Die Suche ergab 13 Treffer

von BlueThunder
19. Feb 2007 19:14
Forum: Archiv
Thema: 4. Aufgabe (ACS Programmierung): Material aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Besteht die Möglichkeit die Klausurergebnisse schon vorher einzusehen, oder per Liste zu veröffentlichen? Es wäre doch schon praktisch. :)
von BlueThunder
13. Feb 2007 13:07
Forum: Archiv
Thema: IBM Folien liegen jetzt auf dem Web-Site
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Habe es auch unter Windows probiert, bekomme auch nur die Raydisp zum Laufen. Vielleicht klappts ja unter Linux? :lol:
von BlueThunder
22. Dez 2006 19:46
Forum: Archiv
Thema: Erebor wieder down?
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Probleme mit Erebor gab es vorher meines Wissens nach nur in der ersten Phase. Wir haben unser Problem mittlerweile gelöst. Sowohl die Eclipse-Instanz, als auch der Workspace waren noch gelockt und wir mussten die entsprechenden Locks per Hand lösen.
von BlueThunder
22. Dez 2006 18:28
Forum: Archiv
Thema: Erebor wieder down?
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Ja, bei uns klappts auch wieder, leider können wir seit dem unser Eclipse nicht mehr starten, da es direkt beim laden mit einem Fehler abstürzt. :(
von BlueThunder
22. Dez 2006 17:25
Forum: Archiv
Thema: Erebor wieder down?
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Erebor wieder down?

Wir sind gerade bei unserem Abschluss der Übung und die Connection ist abgebrochen. Hat vielleicht jemand Erebor ausgeschaltet oder neu gebootet?

Grüße,
BlueThunder
von BlueThunder
22. Dez 2006 11:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Klausurergebnisse

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, wie es mit der Klausur voran geht. Können wir noch in dem Jahr mit den Ergebnissen rechnen, oder eher erst 2007?

Viele Grüße und schöne Festtage wünscht,
BlueThunder
von BlueThunder
17. Nov 2006 20:59
Forum: Archiv
Thema: Call-Sprünge
Antworten: 1
Zugriffe: 882

Call-Sprünge

Da ich mir gerne Hilfsprozeduren schreiben möchte, die ich aus beliebigen Programmstellen aus aufrufen möchte, benötige ich eine Möglichkeit unbedingte Sprünge auszuführen, so dass die Rücksprungadresse in $l0.0 gespeichert wird, damit ich zurückspringen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe so...
von BlueThunder
13. Nov 2006 19:05
Forum: Archiv
Thema: Praktische Übungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

Ja, immer "File in wrong format" bei einer lib-Datei, auch bei der intsum.s. Also gehe ich doch erst einmal davon aus, dass da was nicht bei der Installation nicht stimmt. Deshalb wollte ich mich ja mal in die anderen Rechner einloggen um zu schauen, ob es da geht. ^^
von BlueThunder
13. Nov 2006 18:51
Forum: Archiv
Thema: Praktische Übungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

Hm okay, dann sind wohl nur die Rechner gerade vielleicht down, wobei die IP schon steht :/ Ich habe dann auch erst mal auf erebor gearbeitet, aber dabei habe ich nun auch festgestellt, dass das vexcc einfach nicht wirklich funzt. weder mit der bibliothek noch mit einer selbstgeschriebenen datei, di...
von BlueThunder
13. Nov 2006 17:21
Forum: Archiv
Thema: Praktische Übungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

ssh

Ich bin jetzt schon mal per ssh auf erebor eingeloggt, komme aber irgendwie nicht per ssh auf die anderen 4 Rechner. mache ich das so richtig:

ssh gruppeNN@bombur

? Ich bekomme nur eine "no route" Meldung. Grüße,
BlueThunder
von BlueThunder
20. Jul 2004 19:45
Forum: Offtopic
Thema: Anmeldung als Tutor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Yep schon gemacht, leider sind die Tutoren schon alle gefunden. :-/ Aber naja, fürs nächste mal werde ich mich da mal früher umsehen. :)

Kennt sich vielleicht noch jemand wegen RT aus? Da habe ich so noch keine Antwort erhalten.
von BlueThunder
19. Jul 2004 20:49
Forum: Offtopic
Thema: Anmeldung als Tutor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Erst mal danke für deine schnelle Antwort.

Aber wie doof, die Frist ist ja jetzt schon abgelaufen *grummel* Ich hab nicht gedacht dass die Frist so früh ist. Macht es da Sinn sich jetzt noch nachträglich zu "bewerben"?

Mfg
Stefan
von BlueThunder
19. Jul 2004 19:59
Forum: Offtopic
Thema: Anmeldung als Tutor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Anmeldung als Tutor?

Hihi, ich würde mich gerne nächstes Semster als Tutor für GDI und RT anmelden. Weiß jmd ab wann und wo ich das machen kann? Ich habe mal auf örtlichen Seiten gesucht, aber keine Infos dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja mal jmd, der schon mal Tutor war Auskunft darüber geben, wie das genau abläuft...

Zur erweiterten Suche