Die Suche ergab 151 Treffer

von Rinderhack
13. Okt 2008 12:55
Forum: Archiv
Thema: an die Offiziellen: Wann Ergebnisse im Leistungsnachweis?
Antworten: 1
Zugriffe: 470

an die Offiziellen: Wann Ergebnisse im Leistungsnachweis?

Guten Tag, ich habe die Uni gewechselt und will mir das letztes Semester geschriebene (und bestandene) DKE an der neuen Uni anrechnen lassen. Diesbezüglich würde ich gern wissen wann die Ergebnisse an das Prüfungsseki voraussichtlich gemeldet werden, um nicht ständig unnötig das Prüfungsseki zu bela...
von Rinderhack
19. Jul 2008 10:33
Forum: Offtopic
Thema: Bezahlfunktion der TUD Card
Antworten: 16
Zugriffe: 2591

Re: Bezahlfunktion der TUD Card

wie hab ich schon in der Schule gelernt:
No Security Through Obscurity

Die Publikation verhindern zu wollen vor Gericht ist ja lächerlich
von Rinderhack
11. Jul 2008 00:28
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel Hauptklausur?
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Hilfsmittel Hauptklausur?

Bin ich gerade blind oder ist dazu nichts zu finden?

Gelten die selben Hilfsmittel wie Zwischenklausur, also 1 doppelseitige handschriftliche DinA4 Seite?
Oder sogar 2 Seiten, weil zeitlich und inhaltlich doppelter Umfang?

Vielen Dank für Infos
von Rinderhack
27. Jun 2008 15:13
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 5: Klasse Entry nun veränderbar?
Antworten: 30
Zugriffe: 2528

Re: Praktikum 5: Klasse Entry nun veränderbar?

(ignorieren, ist quatsch gewesen)
von Rinderhack
2. Jun 2008 13:59
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Ford-Fulkerson und Rückflüssen
Antworten: 9
Zugriffe: 1459

Re: Frage zu Ford-Fulkerson und Rückflüssen

möchte jemand seine Rückkantentestfälle veröffentlichen?

edit: schade dann halt nicht....
von Rinderhack
26. Mai 2008 12:53
Forum: Archiv
Thema: Übung 6 - H1 Verständnisproblem
Antworten: 32
Zugriffe: 2929

Re: Übung 6 - H1 Verständnisproblem

Aufgabenstellung: Sei (S, V-S) ein mit A verträglicher Schnitt bedeutet das, das die Eigenschaften von (V,A) = ein Teilgraph eines MST zu sein, nach hinzufügen der Schnittüberquerenden Kante weiterhin erfüllt sein muss? Aber eigentlich ist ja nur der fertige MST minimal, also was soll das "A- verträ...
von Rinderhack
20. Mai 2008 09:58
Forum: Archiv
Thema: Veröffentlichung der Übungslösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Veröffentlichung der Übungslösungen

Hi,
muss es wirklich sein dass die Lösungen soweit hinter den Übungen veröffentlicht werden.
Das verhindert ein selbstständiges Arbeiten, wie es ua. ja auch Ziel der universitären Lehrform ist.
Auf einen offiziellen Kommentar hierzu würde ich mich freuen.

Mfg
von Rinderhack
10. Mai 2008 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Vollversammlung der Studenten der TU Darmstadt im SoSe 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 4422

Re: Vollversammlung der Studenten der TU Darmstadt im SoSe 2008

In wie weit ist die Abschaffung den realistisch?
Habe ich da was verpasst?

achja und ist das dann rückwirkend?
von Rinderhack
25. Apr 2008 10:36
Forum: Offtopic
Thema: Hörsaal Klima & Co
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Re: Hörsaal Klima & Co

Punkt 2 finde ich auch extrem störend.
Genauso gehört ins Audimax auch wieder einer, auch wenn die Mensa da nicht allzu weit ist.

Wo ist der aus der Fachschafft, der sich das Thema Kaffee auf sein Wahlversprechen geschrieben hat hin? ;)
von Rinderhack
23. Apr 2008 13:36
Forum: Archiv
Thema: Praktikums-upload
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Praktikums-upload

You must submit your solution in the form of a jar file. The jar file should contain only the .java files, no class files, test cases etc. It is not allowed to use any external libraries, so please do not include any jar-files found somewhere on the net. They are neither needed nor allowed. It is a...
von Rinderhack
14. Apr 2008 12:53
Forum: Archiv
Thema: Früher Testieren
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Früher Testieren

fände ich auch toll
von Rinderhack
10. Apr 2008 03:11
Forum: Offtopic
Thema: Pocket PC 2003SE & VPN
Antworten: 38
Zugriffe: 6061

Re: Pocket PC 2003SE & VPN

inzwischen würde ich secureW2 für PocketPC und das TUD statt hrz wlan nutzen, ist eh bequemer, da automatischer connect.
Aber ausprobiert habe ich das noch nicht... vllt mal demnächst, werde dann davon berichten.
von Rinderhack
5. Apr 2008 12:30
Forum: Archiv
Thema: Testat 1: Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Testat 1: Frage

Bei mir kommen in Eclipse mit der aktuellen Java JDK Version keine Fehler/Warnungen bei Testat1...

Zur erweiterten Suche