Die Suche ergab 14 Treffer

von mpb
3. Apr 2008 17:19
Forum: Archiv
Thema: Notenkorrektur nach Einsicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1413

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

und wie siehts bei den diplom winfen aus? imho müssen wir erst alle scheine "sammeln" und bekommen dann nach absprache mit dem prüfer eine gesamtnote für den vertiefungsbereich?!? ein prüfsek ist also bei uns nicht zwischengeschaltet.

gruß
von mpb
27. Jan 2008 10:29
Forum: Archiv
Thema: Fragen für die Abschlussvorlesung
Antworten: 7
Zugriffe: 1175

Re: Fragen für die Abschlussvorlesung

Hallo,
mich würde interessieren in wie weit das Command-Pattern, das Teil des Praktikum war und nicht in der Vorlesung behandelt wurde, klausurrelevant ist!
von mpb
16. Jan 2008 15:05
Forum: Archiv
Thema: frage zur bonus
Antworten: 11
Zugriffe: 1224

Re: frage zur bonus

noch eine frage, laut der übersicht auf der heutigen übungsfolie wurde die sechste übung mit 24 punkten bewertet, allerdings steht auf dem übungsblatt der übungen 6 und 7, dass sie nur 13 punkten bewertet wird. hat sich da ein ein fehler eingeschlichen oder gab es da noch zusätzliche punkte drauf. ...
von mpb
14. Jan 2008 15:59
Forum: Archiv
Thema: frage zur bonus
Antworten: 11
Zugriffe: 1224

Re: frage zur bonus

hallo, [pingelig_modus=on] und wenn wir gerade dabei sind: http://www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/forum/viewtopic.php?f=198&t=10080&start=30 So weit ich weiß gab es für die zweite Übung 17 Punkte. Aber ohne Gewähr. Das ist korrekt. 15 != 17 ich bitte um überprüfung! [pingelig_modus=off]
von mpb
9. Jan 2008 20:32
Forum: Archiv
Thema: frage zur bonus
Antworten: 11
Zugriffe: 1224

Re: frage zur bonus

wieviel bonuspunkte können für das praktikum erreicht werden???
von mpb
20. Dez 2007 18:29
Forum: Archiv
Thema: Probeklausur am 7.1.2008
Antworten: 20
Zugriffe: 9780

gibt es auf die probeklausur auch bonuspunkte???
von mpb
13. Dez 2007 10:38
Forum: Archiv
Thema: Wann mit dem Tutor treffen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2376

...und was ist, wenn sein eigener tutor garnicht auf der liste steht???
von mpb
26. Okt 2007 20:49
Forum: Archiv
Thema: eAssignment für Mac OS X
Antworten: 30
Zugriffe: 4970

Unter Leopard lässt sich das Package nicht installieren!

-> This Update only installs on Mac OS X 10.4.

Java 1.6 ist - entgegen meiner Erwartung - nicht in Leopard enthalten!
von mpb
20. Okt 2007 15:15
Forum: Archiv
Thema: eAssignment für Mac OS X
Antworten: 30
Zugriffe: 4970

Perfekt hat funktioniert! Vielen Dank
Gruß mpb
von mpb
20. Okt 2007 13:45
Forum: Archiv
Thema: eAssignment für Mac OS X
Antworten: 30
Zugriffe: 4970

Es tut mir leid, aber mit den beschriebenen Lösungsvorschlägen funktioniert es immer noch nicht! per Java Prefences.app aus dem Utiliites Ordner Hat keine Auswirkungen, Standard ist immer noch die 1.5 "cd /.../eclipse/ ; ./eclipse" sollte gehen -bash: eclipse: command not found! Eclipse.app/Contents...
von mpb
19. Okt 2007 21:56
Forum: Archiv
Thema: eAssignment für Mac OS X
Antworten: 30
Zugriffe: 4970

Re: eAssignment für Mac OS X

Nach der Installation stellt sicher, dass ihr Eclipse mit Java 6 startet. Wenn ihr 'java -version' in der Konsole eingebt, muss da sowas wie "java.version 1.6" kommen. Kommt irgendwas mit 'java.version 1.5', wird Eclipse nicht mit Java 6 gestartet. Entweder ihr stellt dann die Default Einstellung f...
von mpb
18. Jul 2007 10:04
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung vom 17.07.
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Vorlesung vom 17.07.

Bis zu welcher Folie/Foliensatz ist Prof. Fürnkranz gekommen :?:
Konnte leider nicht kommen... Danke :!:
von mpb
4. Nov 2006 12:34
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel (Klausur)
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: Hilfsmittel Klausur

Da in der Anfrage auf INF C Bezug genommen wurde, will ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass nur die wenigsten FOC im Rahmen von INF C mitschreiben dürfen: Nur wenn Sie im Frühjahr und Herbst 2006 bei INF C durchgefallen sind und beide Male FOC mitgeschrieben haben , dürfen Sie no...
von mpb
3. Nov 2006 18:29
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel (Klausur)
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Hilfsmittel (Klausur)

Vielleicht noch etwas zu früh, aber dennoch würde mich jetzt schon interessieren ob wieder alle schriftlichen Unterlagen (Vergleich WS 05/06) als Hilfsmittel für die Klausur - sei es Bsc oder FoC-Teil von Inf C - zugelassen sind?

Gruß

Zur erweiterten Suche