Die Suche ergab 14 Treffer

von daishan
2. Jun 2010 21:14
Forum: Archiv
Thema: Dominatorbäume
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Dominatorbäume

Gibt es eigentlich einen allgemeinen Algorithmus zum Berechnen der Dominatorbäume? Die werden ja für die Rückumwandlung von SSA benötigt. So weit ich das aus der Vorlesung in Erinnerung habe, steht da im Cytron-Paper was dazu. Ich habe das Paper allerdings nicht gelesen, deshalb kann ich das nicht ...
von daishan
2. Jun 2010 17:33
Forum: Archiv
Thema: Dominatorbäume
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Dominatorbäume

Gibt es eigentlich einen allgemeinen Algorithmus zum Berechnen der Dominatorbäume? Die werden ja für die Rückumwandlung von SSA benötigt. Vielleicht haben wir etwas übersehen, aber wir haben weder in den Folien der Vorlesung noch in den beiden Briggs Papern etwas dazu gefunden. Wir haben uns überleg...
von daishan
21. Mai 2010 16:09
Forum: Archiv
Thema: Abgabe Praktikumsaufgabe & Kolloquiumstermine
Antworten: 11
Zugriffe: 1244

Re: Abgabe Praktikumsaufgabe & Kolloquiumstermine

Gruppe 5, Termin 4
von daishan
3. Jan 2008 12:11
Forum: Archiv
Thema: Übung 3 Aufgabe 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Sollen wir eigentlich das Culling nur für die Bäume implementieren oder auch für die Heightmap? Die Bäume kann man ja noch in eine Displayliste pro Model packen und so Culling und Displaylisten kombinieren. Bei der Heightmap dagegen ist es, nicht zuletzt wegen dem Aufbau aus gleichseitigen Dreiecken...
von daishan
31. Okt 2007 15:26
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 2.1
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Was bitte bedeutet denn mehrdeutig erfuellt in der Aufgabe 2.1 c)? In den Folien finden sich zu dem ganzen Thema ja praktisch keine Informationen.
von daishan
1. Nov 2005 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Diskriminierung bei Kartenlesegeräten der TUD Card
Antworten: 7
Zugriffe: 701

ich bin mir ziemlich sicher, dass da dann Karte entnehmen oder irgendetwas in der Art steht.

Hab meinen Geldbeutel schon öfters so drauf gelegt, dass ich das blöde Lämpchen net mehr sehen konnte und dann war das Display oben praktisch :)
von daishan
1. Nov 2005 18:58
Forum: Offtopic
Thema: Diskriminierung bei Kartenlesegeräten der TUD Card
Antworten: 7
Zugriffe: 701

mag ja sein, dass das mit der Lampe net so gut is, aber oberhalb is auch noch nen Display, auf dem steht wenn das Geld abgebucht wurde "Karte entnehmen" oder sowas in der Art. Warum guckst du nich einfach da drauf?
von daishan
27. Okt 2005 08:13
Forum: Offtopic
Thema: X-Window remote Verbindung zur RBG.
Antworten: 39
Zugriffe: 2980

ups, war nich eingeloggt
von daishan
25. Okt 2005 20:37
Forum: Offtopic
Thema: TUD Zertifikat
Antworten: 54
Zugriffe: 4807

Ich kenn nur einen, der is aber immer chronisch überfüllt gewesen wenn ich da war.
Am einfachsten geht man von der Mensa am Lernzentrum vorbei die Treppe runter und dann nach rechts ins Alte Hauptgebäude rein.
von daishan
25. Okt 2005 19:11
Forum: Offtopic
Thema: C/C++-Tutorial?
Antworten: 17
Zugriffe: 1205

von daishan
24. Okt 2005 18:56
Forum: Offtopic
Thema: TUD Zertifikat
Antworten: 54
Zugriffe: 4807

ok, ich hätte wohl mal auf das Anmeldungsdatum gucken sollen. Vielleicht kann man die Zertifikatgenerierung auf der HRZ Seite starten? Wenn ich mich da in meinen HRZ Account einlogge kann ich da mein Zertifikat runterladen. Bei Leuten die noch kein Zertifikat haben wird dann ja an der Stelle auch ir...
von daishan
24. Okt 2005 17:53
Forum: Offtopic
Thema: X-Window remote Verbindung zur RBG.
Antworten: 39
Zugriffe: 2980

Jein, das hängt davon ab was du machen willst. Wenn du daheim bist und Anwendungen auf den Ultras benutzen willlst, dann kommts auf deinen downstream an. Wenn du aber im Poolraum sitzt und dir die Ultras zu langsam sind, so dass du lieber Anwendungen von deinem Rechner daheim im Poolraum benutzen wi...
von daishan
24. Okt 2005 15:28
Forum: Offtopic
Thema: TUD Zertifikat
Antworten: 54
Zugriffe: 4807

Das Zertifikat wird erst einen Tag oder so, nachdem man den HRZ Account aktiviert hat erstellt.
Zumindest war das bei mir so, und ich meine das steht auch irgendwo auf den Webseiten vom HRZ.
von daishan
23. Okt 2005 19:12
Forum: Offtopic
Thema: X-Window remote Verbindung zur RBG.
Antworten: 39
Zugriffe: 2980

Nur ich glaube der gerineg Upload bei Standard-DSL wird da ein Nadelöhr und kein Flaschenhals. Ich werde es mal probieren Ich hab gestern mal bei nem Kumpel, der dsl 1000 hat, licq auf meinem rechner im karlshof aufgerufen (der karlshof hängt auch direkt im uni netz) und das war schon extrem langsa...

Zur erweiterten Suche