Die Suche ergab 24 Treffer

von N_N
18. Nov 2007 22:05
Forum: Datenbanken 2
Thema: passwort folien ws07/08
Antworten: 13
Zugriffe: 3387

kann mir jemand das PW zuschicken?
Bin die nächsten Tagen nicht an der Uni!!!
Vielen Dank!
von N_N
10. Nov 2007 00:22
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur mündlichen Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Und noch ein Beitrag aus der Mailngsliste: die Prüfung ist schon vorbei bei mir. Ich war dran am Dienstag und habe es zum Glück geschafft. Das war meine letzer Versuch. Vor mir hatte ich 3 Leute gesehen ,die die ganze Zeit geweint haben ,weil sie es nicht geschafft haben. Ich habe gedacht oh Gott he...
von N_N
10. Nov 2007 00:15
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur mündlichen Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Im folgenden ein Beitrag,den ich über eine Mailingliste bekommen habe. Prüfling wurde am Dienstag in GDI2 geprüft: 1) Übung 4 Aufgabe Z 4.5 - komplett das war meine Vorbereitungaufgabe. Jeder hat die gleiche Vorbereitungaufgabe bekommen. 2) Sortieren: wieso ist immer die Komplexität nicht kleiner al...
von N_N
10. Nov 2007 00:09
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur mündlichen Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Hallo an alle, ich hatte heute meine Prüfung in INFC. Folgende Fragen kamen dran: - Vorbereitungsaufagbe: Z Aufgabe aus der Übung 4 (modifizierter Djakstra) - Frage zu Primärkollision und Schlüsselkollision. Erklärung und formale Bezeichnung. Berechenbarkeit: viele Sätze und Definitionen, die im Skr...
von N_N
5. Nov 2007 20:36
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3334

wie bestimmt man die Klasse k eines B-Baums zu gegebenen Datenmengen (Gesamtgröße 32GB, Clustergröße der Festplatte 512KB, Datengröße 16 Byte, Schlüsselgröße 8 Byte) ? Hallo Hannes, vielen dank für deinen Bericht. Allerdings bin ich mir mit meiner Berechnung der Klasse k etwas unsicher, kannst du m...
von N_N
2. Nov 2007 23:52
Forum: Archiv
Thema: Das Vorbereitungstreffen für das mündliche
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Hmm eigentlich wurden nur Fragen geklärt.... Was als ich wichtig vermerken kann ist, dass man 30 Min vorher zu der Prüfung kommen soll und dass man die Algorithmen nicht nur erklären sollte wie sie funktionieren, sondern auch in der Lage sein sollte, "warum" sie so funktionieren. Außerdem sollte man...
von N_N
2. Nov 2007 01:24
Forum: Archiv
Thema: Das Vorbereitungstreffen für das mündliche
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Ja, das frage ich mich auch :roll:
von N_N
25. Okt 2007 09:52
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Betrifft diese Korrektur eine bestimmte Aufgabe?
von N_N
21. Okt 2007 23:16
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3334

Prüfungssekretariat kann dir sagen, ob du in die mündliche Nachprüfung musst. Letzendlich kriegst du eine Einladung zur Prüfung. Diese kann per Post kommen oder per Email auf deinen rbg-Account...
von N_N
21. Okt 2007 14:41
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Passwort für die Folien
Antworten: 20
Zugriffe: 5493

Ich brauche es auch :)
von N_N
16. Okt 2007 15:38
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3334

Naja, wenn man sich die letzten Male anschaut, waren die Nachprüngen nicht "zeitnah". Der Fairness halber, sollte es dieses Semester nicht anderes gehandabt werden...so hoffe ich...
von N_N
16. Okt 2007 13:26
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3334

Hallo,

wann werden denn die genauen Termine für die Nachprüfungen feststehen?
Ich hoffe, dass die Nachprüfungen nicht schon Anfang November sind, sondern "etwas" später !?! :cry:
von N_N
8. Okt 2007 18:03
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Se-Projektmanagement im WS 07/08
Antworten: 11
Zugriffe: 3236

@Yankee deine Signatur ist der Hammer :D
von N_N
4. Okt 2007 16:14
Forum: Archiv
Thema: Nachprüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 3334

Nachprüfung

Habe leider nicht bestanden :(
Wann werden denn ungefähr die mündlichen Nachprüfungen sein?
von N_N
20. Sep 2007 23:02
Forum: Archiv
Thema: FGDI<->Berechnbarkeit Notenausgleich bei Bachelor/Dipl
Antworten: 25
Zugriffe: 3209

Ja das stimmt,
einen Ausgleich zwischen Berechenbarkeit und FGDI gab es in der Vergangenheit immer.

Kurze Frage habe ich allerdings noch:
So wie ich es verstehe gibt es dieses Semester keinen Ausgleich mehr zwischen Inf2 und FG1/Berechenbarkeit im Rahmen des InfC VD???

Zur erweiterten Suche