zugeteilt oder konnte man sich aussuc...
von Draco
29. Apr 2007 20:19
Forum: Archiv
Thema: Übungsgruppe sucht dritten Mitarbeiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Hallo,

ich bin auch Pendler und habe Robotik1 letztes Semster alleine gemacht. Wenn ihr noch jemanden sucht würde ich gerne mitmachen. Ich habe nur leider keine Erfahrung mit ICQ.
von Draco
18. Apr 2007 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Aktuelle Zuordnungliste für Diplombereiche
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Danke ersteinmal :) Aus dem Digest: Die Zuordnung zu Vertiefungsgebieten prüfen Sie vorab nach Maßgabe der Liste, die an der Fachstudienberatung aushängt. Sie müssen sonst damit rechnen, dass Ihre Planung für die Prüfungen trotz Absprache mit den Prüfern nicht akzeptiert wird. Ich habe das eigentlic...
von Draco
17. Apr 2007 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Aktuelle Zuordnungliste für Diplombereiche
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Aktuelle Zuordnungliste für Diplombereiche

Hallo, hatte heute Mittag schonmal gefragt wie das mit der Listenaktualisierung aussieht. Die Diplomprüfungsfächer müssen ja mit der Liste übereinstimmen, die folgenden Veranstaltungen konnte ich jedoch nicht in der aktuellen Liste finden: - Online - Algorithmen von Fischlin, laut Website des Verans...
von Draco
6. Feb 2007 13:30
Forum: Archiv
Thema: Festlegung der Zi-Achse bei DH
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Hallo, Die Gelenke werden von 1 bis n nummeriert die Koordinatensysteme aber von 0 bis Endefektorkoordianten system. Weg vom Gelenk i+1 ist dann, weg vom Koordinatensystem i und in den Beispielen hin zu KS i+1. O----------O--------E S0______S1____SE=S2 <=Koordinatensysteme G1______G2____ Endeffektor...
von Draco
2. Feb 2007 09:00
Forum: Archiv
Thema: P7
Antworten: 8
Zugriffe: 1720

Hallo, Danke, von dem "Bug" wusste ich nichts. Bei mir sieht das so aus, ich habe also gar kein dk: dkv=calcVelocities(dh,calcDHDirKin(dh,q),qdot,v0,omega0); dkva=calcAccelerations(dh,dkv,qdotdot,vDot0,omega0,omegaDot0); Leider kann ich heute nicht an die Uni kommen, ich hoffe es is nicht zu spät, w...
von Draco
2. Feb 2007 08:11
Forum: Archiv
Thema: P7
Antworten: 8
Zugriffe: 1720

Bewertung P7

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf die P7 gar keine Punkte bekommen habe (bei der P8 verstehe ich's ja, da habe ich vergessen meinen Namen und Matr. anzugeben :oops: ) Dabei läuft P7 bei mir zumindest auf dem öffentlichen Testfall ohne Probleme, naja, mit meiner P4 Lösung. Mit der Mus...

Zur erweiterten Suche