Die Suche ergab 171 Treffer

von Kamel
28. Feb 2008 11:27
Forum: Archiv
Thema: Erlaubter Taschenrechner in der Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Erlaubter Taschenrechner in der Klausur

Also meiner kann integrale numerisch berechnen und auch Lösungen für Gleichungen ausgeben. Aber kontrolliert hat den noch nie jemand. Also wenn der Taschenrechner nicht son riesen Display mit graphischer Ausgabe hat wird den wohl eh keiner überprüfen ;)
von Kamel
24. Jan 2008 15:00
Forum: Archiv
Thema: HTTP-Statuscode bei unauthorisiertem Zugriff
Antworten: 11
Zugriffe: 2200

Re: HTTP-Statuscode bei unauthorisiertem Zugriff

Ich glaub, ich habs noch nicht ganz durchschaut mit dem "basepath". Mein Programm fragt jetzt zunächst den basepath in der Kommandozeile ab und speichert ihn, wie gefordert. Im weiteren Verauf wird der Pfad der angefragten Datei ermittet und dieser basepath vorne angehängt und was da dann rauskommt...
von Kamel
7. Jan 2008 00:18
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Das neue alte Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 10915

Re: Das neue alte Forum

Mich würde mal interessieren warum die Avatare nun auf die rechten Seite sind. Das widerspricht jeglicher Gewohnheit und Bekanntheit. Aber sowas muss doch sicher irgendeinen einen Grund haben? Das ist im neuen Standard-Style von phpBB so, den wir angepasst haben. Der Designer sagt dazu, dass diese ...
von Kamel
6. Dez 2007 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Napster
Antworten: 18
Zugriffe: 6743

Die Umgehung des DRM Schutzes durch bloßes "ton kopieren" dürfte keinesfalls legal sein afaik.
http://www.internetrecht-rostock.de/urh ... ht-faq.htm
Obs jemand anklagt ist die andere Sache...
von Kamel
28. Nov 2007 13:41
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2 Vieh-Transporter
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Angenommen der Farmer darf nicht alleine im Boot fahren:
- Farmer fährt mit Ziege über den Fluss
- Farmer will zurück und muss die Ziege mitnehmen, weil auf der Seite ja nix anderes steht
-> Schleife ;)

=> Er darf natürlich alleine im Boot fahren
von Kamel
12. Nov 2007 17:40
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt 4 - Frage zur Programmieraufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Das a ist äquivalent zu einem Rückgabewert aus calcDHDirKin() bei einem Roboter mit nur einem Freiheitsgrad, also nur einem Eintrag in der DH Tabelle.

PosTCP berechnet die Position des TCP; ein Vektor und keine Trfmatrix.
von Kamel
12. Nov 2007 14:02
Forum: Archiv
Thema: Wo Hausübung abgeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Das steht doch einen Thread weiter unten
von Kamel
5. Nov 2007 22:01
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt Nr.1 / Exercise Sheet No.1
Antworten: 11
Zugriffe: 2001

Na auf
http://www.gris.informatik.tu-darmstadt ... index.html
ganz unten stehe doch 3 Adressen.
von Kamel
30. Okt 2007 17:20
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt Nr.1 / Exercise Sheet No.1
Antworten: 11
Zugriffe: 2001

Also bei Windows reicht meist "javaws -viewer" zu starten und dann in dem Java Control Panel die Temporären Internet-Dateien zu löschen/deaktivieren. Auf dem Poolrechner klappts das nicht immer, aber ein "rm -R .java" hilft ^^
von Kamel
26. Okt 2007 10:02
Forum: Archiv
Thema: URL OpenGL
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Hallo,

ich denke mal, du meinst die Seite, die am Dienstag gezeigt wurde?

http://www.cgv.tugraz.at/CGV/people/ull ... ct_AlgoViz
bzw
http://www.cgv.tugraz.at/CGV/people/ull ... eline.html
von Kamel
17. Mai 2007 00:23
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Assignment 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1542

Welchen "tk.informatik server"?

Der der in den Folien gemeint ist, ist dieser rsps.
Ausserdem ist es doch völlig egal, welchen Mailserver du ansprichst, weil der Client am ende eh quasi alle mails lesen sollte.
von Kamel
7. Mai 2007 14:58
Forum: RBG/Rechner
Thema: einige probleme an den poolrechnern
Antworten: 24
Zugriffe: 7196

für bookmarks empfehle ich das addon Foxmarks :)
von Kamel
26. Apr 2007 00:37
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Bringt Ihr alle OPL-Toolz zum Laufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Bei mir klappts

edit: also jopl
von Kamel
17. Mär 2007 18:21
Forum: Offtopic
Thema: Rein nur mit Transponder
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

In anderen Ländern kosten diese Hilfsscherrifs auch nur einen Bruchteil ;)
von Kamel
11. Mär 2007 17:08
Forum: Offtopic
Thema: Games with Machines
Antworten: 39
Zugriffe: 3927

Ne, die machen wahrscheinlich grad ne LAN ....

Zur erweiterten Suche