Die Suche ergab 41 Treffer

von Sam
8. Jan 2007 22:32
Forum: Offtopic
Thema: Hübsche Schlafcouch zu verschenken!
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Hat sich erledigt - 30 Minuten nachdem ich die Anzeige in die Sperrmüll gesetzt hatte, war der Transporter schon unterwegs. Noja, nix für Ungut!
von Sam
8. Jan 2007 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Hübsche Schlafcouch zu verschenken!
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Hübsche Schlafcouch zu verschenken!

Servus! Wir bekommen Donnerstag mittag eine neue Couch geliefert, haben aber noch unsere gute alte Couch hier rumstehen. Fazit: wir verschenken eine gut erhaltene ausziehbare Schlafcouch (ausgezogen 2,30m x 1,40m) mit 4 Rücken- und 3 kleinen Kissen. Blauer Musterbezug, Stauraum in der Couch und ausz...
von Sam
19. Sep 2006 17:36
Forum: Forumsanregungen
Thema: Bestätigungscode für anonyme Beiträge zu krass
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Bestätigungscode für anonyme Beiträge zu krass

Servus! Habe eben zum ersten Mal den Bestätigungscode für anonyme Nachrichten gesehen... ich finde, Ihr habt es ein bisschen mit Farben und Schriftarten übertrieben. Da sind regelmäßig Zeichen drin, die ich beim besten Willen nicht erkennen konnte - und ich bin mir recht sicher, kein Spambot zu sein...
von Sam
27. Jul 2006 09:46
Forum: Offtopic
Thema: suche einen FerienJob
Antworten: 6
Zugriffe: 871

schon in der Rubrik "Praktikas und Jobs" geguckt? Da gibts doch immer was...
von Sam
21. Apr 2006 18:14
Forum: Offtopic
Thema: Mensapläne
Antworten: 17
Zugriffe: 2121

Lass uns zusammenarbeiten, ich tüte die Emails ein und bring sie zur Post. Für 0,50€ das Stück. Das erscheint teuer, aber für den weiten Weg zur Post, das anstehen am Schalter und bei den aktuellen Spritpreisen erscheint es einem gar nicht mehr so schlimm. Außerdem macht man bei der Deutschen Post f...
von Sam
21. Apr 2006 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Mensapläne
Antworten: 17
Zugriffe: 2121

Irgendwie beschäftigt mich die Frage, was an dem Emailversand jetzt im Endeffekt Kosten verursacht. Zumal die Website wahrscheinlich bei einem normalen Hoster liegt, der bei den 4,99 im Monat keinen Unterschied macht, ob 1000 Emails mehr oder weniger versendet und das Skript 10 mal mehr oder weniger...
von Sam
30. Jan 2006 22:06
Forum: Offtopic
Thema: TUDCard - wie schützen?
Antworten: 53
Zugriffe: 6038

Das mit den Fliegen im Urinal ist doch ein alter Hut und Paranoikern schon lange bekannt... du hälst es doch wohl nicht für einen Zufall, dass ausgerechnet DU immer diese Penis Enlargement Mails kriegst, oder? Einziger Ausweg: Schirmung mit Alufolie. Klemmt etwas beim alltäglichen Tragekomfort, aber...
von Sam
30. Jan 2006 20:42
Forum: Offtopic
Thema: TUDCard - wie schützen?
Antworten: 53
Zugriffe: 6038

Nun gut, das ist ja jetzt soweit klar mit der Remote-Abfragbarkeit. Trotzdem wäre ein konkretes Angriffsszenario mal ganz spannend. Aber bitte eines, in dem sich Angreifer und Opfer nicht kennen und keinerlei Verbindung haben - in einem solchen Fall wäre das Ausspähen über Noten- oder Anmeldungslist...
von Sam
30. Jan 2006 10:18
Forum: Offtopic
Thema: TUDCard - wie schützen?
Antworten: 53
Zugriffe: 6038

Ich halte das ganze auch eher für worscht-egal. Die Karte lässt sich so super auslesen, dass ich meinen Geldbeutel bloß in einer Richtung auflegen kann beim Bezahlen - da mache ich mir keine Sorgen, dass hinter ner Mauer eine CIA-Spezialeinheit meine Anwesenheit loggt. Im Übrigen darf von mir aus au...
von Sam
15. Jan 2006 15:09
Forum: Offtopic
Thema: The Million Dollar Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Na, ein paar Wochen schafft er das schon dicke. Die Seite gabs ja schon vor ein paar Monaten!

Wahrscheinlich ist der Server abgeraucht und er kann da halt von Hawaii aus nix gegen tun, solange er den Longdrink festhalten muss.
von Sam
20. Dez 2005 12:09
Forum: Offtopic
Thema: Wie muß ich studieren um später einen Job zu finden?
Antworten: 18
Zugriffe: 2989

Die Aussagen sind absolut dämlich, keine Frage. Das ist aber auch ein bisschen die Natur der Konaktiva: ein Haufen geschniegelter Lackaffen versucht, mit elitärem Gehabe und der Aussicht auf einen fetten Benz die absolut karrieregeilen 1,0-Diplomer zu locken. Und diese Zielgruppe spricht das voll an...
von Sam
6. Okt 2005 10:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Höherer Sockelbeitrag für ein IC/EC-Ticket
Antworten: 122
Zugriffe: 21874

Wer sich immer noch über die so unglaublich schlechten Verbindungen hierbeschwert, dem empfehle ich als Verhältnismäßigkeitstherapie folgendes: mit dem Zug (wer will bzw. die Ärzte kennt, auch mit dem Schwert) nach Polen an die masurische Seenplatte. Wir waren damals 25 Stunden unterwegs (so ungefä...
von Sam
5. Okt 2005 21:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Höherer Sockelbeitrag für ein IC/EC-Ticket
Antworten: 122
Zugriffe: 21874

So, hier nochmal ein Bericht von der Front: ich habe immer das Semesterticket geliebt, denn ich fahre öfters nach Marburg und da ist es ein Riesenvorteil und superbequem. Es geht aber auch ohne. Und ganz ehrlich: für Mehrkosten von 40 € sitze ich gerne öfters mal in Frankfurt und warte. Für die Kohl...
von Sam
5. Okt 2005 21:15
Forum: Offtopic
Thema: Notebooks bis zu 50 % billiger !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1827

Nur am Rande: obwohl man es nicht für möglich hält, hat der Elektronik Zimmermann (Ecke Kasinostr / Rheinstr) manchmal wirklich gute Notebook-Angebote. Nur manchmal, aber hey.
von Sam
29. Aug 2005 10:36
Forum: Offtopic
Thema: Selbstständig als Student?
Antworten: 17
Zugriffe: 2380

Will auch mal was schlaues sagen: - Unfallversicherung an der Uni: ist nicht wirklich im größeren Maßstab vorhanden. Ich hab mich da noch nie intensiv informiert, bin aber schon öfters auf Veranstaltungen irgendwelchen Sammelaktionen für diesen TU Leistungsturner begegnet, der während des Trainings ...

Zur erweiterten Suche