Die Suche ergab 44 Treffer

von Jannik
17. Aug 2010 18:10
Forum: Archiv
Thema: Wann Klausurergebnisse?
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Wann Klausurergebnisse?

Ich glaube Vaidas meinte er schafft's erst im September weil er vorher auf Konferenzen ist...
von Jannik
26. Mai 2010 18:17
Forum: Archiv
Thema: Sixth homework assignment now online
Antworten: 17
Zugriffe: 1025

Re: Sixth homework assignment now online

Okay, that was a stupid mistake. Thanks for the correction :)
von Jannik
26. Mai 2010 18:01
Forum: Archiv
Thema: Sixth homework assignment now online
Antworten: 17
Zugriffe: 1025

Re: Sixth homework assignment now online

Hi, in Task7, we are trying to test the If0 construct. Because there is no test case for If0, we first tried to implement a test case that should work in both substitution regimes: test8b = (interp (If0 (Num 0) (Num 5) (Num 6))) == (NumV 5) However, we get the following error when we try to compile ...
von Jannik
15. Apr 2010 21:38
Forum: Archiv
Thema: Mitstreiter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Mitstreiter gesucht

Hiho,

ich suche noch jemanden mit dem ich zusammen die Übungen bearbeiten kann. Bin im 3. Mastersemester, relativ fit in Scheme und wohne in Darmstadt. Falls jemand interesse hat bitte PM oder ICQ: 111966381.

Grüße,

Jannik
von Jannik
20. Okt 2009 21:30
Forum: Natural Language Processing and the Web
Thema: Webreg?
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Webreg?

Ja so hatte ich das auch mitbekommen. Deshalb hat mich die Tatsache dass es wohl doch eine Webreg-Anmeldung gibt leicht verwirrt..
von Jannik
20. Okt 2009 13:39
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Organisatorische Informationen?
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Organisatorische Informationen?

Hallo,

wegen eines Terminkonflikts konnte ich an der ersten Sitzung nicht teilnehmen. Leider finde ich nirgendwo eine Veranstaltungshomepage. Mich würden allerdings vor allem die üblichen Organisatorischen Informationen interessieren. Wo bekommt man die?
von Jannik
20. Okt 2009 13:37
Forum: Natural Language Processing and the Web
Thema: Webreg?
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Webreg?

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall gesehen dass es für diese Veranstaltung im WS 09/10 einen Webreg-Eintrag gibt. Hätte man sich da anmelden müssen? Webreg sagte mir der Anmeldezeitraum sei abgelaufen...
von Jannik
28. Jul 2009 15:21
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Noten für Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Noten für Vorlesung

Ja nehm ich auch an aber die Formulierung ist dann etwas sehr ungünstig gewählt ;)
von Jannik
28. Jul 2009 12:20
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Noten für Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Noten für Vorlesung

Für diejenigen, die nur die Vorlesung prüfen wollen, gilt folgender Notenschlüssel: Was heißt das genau? Wird zur Bewertung der Teilnote für die Klausur bei denen die die Version mit Übung machen ein anderer Notenschlüssel angewendet? Oder kann ich davon ausgehen dass ich diesem Notenschlüssel auch...
von Jannik
25. Jun 2009 18:24
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: MundoCore
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Re: MundoCore

Cool, nachdem ich meine Änderungen (Float und Double-Unterstützung) portiert habe, kommt zumindest nicht mehr die nachricht dass die Lease der CLDCRoute expired wäre. Aber gehen tut's immer noch nicht: [j2mepolish] Generic/AnyMsaPhone: org.mundo.rt.RMCException: Timeout waiting for RMC reply [j2mepo...
von Jannik
22. Jun 2009 14:02
Forum: Archiv
Thema: osgi + jpa
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: osgi + jpa

schau mal was der knopflerfisch an config-optionen mitbringt. Die bekommst du angezeigt wenn du einen Knopflerfish-workspace als eclipse run configuration anlegst.
von Jannik
19. Jun 2009 11:50
Forum: Archiv
Thema: osgi + jpa
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: osgi + jpa

Also es gibt definitiv eine Lösung mit Knopflerfish.. Man muss aber ziemlich viel Googlen..
von Jannik
17. Jun 2009 20:00
Forum: Archiv
Thema: osgi + jpa
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: osgi + jpa

Spielverderber :P
von Jannik
17. Jun 2009 18:19
Forum: Archiv
Thema: osgi + jpa
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

osgi + jpa

[spoiler entfernt]
von Jannik
17. Mai 2009 14:10
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Übung 2 - Service & ILamp
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Übung 2 - Service & ILamp

Wir haben einfach zwei Klassen draus gemacht. Ist vermutlich die verträglichere Lösung weil man keine Interfaces ändern soll. Aber spätestens jetzt sollte der Daniel mal seine Qualitätssicherungsprozeduren für die Übung überdenken *grumml*

Zur erweiterten Suche