Die Suche ergab 17 Treffer

von der dude
11. Sep 2010 17:39
Forum: Archiv
Thema: klausurrelevanter Stoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Re: klausurrelevanter Stoff

meines wissens ist forensik nicht klausurrelevant.
das wurde bei der besprechung der hausübung erwähnt.
von der dude
9. Okt 2009 11:57
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3935

Re: Klausurergebnisse

Ich hätte gerne auch eine PN mit Link.
Dankeschön!

Erledigt! Danke an oren78!
von der dude
25. Nov 2008 11:32
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucken vom Laptop nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Drucken vom Laptop nicht möglich

Osterlaus hat geschrieben:[Das Drucken auf den Laserdruckern oder dem Lanier?
Der E-Pool war gemeint und der dortige Laserdrucker. Unter Windows geht garnichts, und über die Poolrechner verschwinden meine Druckaufträge aus der Warteschlange.
von der dude
5. Nov 2008 10:47
Forum: RBG/Rechner
Thema: Könnt ihr noch drucken?
Antworten: 14
Zugriffe: 1715

Re: Könnt ihr noch drucken?

Über meinen Windows bepackten laptop lässt sich auch nichts mehr ausdrucken. Stattdessen nur Fehlermeldung mit fehlendem Treiber.
Über die Pool-Rechner schaffe ich es immerhin, dass mein Druckauftrag in der Warteschlange auftaucht. Der verschwindet allerdings kurz darauf einfach... :(
von der dude
5. Nov 2008 10:19
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucken vom Laptop nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Drucken vom Laptop nicht möglich

Ja, dieses Problem liegt bei vielen vor. Bei mir u.a. auch...
Auch das Drucken über die Pool-Rechner funktioniert nicht... :cry:
von der dude
26. Jun 2008 14:00
Forum: Archiv
Thema: Abgabe P4
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Abgabe P4

:lol:

tzja, pech gehabt...
von der dude
20. Jun 2008 12:29
Forum: Archiv
Thema: Testfälle P4
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Testfälle P4

Das vorgegebene Testcase läuft bei mir unter Matlab einwandfrei durch.
Das neue Testcase läuft ebenfalls...
von der dude
29. Mai 2008 11:32
Forum: Archiv
Thema: Übung 7
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: Übung 7

Es heißt in Aufgabe d): "Erdumfang beträgt ca. 40075 km" ! Das wichtigste Wort ist hier wohl das "ca.". D.h. man kann von beliebig vielen Stellen nach dem Komma ausgehen. Bedenkt man nun, dass man zur Darstellung von 40075 eine gewisse Anzahl der Bits aus der Mantisse benötigt, so wird klar, dass ma...
von der dude
25. Apr 2008 17:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Lehrbücher aus Studiengebühren im Sommersemester
Antworten: 44
Zugriffe: 35313

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren im Sommersemester

mehlvogel hat geschrieben:Ist es gewollt, dass ich bei zwei Bestellungen nur einen Abholschein bekommen habe?
Bei mir ist das auch so...vielleicht kommt der andere ja noch :)
von der dude
3. Mär 2008 18:48
Forum: Archiv
Thema: Robocup Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Robocup Turnier

ja, ich weiß, das hätte dann länger gedauert, aber man hätte ja diverse Spiele gleichzeitig stattfinden lassen können ja, das hätte man. es wurde jedoch angenommen, dass relativ viele gruppen am turnier teilnehmen. worst-case schätzungen beliefen sich auf ca. 368 Spiele bis zum viertelfinale. angen...
von der dude
3. Mär 2008 15:10
Forum: Archiv
Thema: Robocup Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Robocup Turnier

Die Ergebnisse der Vorrunden- und Achtelfinalspiele sind auf der Homepage zur Veranstaltung verfügbar!

Die restlichen Spiele finden morgen LIVE statt. Mehr Infos hierzu auch auf der Seite der Veranstaltung.
von der dude
23. Feb 2008 19:58
Forum: Archiv
Thema: Modul8 und Übung9
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: Modul8 und Übung9

Seh ich genauso, da kann ich mich nur anschließen.
von der dude
13. Feb 2008 13:46
Forum: Archiv
Thema: IntegerExpression serialisiert -> "IntegerEquals"?
Antworten: 9
Zugriffe: 663

Re: IntegerExpression serialisiert -> "IntegerEquals"?

Dein Implementierung ist vermutlich schon richtig.
Wichtiger ist, dass die Klasse IntegerEquals wirklich nur internen Testzwecken dient. Die Ausgabe die IntegerEquals in der serialize-Methode macht ist somit irrelevant.
von der dude
13. Feb 2008 10:48
Forum: Archiv
Thema: Frage zu dem Server als Windowsnutzer
Antworten: 46
Zugriffe: 4551

Re: Frage zu dem Server als Windowsnutzer

Noch ein kleiner Hinweis: Sollte trotz den oben bereits beschriebenen Hinweisen keine Möglichkeit bestehen zum in der VM laufenden RobocupServer zu verbinden: Bei manchen Rechnern sind die IP-Adressen der virtuellen Netzwerkadapter unter Windows statisch. In manchen Fällen führt das wohl dazu, dass ...
von der dude
11. Feb 2008 14:14
Forum: Archiv
Thema: [Gelöst] Aufgabe 2.1.3 - StudentLogExpBuilder implements ...
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Aufgabe 2.1.3 - StudentLogExpBuilder implements ...

CarstenHaubold hat geschrieben:Oder wie wärs du implementierst deine Expressions mit <BooleanVariables>?
Dann musst du am interface nix ändern
Besser wäre: Du implementierst exakt die EINE Expression, bei der es nötig ist, mit <BooleanVariables>!
Allen anderen Expressions ist die übergebene Umgebung nämlich völlig egal.

Zur erweiterten Suche