Die Suche ergab 30 Treffer

von Tenner
27. Jun 2007 06:46
Forum: Archiv
Thema: P7 - Your uncompressed Data is wrong
Antworten: 14
Zugriffe: 2437

benutzt du auch die close funktion von dem stream writer da wenn am ende keine 8 bits mehr zusammenkommen die ohne das close nicht geschrieben werden. beim faust ist es leider der fall das es genau 8 bits am ende sind....
von Tenner
23. Jun 2007 11:16
Forum: Archiv
Thema: test_decoding
Antworten: 4
Zugriffe: 1334

ne habs hinbekommen lag anscheinend an meiner extrem langsamen speicherstrucktur obwohl sie nur 6 sekunden gebraucht hat im vergleich zu nem baum *G*
von Tenner
22. Jun 2007 12:05
Forum: Archiv
Thema: test_decoding
Antworten: 4
Zugriffe: 1334

also ich speicher das gewicht in jedem knoten. und beim decode achte ich auch auf das selbst definierte EOF also auch auf -1
von Tenner
22. Jun 2007 07:44
Forum: Archiv
Thema: test_decoding
Antworten: 4
Zugriffe: 1334

test_decoding

Halihallo bekomme beim test_max nen timeout an der laufzeit meines algos kann es nicht liegen also eher an einer endlosschleife ich weiß allerdings nicht wo diese auftreten könnte da das kodieren dekodieren beider dokumente einwandfreei läuft und ich den fehler noch nicht reprouzieren konnte. Hoffe ...
von Tenner
20. Jun 2007 12:46
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 7: TestEncoding
Antworten: 26
Zugriffe: 4851

ich habe das selbe problem das ich ne io exception in dem test bekomme woran kann das denn liegen wäre schön wenn sich jemand äußern würdee
von Tenner
6. Jun 2007 20:16
Forum: Archiv
Thema: Rosa Praktikumsseite
Antworten: 80
Zugriffe: 8644

dann lass uns an deinem wissen teil haben banshee
von Tenner
24. Mai 2007 16:38
Forum: Archiv
Thema: P4 getPredecessors() Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

gibt aber leute zähl mich dazu die so doof sind und es nicht sehen vergessen etc und die fehlermeldung passt nicht zwingend zu dem besagten fehler
von Tenner
24. Mai 2007 13:56
Forum: Archiv
Thema: Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

ob jetzt noch viele dazwischen kommen ka letztes mal wude noch nen testluf um 16:30 gemacht
von Tenner
22. Mai 2007 20:22
Forum: Archiv
Thema: Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Das Uploadsystem scheint abgeschmiert zu sein oder zumindest die DB oÄ
von Tenner
21. Mai 2007 15:13
Forum: Archiv
Thema: Die Wege des Dijkstra sind unergründlich
Antworten: 2
Zugriffe: 747

hm das mit dem unzusammenhängendem hatte mit einem ausenliegenden punkt geklappt bei zwei ganzen graphen mal testen.
Zu den -1 werten alle Knoten haben am anfang vorgänger -1 und werden nur geändert wenn es einen besseren weg gibt
von Tenner
21. Mai 2007 13:01
Forum: Archiv
Thema: Die Wege des Dijkstra sind unergründlich
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Die Wege des Dijkstra sind unergründlich

Also folgenden Fehler erhalte ich bei Test1 2 und 3 Testsuite: Test_3 Tests run: 2, Failures: 1, Errors: 0, Time elapsed: 0.522 sec Testcase: test_Distanzen took 0.467 sec Testcase: test_Wege took 0.025 sec FAILED Illegal Predecessor! There is no applicable edge in the graph! junit.framework.Asserti...
von Tenner
20. Mai 2007 13:40
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim entpacken im testsystem
Antworten: 18
Zugriffe: 2041

hast du auch die fileformatexception.java mit hochgeladen ??
von Tenner
16. Mai 2007 10:35
Forum: Archiv
Thema: H4.6b
Antworten: 7
Zugriffe: 1722

H4.6b

Im Skript ist angegeben das der Bellmann Ford nur mit gerichteten Graphen funktioniert wie soll man denn bei dieser Aufgabe verfahren?
von Tenner
13. Mai 2007 10:22
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3 - Definition azyklischer Graphen
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Hm glaube hier passt es am Besten *g* Bei mir läuft alles soweit nur der Schleifen test hat ne Endlosschleife, worin liegt denn der Unterschied zwischen dem Zyklustest und dem Schleifentest??? Falls es sich bei Schleifen um Schlingen handelt die zeigt er bei mir als Zyklus an was ja auch korrekt sei...

Zur erweiterten Suche