Die Suche ergab 9 Treffer

von MP1
6. Mär 2009 16:18
Forum: Archiv
Thema: Materialienpasswort
Antworten: 29
Zugriffe: 4137

Re: Materialienpasswort

Ich bräuchte ebenfalls noch die Zugangsdaten.

Vielen dank im Vorraus.
von MP1
2. Dez 2008 15:00
Forum: Archiv
Thema: [Praktikum 2 - Testate] Noch freie Slots
Antworten: 1
Zugriffe: 140

[Praktikum 2 - Testate] Noch freie Slots

Falls es noch Gruppen ohne Testattermin gibt, so können sich diese bei mir melden. Ich habe noch Slots (Do 4.12. und Fr 5.12.) frei. Am besten direkt per Mail an fgdi3@pragers.de.
von MP1
11. Nov 2008 11:23
Forum: Archiv
Thema: Wo kriegt man ein Testattermin her?
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Wo kriegt man ein Testattermin her?

Da in Emails die Frage aufkam, will ich hier darauf hinweisen: Die Testate finden im C-Pool statt.
von MP1
10. Nov 2008 19:46
Forum: Archiv
Thema: Wo kriegt man ein Testattermin her?
Antworten: 20
Zugriffe: 1014

Re: Wo kriegt man ein Testattermin her?

Meine Testatslots liegen Do zwischen 9:00h - 11:35 und Freitags zwischen 9:30 - 11:25. Am Do sind fast alle Slots belegt, aber Freitags ist noch Platz. Wer einen dieser Testatslots wünscht, bitte eine eMail an fgdi3@pragers.de (Matrikelnummern und Namen der Gruppenmitglieder nicht vergessen). Vielle...
von MP1
29. Dez 2007 12:02
Forum: Archiv
Thema: Skript zur Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 8360

Mir wäre auch nochmal mit dem PW geholfen. Vielen Dank.
von MP1
31. Mär 2007 14:22
Forum: Archiv
Thema: Chomsky-Normalform
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

habe die Chomsky-Normalform durchgearbeitet und einen kleinen Unterschied zu der Version aus Wikipedia gesehen. Bei der Wikipedia Version wird noch explizit jede Produktion der Form X -> € (epsilon) entfernt. Im Skript von Prof. Otto ist das nicht der Fall. Richtig, im Skript ist die Chromsky-Norma...
von MP1
31. Jan 2007 20:32
Forum: Offtopic
Thema: WLAN - Verbinden via WPA2 mit Windows XP
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Nimm doch den Windowseigenen WLAN Support und schmeiß das Intel PROSet runter. Das hab ich bei mir vor einigen Wochen auch gemacht - seit dem läuft sowas wie Netzwerke umschalten auch wieder deutlich schneller (das Intel tool ist sch... programmiert). In kombination mit SecureW2 funzt das ganze auch...
von MP1
3. Nov 2006 07:37
Forum: Archiv
Thema: anwesenheit und benotung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1938

Die Übungen (GÜ sowie HÜ) sind prinzipiell freiwillig. Allerdings wird die Anwesenheit erfasst und die HÜ bepunktet. Das hat den Hintergrund, dass Prof. Otto z.B. bei Problemfällen in der Klausur darauf schauen wird. Eine aktuelle Entwicklung: es wird momentan überlegt, ob es einen konkreten Bonus g...
von MP1
25. Okt 2006 12:52
Forum: Archiv
Thema: Ausweichtermin
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

18 h hat immerhin den Vorteil, dass es keinerlei Überschneidungen mit anderen Vorlesungen o. Übungen des 3. Semesters gibt. Ansonsten ist Di und Mi (jeweils vor 18h) im allgemeinen besonders schlecht, da dort die meißten Vorlesungen mit noch ein paar Übungen dazuwischen liegen. Mo ähnliches Problem ...

Zur erweiterten Suche