Die Suche ergab 18 Treffer

von j_roemer
13. Apr 2011 14:57
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Klausurergebnisse bald verfügbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Ich sehe im TUCan noch kein Ergebniss. Vielleicht könntet ihr nochmal posten, sobald die Ergebnisse tatsächlich eingetragen sind.
Werden die Ergebnisse außerdem ausgehängt?
von j_roemer
4. Apr 2011 18:24
Forum: Archiv
Thema: Korrektur?
Antworten: 21
Zugriffe: 2671

Re: Korrektur?

Alles klar... sorry. Da hat mein Browser mir wohl einen Streich gespielt. Der hatte wohl noch ne alte Version der Seite im Cache und mir hat mir die Änderung nicht angezeigt... sehr seltsam.
von j_roemer
4. Apr 2011 16:44
Forum: Archiv
Thema: Korrektur?
Antworten: 21
Zugriffe: 2671

Re: Korrektur?

The exam results are ready now and are posted outside room E221.
Wo steht das denn? Konnte es auf der Vorlesungsseite nicht finden.
von j_roemer
17. Mär 2011 16:00
Forum: Archiv
Thema: Korrektur?
Antworten: 21
Zugriffe: 2671

Korrektur?

Ist schon absehbar, wann man mit den Noten der Klausur rechnen kann?
von j_roemer
28. Jul 2010 11:02
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Klausurergebnisse?

Ich wollte mich mal erkundigen, wann mit den Ergebnissen der Klausur zu rechnen ist. Demnächst, oder wird es noch etwas dauern?
von j_roemer
25. Mai 2010 09:53
Forum: Archiv
Thema: Sim - Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 828

Re: Sim - Seite

danke. Aber jetzt geht ja wieder alles...
von j_roemer
25. Mai 2010 00:16
Forum: Archiv
Thema: Sim - Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 828

Re: Sim - Seite

Ja, die Seite ist schon das ganze Wochenende nicht mehr abrufbar. Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung! Blöderweise habe ich aber noch nicht einmal das Übungblatt. Ist denn die Übung über einen direkten Link abrufbar? Falls ja, wäre es nett, wenn jemand diesen Link posten könnte!
von j_roemer
13. Jan 2008 16:12
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Klausur...
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Klausur...

ich fand die Zeit ebenfalls sehr knapp kalkuliert. Ich habe Aufgabe 1 komplett nicht bearbeiten können, da ich zunächst unsicher war und mit Aufgabe2 angefangen habe. Als ich mit der fertig war, war allerdings schon die Hälfte der Zeit um, was mich gewunder hat, da ich nicht das Gefühl hatte, langsa...
von j_roemer
13. Jun 2007 16:12
Forum: Archiv
Thema: Übung 8, Aufgabe 1
Antworten: 6
Zugriffe: 1823

nach 2 stunden davorsitzen und gründlichen Recherchen im Skript,
stellt sich mir immernoch die frage:
"wo ist denn hier der bahnhof ?"

bleibt die vorrechenübung.
von j_roemer
11. Mär 2007 20:17
Forum: Archiv
Thema: Klausrergebnisse vom 7.3.2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2625

Ich schliesse mich allen hier an ! ich finde auch, dass es auf garkeinen Fall an Prof. Müller-Hannemann lag, sondern eher an dem straffen Semesterplan [und natürlich an den "faulen studenten"]. Auch von mir ein dickes Lob! In meiner "Lerngruppe" war ich der einzige der mitgeschrieben hat. Außerdem w...
von j_roemer
1. Mär 2007 00:59
Forum: Archiv
Thema: BSP - traversierung - augpunkt/konvexer bereich
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

wow - danke !
also wir habens mittlerweile verstanden :)
von j_roemer
26. Feb 2007 16:41
Forum: Archiv
Thema: BSP - traversierung - augpunkt/konvexer bereich
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

BSP - traversierung - augpunkt/konvexer bereich

Also. wie sitzen grad vor dem BSP kram. 1. Traversierung: Woran richtet sich, wie wir traversieren. wir haben schon die hinweise in der hausübung/alten klausur gelesen und auch im skript. aber irgendwie ist das alles nicht wirklich schlüssig. Kann das hier nochmal jemand [der das verstanden hat] aus...
von j_roemer
20. Feb 2007 15:59
Forum: Archiv
Thema: Fehler : Klassendiagramm Visitor Pattern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

okok. danke !
Also denn hab ichs verstanden :)
von j_roemer
19. Feb 2007 19:20
Forum: Archiv
Thema: Fehler : Klassendiagramm Visitor Pattern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Fehler : Klassendiagramm Visitor Pattern ?

eise13-visitor.pdf Seite 29 Also: müsste der Pfeil von "Client" zu "ConcreteVisistor1" nicht eigentlich zu "Visitor"gehn, oder ist damit gemeint, dass Client jeweils alle "ConcreteVisitorX" kennt - also dass eben noch der Pfeil zu "ConcreteVisitor2" fehlt, oder steh ich grad richtig übel aufm Schlau...
von j_roemer
3. Dez 2006 21:21
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum 2. Praktikum Aufgabe 2
Antworten: 17
Zugriffe: 2033

Also ich habe keine "broken pipes" ... die simluationen sehen gut aus, nur die verifikationen dauern bei mir so lange, dass ich irgendwann keine lust mehr habe und abbreche. nach 40min! noch kein ergebnis :-! Ist das so gedacht ? ich hab die nutzung des speichers auf 500MB hochgeschraubt und auch -D...

Zur erweiterten Suche