Die Suche ergab 306 Treffer

von Gnomix
22. Okt 2017 15:18
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel für die Vorlesung CSS 2017/18
Antworten: 11
Zugriffe: 987

Re: Einschreibeschlüssel für die Vorlesung CSS 2017/18

Hallo zusammen,

wenn ihr die Assistenten anschreibt, kriegt ihr den Schlüssel schnell zugesandt.

Schönen Tag.
von Gnomix
17. Jul 2015 17:35
Forum: Web Mining
Thema: Informationen zur Klausur?
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Informationen zur Klausur?

Wie in den Einführungsfolien steht, ist die Klausur schriftlich, und es ist ein DIN-A4 Blatt beidseitig handschriftlich beschrieben erlaubt. In der Vorlesung wurden keine anderen Informationen bekannt gegeben. Die Klausur findet wie auf der Seite zu lesen am Dienstag den 21.07.2015 von 14:25-16:... ...
von Gnomix
27. Apr 2015 12:05
Forum: Web Mining
Thema: Übung 1 - Aufgabe 2
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Übung 1 - Aufgabe 2

Hallo,

bei Aufgabe zwei sollen wir erst alle Tokens gefunden werden.
Bei der Verwendung von NLTK bekomme ich hierbei aber auch alle Satzzeichen und Sonderzeichen.
Sollen diese rausgefiltert werden oder nicht?
von Gnomix
21. Apr 2015 21:10
Forum: Web Mining
Thema: Übungsgruppe gesucht (SS2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Übungsgruppe gesucht (SS2015)

Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Übungsgruppe für das aktuelle Semester. Wer hat Lust alle Übungen mit mir zusammen zu machen? Schreibt mich hier oder per FB(am besten hier kurz kommentieren, damit ich es nicht übersehe) an. https://www.facebook.com/G4V1N0 Aktuell sind wir zu zweit. Schönen ...
von Gnomix
19. Jul 2014 16:35
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Artikel, der ein paar Inhalte der Vorlesung zusammenfasst
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Re: Artikel, der ein paar Inhalte der Vorlesung zusammenfass

Hallo, danke für das Teilen des Artikels. Ich kann auch nur empfehlen, die alten Klausuren durchzugehen. Es gibt nämlich mehr als er in der Tucan Materialsammlung hinterlegt hat. http://www.seceng.informatik.tu-darmstadt.de/teaching/ss10/secmgtss10/ User und Passwort ist identisch und steht in der U...
von Gnomix
17. Okt 2013 14:29
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 4350

Re: Zugansdaten

Hallo,

wäre super, wenn mir auch jemand die Daten zusenden könnte.
Vielen Dank.
von Gnomix
17. Okt 2013 14:15
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel Moodle
Antworten: 37
Zugriffe: 4437

Re: Einschreibeschlüssel Moodle

Hallo,

kann mir bitte auch jemand den Schlüssel schicken?

Vielen Dank.
von Gnomix
2. Nov 2010 23:18
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 2.1: Richtungsfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Aufgabe 2.1: Richtungsfeld

Hallo,

wie kann man denn ein solches Richtungsfeld manuell erstellen?
von Gnomix
24. Aug 2010 23:20
Forum: Archiv
Thema: Musterlösung 12 Aufgabe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Musterlösung 12 Aufgabe 2

Ich habe es so verstanden, dass beim schließen auch direkt der ON-Zustand angenommen werden soll, falls dieser beim öffnen auch galt.
von Gnomix
23. Aug 2010 18:26
Forum: Archiv
Thema: Musterlösung 12 Aufgabe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Musterlösung 12 Aufgabe 2

Kann es sein, dass History Junctions vergessen wurden?
von Gnomix
23. Aug 2010 17:22
Forum: Archiv
Thema: Mulösung 7.1
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Mulösung 7.1

Ich glaube du hast recht, denn Xilinx erzeugt aus folgendem Code: always @(posedge clk) begin $display("%b && %b == %b",8'd7,8'd5, (8'd7 && 8'd5)); $display("%b & %b == %b",8'd7,8'd5, (8'd7 & 8'd5)); end folgende Ausgabe 00000111 && 00000101 == 1 00000111 & 00000101 == 00000101
von Gnomix
8. Aug 2010 14:19
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 15
Zugriffe: 2298

Re: Wie wars?

Was ich bei HCS vermisst habe ist eine Audio- oder Videoaufzeichnung.
Diese hätte einige Inhalte, die unvollständig in den Folien sind besser verständlich gemacht.
von Gnomix
27. Jul 2010 23:28
Forum: Archiv
Thema: Danke...
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Re: Danke...

Ich muss mich Trinity anschließen.
Die komplette Vorlesung war sehr gut organisiert und vorbereitet.

Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe an alle Veranstalter und vor allem an Wolfgang.
von Gnomix
26. Jul 2010 19:04
Forum: Archiv
Thema: Lab nur 8-11 Sek
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Lab nur 8-11 Sek

Am besten am Laptop oder Poolrechner synthetisieren und dann nur das Bit-File hochladen. Vor allem bei vielen Dateien und großen Modulen kann die Synthese lange dauern. Die Laufzeit auf JOTT beträgt ja max. 301 Sekunden. Wenn die Synthese 290 Sekunden dauert bleiben nur noch 11 Sekunden für das Simu...
von Gnomix
18. Jul 2010 11:54
Forum: Archiv
Thema: DCF77 WARNING:Xst:1290 Hierarchical block <recv> is unconnec
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: DCF77 WARNING:Xst:1290 Hierarchical block <recv> is unco

Hallo Sören,

ich denke es waren implizite Wires, von denen ich dachte sie würden automatisch zu einem n-breiten Bus gemacht werden.
Der Fehler ist auch schon behoben. :-)

Zur erweiterten Suche