Die Suche ergab 8 Treffer

von phaze
17. Feb 2008 16:56
Forum: Archiv
Thema: 1. Übung
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: 1. Übung

Hi,

hatte die 2. Aufgabe, also MS Avalanche. Bzw. eben v.a Network Coding. Grafiken sind zT genau die aus den folien. Hoffe mal das hilft irgendwem ;)

Gruß
von phaze
23. Jan 2008 12:58
Forum: Archiv
Thema: 2. Übung
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Re: 2. Übung

:shock: aaahrg hab erst heute geschaut, wann eigentlich die zweite übung ist.... wer war denn da? wer sucht noch ne gruppe? gibts irgendwelche slides von der übung zum runterladen? oder wichtige zusatzkommentare zur aufgabe? moinmoin =) na immerhin bin ich nich alleine .. lief ja scheinbar doch seh...
von phaze
28. Dez 2007 10:58
Forum: Archiv
Thema: offene Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Hi,

das würde mich jetz ehrlich gesagt auch brennend interessieren. Dass die 1. Übung schon am 3.12. stattgefunden hat, hatte ich schlichtweg übersehen. Die Q&ASession konnte ich dann aufgrund terminlicher Überschneidungen nich besuchen.. %/ Deswegen: Gibts was neues?

Gruß
von phaze
31. Okt 2007 20:17
Forum: Graphische Informationssysteme
Thema: raum & folien
Antworten: 0
Zugriffe: 1414

raum & folien

Nabend, nachdem die erste Vorlesung ausgefallen ist & ich letzte woche leider keine zeit hatte wollte ich heute mal vorbeischauen. Allerdings ist auch heute niemand aufgetaucht. Hat sich evtl. der Raum geändert? War in 74 .. Weiss evtl jmd noch was bzgl. Klausur & wo die Folien zur Veranstaltung zu ...
von phaze
29. Okt 2007 12:07
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 12
Zugriffe: 5159

hi,

erm .. könnte mir evtl auch jmd die daten zuschicken? hat sich erst relativ spät rausgestellt dass ich die vorlesung ebenfalls belegen kann/muss %/
von phaze
19. Sep 2007 07:57
Forum: Archiv
Thema: capabilities vs. acls
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Ich würde mit einem klaren "Kommt drauf an" antworten :) Wenn das so läuft, dass der Editor-Prozess nur die eine Capability für die Datei, auf die zugegriffen werden soll, bekommt, dann kann man sicher sein, dass nix geöffnet wird. Wenn er alle Capabilities bekommt, kann der Editor auch mehr öffnen...
von phaze
18. Sep 2007 22:31
Forum: Archiv
Thema: capabilities vs. acls
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

capabilities vs. acls

moin ;) bin grade bei den übungen über folgende frage gestossen: "Ein Nutzer editiere eine Datei auf seinem System, welches Capabilities zur Zugriffskontrolle nutzt. Kann sich dieser Nutzer sicher sein, dass sein Editor keine andere Datei, außer der zu editierenden, öffnet? Wäre dies in einem ACLbas...
von phaze
25. Okt 2006 14:16
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Vorlesungsunterlagen
Antworten: 40
Zugriffe: 7886

moin =)
Tiger80 hat geschrieben:Könnte mir jemand das Password schicken?
Danke im Vorraus
ähem .. mir vielleicht auch? ;) hab leider die erste vorlesung verpasst; gehe ich dann richtig in der annahme dass das nächste mal erst wieder am 3.11. was stattfindet?

ciao

Zur erweiterten Suche