Die Suche ergab 59 Treffer

von EwigerGast
13. Nov 2014 21:54
Forum: Offtopic
Thema: .NET Open-Source
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

.NET Open-Source

http://news.microsoft.com/2014/11/12/microsoft-takes-net-open-source-and-cross-platform-adds-new-development-capabilities-with-visual-studio-2015-net-2015-and-visual-studio-online/ Überraschend und so gar nicht typisch für Microsoft, aber wie ich finde strategisch sehr weitsichtig. Wie lange Microso...
von EwigerGast
13. Nov 2012 12:49
Forum: Archiv
Thema: Aktualisierung der Anwendungsfächer zum WS 2012/13
Antworten: 1
Zugriffe: 1613

Re: Aktualisierung der Anwendungsfächer zum WS 2012/13

Können Studierende, die das Anwendungsfach Betriebswirtschaftslehre bereits begonnen haben, dieses noch fertig studieren oder ist der die Option des einmaligen Wechsels verbrauchende Wechsel in Wirtschaft und Recht Pflicht?
von EwigerGast
26. Mär 2010 11:12
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht 2. Teilklausur
Antworten: 11
Zugriffe: 1711

Re: Klausureinsicht 2. Teilklausur

... und so schnell wird aus einer 1,x eine 2,y. macht nächstes mal im vorfeld doch gar keine angaben zur gewichtung! manche verlassen sich darauf und lassen aus zeitnot, wegen der geringen gewichtung und um sich besser auf andere klausuren vorbereiten zu können lieber die ein oder andere praktische ...
von EwigerGast
3. Mär 2010 15:07
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Klausurergebnisse / Klausureinsicht
Antworten: 8
Zugriffe: 805

Re: Klausurergebnisse / Klausureinsicht

Werden die Klausurergebnisse auch online (über WebReg o.ä.) veröffentlicht?
von EwigerGast
17. Feb 2010 13:02
Forum: Archiv
Thema: Wie fandet ihr's?
Antworten: 34
Zugriffe: 3240

Re: Wie fandet ihr's?

hm, bin ich der einzige, der mit der jms-aufgabe nicht zurande kam?
von EwigerGast
16. Feb 2010 16:05
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Klausurergebnisse / Klausureinsicht
Antworten: 8
Zugriffe: 805

Re: Klausurergebnisse / Klausureinsicht

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die erreichbare Gesamtpunktzahl aller Übungen zu berechnen? Ist zwar etwas Off-Topic, aber ich frage wegen des Notenbonus. Zur Klausur: Dafür, dass der Stoff echt bescheiden zu prüfen ist, fand ich sie gut gestellt. Leider musste ich bei manchen Aufgaben vorschne...
von EwigerGast
2. Feb 2010 21:59
Forum: Archiv
Thema: Klausurinhalte zweite Teilklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Klausurinhalte zweite Teilklausur

Hier ist eben eine hitzige Diskussion über die Inhalte der zweiten Teilklausur entstanden.

Sind die Inhalte, die zur ersten Teilklausur prüfungsrelevant waren, es weiterhin?

EDIT
Und ist wieder ein Merkzettel zugelassen?
von EwigerGast
30. Jan 2010 09:52
Forum: Archiv
Thema: Foliensätze K5f(f).
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Foliensätze K5f(f).

ach ...

danke dir
von EwigerGast
29. Jan 2010 10:22
Forum: Archiv
Thema: Foliensätze K5f(f).
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Foliensätze K5f(f).

Wann werden denn die aktuellen Folien ins Netz gestellt?
von EwigerGast
23. Dez 2009 00:58
Forum: Archiv
Thema: *GEÄNDERT* Klausureinsicht 1. Teilklausur
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Re: Klausureinsicht 1. Teilklausur

Ist eine Anmeldung erforderlich? Gibt es eigentl. schon einen Notenschlüssel? Und btw: Kann man sich jetzt noch einen Notenbonus für die zweite Teilklausur verdienen, wenn man die ersten Übungen nicht gemacht hat?
von EwigerGast
13. Dez 2009 18:47
Forum: Archiv
Thema: fragen zur klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 569

fragen zur klausur

hi, mal ein paar generelle fragen zur klausur: 1. inwiefern sind codesnippets/ xml/ etc. klausurrelevant? (wird von uns z.b. erwartet, in der klausur code zu schreiben?) 2. werden im skript eher wissens- oder verstaendnisfragen gestellt? 3. sind protokolle/ "programming abstractions", die in der vor...
von EwigerGast
9. Dez 2009 16:35
Forum: Archiv
Thema: Vierte Programmieraufgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 2699

Re: Vierte Programmieraufgabe

Update: Ich frage deshalb: Wenn auf einem Rechner drei Threads laufen, tritt folgendes Problem auf: Angenommen t1 schickt einen Multicast per jgroups. Die Netzwerkkarte empfaengt den Multicast und leitet ihn an den aktuell laufenden Thread (t1) weiter. Die anderen Threads (t2, t3) haben keine Moegli...
von EwigerGast
9. Dez 2009 11:01
Forum: Archiv
Thema: Vierte Programmieraufgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 2699

Vierte Programmieraufgabe

Soll das ganze auf einem Rechner laufen oder auf mehreren?
von EwigerGast
8. Dez 2009 19:57
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Übung am 10.12.2009
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Übung am 10.12.2009

Mal eine organisatorische Frage: Bekommen wir diese Woche noch Übungsblätter, oder ist diese Woche mal frei?
von EwigerGast
23. Nov 2009 18:44
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Übung 5
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Übung 5

ach guten morgen. mir fehlt einfach ein tutor der sagt: guck ins skript

Zur erweiterten Suche