Die Suche ergab 47 Treffer

von eNc
12. Jan 2011 22:48
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Anmeldung zur Prüfung als Diplom-Student?
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Anmeldung zur Prüfung als Diplom-Student?

Hallo,

Wie sollen sich also Diplomer für die Prüfung anmelden?
Unter TUcan kann man sich ja als Diplomer nicht anmelden und im WebReg ist auch nichts zu finden.
Ich schreibe jetzt einfach mal eine eMail mit meinen Daten, ist das korrekt?

Zur Info, ich studiere WInf auf Diplom.

Viele Grüße,
eNc
von eNc
27. Feb 2009 17:01
Forum: Archiv
Thema: Klausur - Wie wars?
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: Klausur - Wie wars?

Dr. Joe hat geschrieben:Im klausurschreiben bist du wohl eher begabt als im Fussball. Zum Glück dauert beides 90 Minuten!
Hehe, das werden wir noch sehen. ;)
von eNc
26. Feb 2009 16:55
Forum: Archiv
Thema: Hinweis zur Klausurkorrektur
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: Hinweis zur Klausurkorrektur

Es tut mir leid, wenn du dachtest, dass meine Frage als Antwort auf deine Frage gemeint war - dies ist nicht so.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Donnerstag Nachmittag,

eNc
von eNc
26. Feb 2009 16:53
Forum: Archiv
Thema: Klausur - Wie wars?
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: Klausur - Wie wars?

Es waren mit Abstand die schönsten 90 Minuten meines Lebens. Schade, dass es nun vorbei ist. :(
Ich werde aber die Erinnerungen an diese Klausur immer in meinem Herzen tragen!
von eNc
26. Feb 2009 11:34
Forum: Archiv
Thema: Hinweis zur Klausurkorrektur
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: Hinweis zur Klausurkorrektur

Gibt es Punktabzüge, wenn man in Fussball - so wie ich - minderbegabt ist...?
von eNc
24. Feb 2009 17:10
Forum: Archiv
Thema: Hinweis zur Klausurkorrektur
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: Hinweis zur Klausurkorrektur

Ich biete freiwillig meine Hilfe zum Korrigieren an, sofern ich meine eigene EiSE- und SED-Klausur korrigieren darf.

eNc
von eNc
21. Feb 2009 18:00
Forum: Archiv
Thema: Probeklausur.A4 - Musterlösung Sequenzdiagramme
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Probeklausur.A4 - Musterlösung Sequenzdiagramme

Hallo, Ich finde diese Musterlösung etwas seltsam muss ich sagen. Die gestrichelten Linien, also returns von Operationsaufrufen, haben keine Beschriftung. Stattdessen steht z.B.: 4: res2 = istRot() : boolean ---------------------------------> (also das hier ist ne durchgehende linie) und 5: (und hie...
von eNc
13. Feb 2009 13:35
Forum: Archiv
Thema: Folien zu Vorlesung 12 & 13 online
Antworten: 10
Zugriffe: 1080

Re: Folien zu Vorlesung 12 & 13 online

Hallo,

Sagst du uns, wann wir ohne Bedenken ausdrucken können?

Bis Dan(n)geon,

eNc
von eNc
10. Feb 2009 19:55
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen
Antworten: 13
Zugriffe: 718

Re: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen

Schöner Hase. :)
von eNc
9. Feb 2009 16:01
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen
Antworten: 13
Zugriffe: 718

EiSEEX13.1.b - Test für alle Transitionen

Na ihr hübschen? In der Aufgabe steht "Implementieren Sie einen Test für alle Transitionen." Und im Code ist "GumballMachineTest.TestX()" zu finden. Ist das jetzt so gemeint, dass wir JEWEILS für jede Transition einen seperaten Test machen sollen, oder wir schreiben verschiedene Asserts in TestX() r...
von eNc
9. Feb 2009 12:23
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13 - Übung noch nicht online
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: EiSEEX13 - Übung noch nicht online

Ich finde es bemerkenswert, dass es an dieser Universität noch weitere Studenten mit dem Sinn fürs Schöne gibt.

Grüße,

eNc

PS: Schreib mir doch mal eine eMail wenn du magst. Ich bin sicher, dass zwischen uns noch weitere Gemeinsamkeiten bestehen.
von eNc
9. Feb 2009 11:53
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX13 - Übung noch nicht online
Antworten: 7
Zugriffe: 353

EiSEEX13 - Übung noch nicht online

Hallo,

könntet ihr bitte die Übungsfolien online stellen?

Danke,

Boris

Bild
von eNc
3. Feb 2009 14:50
Forum: Archiv
Thema: EiSEEX12 - Circle wird nicht sofort angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Re: EiSEEX12 - Circle wird nicht sofort angezeigt

Hallo ihr Liebchen,

Das Problem hat sich erledigt. Da ich leider keine Möglichkeit sehe, diesen Post zu löschen, hoffe ich, dass Ihr euch auch desweiteren an dem schönen Huhn erfreuen könnt.

eNc

Zur erweiterten Suche