Die Suche ergab 3 Treffer

von cr1x1x
21. Mär 2011 13:15
Forum: Archiv
Thema: (Delay) Stretch
Antworten: 6
Zugriffe: 1747

Re: (Delay) Stretch

Irgendetwas klingelt da...
Deine Erklärung würde auf jeden Fall Sinn machen.

Danke ich glaube damit komme ich weiter. Bin natürlich für weitere Kommentare / Klarstellungen dankbar ;)
von cr1x1x
21. Mär 2011 12:35
Forum: Archiv
Thema: (Delay) Stretch
Antworten: 6
Zugriffe: 1747

Re: (Delay) Stretch

Okay wenn ich dich richtig verstehe Betrachte ich also jeden Graphen (Overlay/Underlay) für sich und setze das Ganze dann in die Formel für den Stretch ein oder ?
von cr1x1x
21. Mär 2011 11:19
Forum: Archiv
Thema: (Delay) Stretch
Antworten: 6
Zugriffe: 1747

(Delay) Stretch

Hallo, Beim durchgehen meiner Notizen ist mir aufgefallen das ich die Metrik "Stretch" noch nicht ganz verstanden habe. Gemäß der Vorlesung ist Stretch definiert als die Anzahl der Hops im Overlay geteilt durch die Anzahl der Hops im unterliegenden Netzwerk. Meine Frage: Wie ist "Anzahl der Hops im ...

Zur erweiterten Suche