Die Suche ergab 30 Treffer

von murphy
21. Sep 2011 17:18
Forum: Allgemein
Thema: ?Prüfungsprotokolle zur Nebenfachprüfung BWL A Stock Homburg
Antworten: 2
Zugriffe: 787

?Prüfungsprotokolle zur Nebenfachprüfung BWL A Stock Homburg

Hallo zusammen, ich bin noch Nebenfächler, daher schreibe ich nicht im Anwendungsfach-Forum. Demnächst darf ich die BWL A Prüfung bei Frau Stock-Homburg absolvieren. Hat jemand zufällig dazu Prüfungsprotokolle, die er mir zukommen lassen könnte oder habt ihr einen Tipp, wie ich an welche kommen kann...
von murphy
21. Feb 2011 11:51
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Edmond's Algorithm
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Edmond's Algorithm

Hallo,

danke für die Erklärung! Hab es nachvollziehen können.

Gruß
von murphy
18. Feb 2011 23:30
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Edmond's Algorithm
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Edmond's Algorithm

Hey ho,

danke für deine Antwort.

Meine Frage bezog sich auf Kapitel 3, die maximalen branchings (sorry, ich hatte das nicht erwähnt). Deine Antwort bezog sich eher auf die Matchings, oder?
von murphy
18. Feb 2011 18:09
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Edmond's Algorithm
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Edmond's Algorithm

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zu o.g. Algorithmus. Zwar weiß ich (zumindest denke ich das :wink: ) wie das Schrumpfen funktioniert, bin mir aber beim "expand" unsicher. Wie werden denn die passenden Kanten ausgewählt?
von murphy
18. Nov 2010 11:20
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Aufgabenstellung P1
Antworten: 31
Zugriffe: 2450

Re: Aufgabenstellung P1

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob denn schon jemand von euch etwas zur Leistung seiner Implementierung sagen kann (grobe Größenordnungen beispielsweise fürs Einlesen der großen Graphen und Laufzeiten der darauf anzuwendenden Algorithmen). Zu letzterem kann ich leider noch nix sagen, aber d...
von murphy
13. Jun 2009 11:19
Forum: RBG/Rechner
Thema: Formular auf rbg webspace
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Formular auf rbg webspace

Hi,

danke für deine Antwort. Ja, das Verzeichnis .public_html habe ich erstellt und ich kann auch auf darin abgelegte Webseiten zugreifen. Das Verzeichnis cgi-bin existiert, darin liegt auch das script und sowohl das Verzeichnis als auch die Datei haben das x-Recht.
von murphy
12. Jun 2009 19:53
Forum: RBG/Rechner
Thema: Formular auf rbg webspace
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Formular auf rbg webspace

Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe dieser Seite http://www.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/onlinehilfe/homepage/ meinen webspace aktivieren können. Ich würde ihn gern nutzen um eine Umfrage zu machen. Die html-Seite dafür habe ich schon, nur weiß ich nicht, wie ich die Formulardaten an eine E-Mailadr...
von murphy
3. Feb 2009 20:17
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Kanten beim Topsort
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Kanten beim Topsort

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Die Verwirrung ist beseitigt :)
von murphy
3. Feb 2009 10:26
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Kanten beim Topsort
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Kanten beim Topsort

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Verstaendnis des Graphen auf Folie 52 (Kapitel 2, Folie 25). Die Anordnung der Knoten ist klar, da sie von den Endzeiten der Knoten abhaengt. Aber nach welchen Regeln werden die Kanten eingefuegt? Eine Erleuchtung waere sehr cool :)
von murphy
29. Apr 2008 14:31
Forum: Archiv
Thema: Übung am Freitag?
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Übung am Freitag?

Hallo zusammen,

möchte nur kurz wissen, ob am Freitag regulär eine Übung stattfindet, da ich letzte Woche nicht in die Übung gehen konnte.

Danke im Voraus
von murphy
25. Jul 2007 12:46
Forum: Archiv
Thema: Übung 5, Aufgabe 3
Antworten: 17
Zugriffe: 4196

Das wollte ich lesen :D
von murphy
24. Jul 2007 23:53
Forum: Archiv
Thema: Übung 5, Aufgabe 3
Antworten: 17
Zugriffe: 4196

Sehe ich es richtig, dass der Tangentengraph und die Trapezzerlegung nicht direkt etwas miteinander zu tun haben (Ausser dass sie beide zur Wegplanung dienen) ? Und wie würde man den kürzesten Weg bei der Trapezzerlegung berechnen? Spontan würde ich sagen, man verbindet die Mittelpunkte der zuvor er...
von murphy
7. Jul 2007 04:26
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Relevante Kapitel
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Hat sich erledigt. Ich hab vergessen den Google Cache zu nutzen.
von murphy
7. Jul 2007 03:03
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Relevante Kapitel
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Relevante Kapitel

Hallo zusammen, bisher habe ich die Foliensätze nicht heruntergeladen, sondern immer nur auf der Webseite die relevanten Kapitel nachgeschlagen, um die Kapitel im Buch zu lesen. Nun ist die Seite schon länger nicht mehr erreichbar und ich kann die relevanten Kapitel nicht nachschlagen. Wäre nett, we...

Zur erweiterten Suche